Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Jungs und Mädels hier - Wie findet ihr das sog. "Cameltoe"

An die Jungs und Mädels hier - Wie findet ihr das sog. "Cameltoe"

17. September um 16:46

Sagt mal was dazu, wie findet ihr das
Sexy oder nervig ???
Ich selber mag es, stehe oft vorm Spiegel und mache mir eines, ich finds schön. Gehe aber so natürlich nicht auf die Straße, traue ich mir nicht. Würde dann immer denken dass mir alle auf meinen Schritt schauen - und nich auf meinen Hintern
LG

17. September um 17:15

Natürlich wird man so zum Blickfang. In der Öffentlichkeit möchte ich nicht, dass es jeder sieht. Im ausgewählten Kreis könnte ich mir schon vorstellen damit zu spielen. Aber es ist ja kein großes Problem, nahtfreie Baumwollslips oder die Hose eifnach eine Nr. größer kaufen. Notfalls ein längeres Top darüber anziehen. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. September um 18:22
In Antwort auf jeloo21

Sexy oder nervig ???
Ich selber mag es, stehe oft vorm Spiegel und mache mir eines, ich finds schön. Gehe aber so natürlich nicht auf die Straße, traue ich mir nicht. Würde dann immer denken dass mir alle auf meinen Schritt schauen - und nich auf meinen Hintern
LG

Hallo,

nun ich mag  sie,  habe  6 Stück schon gekauft,  

ich mag wie sie  Gestaltet sind.

Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September um 22:06

Natürlich ein Hingucker. Mit eindeutigem Gedankengut.
Wer's macht, muss mit den Blicken leben können, finde ich.

18. September um 9:38

Sehr sexy. Aber auch ablenkend, man weisss ja gar nicht mehr mit welchen Lippen man sich unterhalten soll 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September um 9:49
In Antwort auf jeloo21

Sexy oder nervig ???
LG

Ich trage gerne Leggings gerade jetzt wenn es wieder etwas kälter wird und da ich eigentlich nur enge Leggings habe passiert mir das schon öfter. Finde das aber nicht weiter schlimm außer es entsteht dann noch ein feuchter Fleck an der Stelle unten dann ist das schon peinlich wenn ich es nicht gleich bemerke 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. September um 9:52

Ich finde es albern.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September um 11:05

Ich finde es auch eher "peinlich" und "billig". Aber ich bin Kleider- und Rockträgerin und mag es eher weitschwingend und dafür oben etwas enger. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. September um 11:35

Ich finde es auch sehr "geil" zu sehen... bringt auch andere Gedanken im Kopf😊. Ich würde aber dir nicht so draußen, ohne ein längere T-Shirt oder so tragen. Es sei denn du möchtest die Aufmerksamkeit der Männer Blick auf deine Scheide haben 😛

18. September um 14:20

Nur leider schauen meistens die Falschen 

18. September um 14:38
In Antwort auf jeloo21

Sexy oder nervig ???
LG

Also ich finde es wunderschön !

18. September um 14:40

Das natürliche meine ich!

18. September um 14:49

Ich liebe es auch mit meinem Reizen zu spielen 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. September um 14:50
In Antwort auf jeloo21

Sexy oder nervig ???
LG

es ist ein wahnsinniger Blickfang,
und wie Du richtig schreibst...da kommt Mann ganz schnell ins schleudern, ob er nun mehr nach vorne sehen soll oder doch mehr auf die netten Hinterteile eurer Zunft
Kann Dein Hintern den vorderanblick toppen?

18. September um 14:51

Ich finde das peinlich, mir gefällt es nicht. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. September um 14:54
In Antwort auf happylisa

Nur leider schauen meistens die Falschen 

Wer dann guckt kann man sich leider nicht aussuchen. Und aus der Sicht der Guckenden: leider tragen das meistens die Falschen.  

18. September um 15:02

Ich mag eh keine engen Klamotten, da habe ich das Problem auch gar nicht. Für mich sind meine Schamlippen einfach doch nochmal ein Stück intimer als meine Brüste, da wäre es mir peinlich, wenn die sich im Alltag so abzeichnen. Ich gehöre allerdings sowieso nicht zu den Frauen, die gerne ihre Reize zeigen. Wer es mag, kann es aber gerne tun.

