Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Girls...Blasen?!? geht das so...

An die Girls...Blasen?!? geht das so...

6. November 2008 um 13:09

Hallo ihr,

hab mal eine Frage an euch. Hab seit neuen einen neuen Freund. Der ist super süß und schon etwas älter und hat also viel Erfahrung wie er sagt.
Hab ihn super gerne.
Nur was komisch ist ist das wenn ich ihm einen blasen soll, ich mich immer ganz nackt ausziehen muss und vor ihm knien soll. Er bleibt aber ganz angezogen, nur Hose auf. Dann bindet er immer meine Hände auf den Rücken und nimmt meinen Kopf in beide Hände und drückt ihn mir dann ganz doll in den Mund und dabei bewegt er dann meinen Kopf sehr feste immer wieder vor und zurück meistens so das ich husten muss oder keine Luft kriege weil er dabei auch mal meine Nase zuhält. Das macht er so ca. 15 Minuten lang und es macht ihm sehr viel spaß weil er immer dabei lacht.
Er meint jetzt dass blasen so geht und das das alle Mädchen so machen.
Stimmt das? Geht das so?

6. November 2008 um 13:11


FAKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 13:34

...
Hi,

nein. Er kommt dann halt kurz vorbei und ist so ca. ne 30 min da. Dann macht er das schnell so ca. 15 min lang und geht wieder. Manchmal hat er auch paar Kumpels dabei die dann auch im Raum sind und auch lachen wie er.
Wenn er dann geht sagt er, dass das schön ist mit mir und er mich liebt. So geht das. Bin dann meistens erst mal bißchen fertig weil das hin und her geht sehr schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 13:50

Geh doch mal auf youporn.com
da gibtz genug beispiele
am besten nach nen filmchen suchen mit dem stichwort couple/paar, da is meistens der spaß für beide in vordergrund =D also realismus geprägt und nicht auf die zuschauer quoten gefaked^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 14:03


Meeeelllliiiiiii,

ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Hast du jetzt einen neuen Freund?
Vögelt der andere immer noch deine Mutter, während dein Opa auf der Klobürste reitet und sich einen runter holt?

Wie ist das Sexleben langweilig, wenn man nicht so eine tolle Familie hat.

Ich beneide dich um deine Erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 14:14


Leonie,
der kleine Bruder ist der einzige in der Familie der noch keine Erfahrungen gemacht hat. Bring die bloß nicht auf Ideen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 14:19
In Antwort auf hobby81


Meeeelllliiiiiii,

ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Hast du jetzt einen neuen Freund?
Vögelt der andere immer noch deine Mutter, während dein Opa auf der Klobürste reitet und sich einen runter holt?

Wie ist das Sexleben langweilig, wenn man nicht so eine tolle Familie hat.

Ich beneide dich um deine Erfahrungen


familie flodder 2008...extrem version

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 14:26


Jeeb

vorallem nach dem Posex mit dem dicken Ding.

Hab ich ja gerade erst gelesen. Ich find das Mädel ist der Hammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 14:55

Und wenn
dann bei ihm der Pfropfen aus dem Hintern fliegt lachen wieder die Kumpels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 17:52

Grüss dich
Also bitte lass dir diesen Schwachsinn nicht einreden!!!!!!!!!!
Und überhaupt und sowieso sollst du auch deinen Spass dabei haben und nicht ersticken!!!!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest