Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / An die hormonfreien Verhütenden

An die hormonfreien Verhütenden

27. Juli 2009 um 18:21 Letzte Antwort: 27. Juli 2009 um 22:42

Mich würde mal interessieren wie es euch in der Zeit um den Eisprung geht? Ich persönlich bin etwas aufgedreht, habe leichtes Kopweh und etwas übel ist mir auch und mein Brüste tun weh und ich hab leichte Unterleibschmerzen, aber nicht ständig! Huch ganz schön viel... Wie geht es euch so? Danke für die Antworten.

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 19:04

Also...
ich habe vor ca. 2 Monaten angefangen die Pille zu nehmen und vorher hatte ich auch totale Stimmungsschwankungen, Unterleibschmerzen bis hin zum Kreislaufbeschwerden aber mit Pille ist alles anders

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 19:08
In Antwort auf galina_12451310

Also...
ich habe vor ca. 2 Monaten angefangen die Pille zu nehmen und vorher hatte ich auch totale Stimmungsschwankungen, Unterleibschmerzen bis hin zum Kreislaufbeschwerden aber mit Pille ist alles anders

...
Mit Pille hast du auch keinen Eisprung

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 22:04

Eisprung
Um die Zeit herum bin ich auch immer total aufgedreht und habe ziemlich Lust auf Sex. Ansonsten geht es mir gut. (bin jetzt seit ich etwa nem halbem Jahr auf nfp umgestiegen)
Kopfschmerzen hab ich eher am Ende und ganz am Anfang meines Zyklus.

lg mieze

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 22:42

Eigentlich wie immer
Ich fühl mich dann eigentlich wie immer, nur dass ich bisher in fast jedem Zyklus zu der Zeit teilweise sehr starken Mittelschmerz (dumpfes Ziehen) habe.

Manchmal bin ich um den Eisprung herum besonders rattig, aber meist ist das recht ausgewogen auf den Zyklus verteilt.

Aber sonst gehts mir eigentlich wie immer.

LG

Gefällt mir