18. September um 17:22

Voll proll, würde ich sagen.

Jedenfalls in der Öffentlichkeit.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 9:15

Wenn nicht in engen Badehosen oder Radler was denn dann

19. September um 9:28

Denk ich mir doch auch, dass das frauen gefällt, wenn sie ein wenig zum kopfkino angeregt werden...darauf setz ich

19. September um 15:11

Bewerte meine Worte doch nicht so über, ist ja nicht so, dass jemand in Radlerhosen und Ständer durch die Stadt läuft und "so" gsehen werden möchte. 
Schon klar, dass da jemand nicht ein öffentliches Ärgernis sein möchte, gerade bei Kindern oder Älteren Leuten.

Smiley

19. September um 16:02

Und erzählt doch bitte nicht, dass Mädchen oder Frauen es teilweise provozieren sich zu zeigen.
ja ich bin Mann! Und wenn im Sport oder so eine Frau sich so zeigt ist es ihr sicher bewusst was man,n sieht und nimmt es in Kauf oder macht es sogar gerne.
das heißt aber nicht das ich ihr nur in den Schritt schaue und hinterher hechel.
die Frau hat nun mal ihre Reize,! Und manche spielen sehr gerne damit!
mir wurde sogar schon mal mit Absicht in einem Kaffee gezeigt das die Dame am Tisch gegenüber keinen Slip an hat und das nicht nur einmal. 
Sie hat es darauf angelegt das ich wirklich alles sehen konnte!
neben an saß meine Exfrau und meine Söhne.
ich musste dann mich zwingen nicht hinzuschauen!
bin aber kein Mann der die Frauen nicht Achtet aber ehrlich mir viel es sehr schwer und ja es hat mich erregt.
Manche Frauen wissen dies sehr wohl! Wie schön Sie anzusehen Sind! Ich schäme mich auch nicht dafür, vergleiche dies immer und sag auch meiner Frau so,, ist wie eine schöne Blume! Da seh ich auch hin! 
Gruss

20. September um 18:25
In Antwort auf airi_18615243

Ich liebe es auch mit meinem Reizen zu spielen 

Das gefällt mir 😉

Erst gerade eben kam mir am Bahnhof eine Frau mit sehr enger Hose entgegen, bei der sich vorne alles schön abgezeichnet hat... ein sehr schöner Anblick 😋 Dankeschön für sie unbekannterweise...

20. September um 18:37
In Antwort auf jeloo21

Sexy oder nervig ???
LG

Manchmal provoziere ich gerne. Dann gehe ich so unter die Leute und wüsste schon gerne, was die so denken. Letzten Monat habe ich dabei, also beim Spazierengehen mit Cameltoe, eine gute Bekannte mit ihrer Mutter getroffen. Die Mutter hat zwar nichts gesagt aber unentwegt auf meinen Schritt geschaut. Meine Bekannte hat mir dann später berichtet, dass ihre Mutter ziemlich schockiert war und mich ein Flittchen genannt hat. Macht mir aber nichts ...

20. September um 20:01
In Antwort auf jeloo21

Sexy oder nervig ???
LG

Zu Hause finde ich es egal. 
In der Öffentlichkeit finde ich es allerdings nervig und peinlich. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

20. September um 20:35

Was man zu Hause macht, bleibt jede/r/m selbst überlassen, wer es mag, kann es dort doch gerne machen. In der Öffentlichkeit ginde ich es ein NoGo, es wirkt billig und peinlich zugleich, auf mich jedenfalls. Dass die Männerwelt das möglicherweise anders sieht, nun denn, das liegt in der Natur der Sache.

Auf der Straße muss man immer bedenken, man beglückt jede/n mit diesem Anblick, ich könnte mir vorstellen, dass deutlich mehr als die Hälfter aller Leute, denen man gegegnet, dies nicht sehen wollen, darunter werden auch viele Kinder sein. Ich jedenfalls möchte so ordinär nicht durch die Stadt laufen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen