Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauenwelt !

An die Frauenwelt !

9. Oktober 2004 um 9:16 Letzte Antwort: 9. Oktober 2004 um 14:41

hallo , bin neu hier . bin 17 jahre alt . obwohl ich eine gute sportlerin bin , durchtrainiert , habe ich ein problem . ab und zu liebt mich mein 63 jähriger onkel , wohlgemerkt ,er ist mein erster mann , da ich auf dem land wohne , und wenig auswahl anjüngeren jungs habe , und ich sehr gerne gv ausübe belasstet mich ein problem . wenn wir uns lieben , habe ich danach immer einen gewaltigen muskelkader . sicher , wir lieben uns immer sehr gewaltig , habe auch immer meinen orgassmuß , aber es kann doch nicht sein , daß ich danach kaum mehr gehen kann . mfg .

Mehr lesen

9. Oktober 2004 um 11:26

He Du
Was geht denn bei Euchab,ein alter Onkel mit einem Kind,Na weisste. Samt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2004 um 14:41

Würg
...ich glaub ich "orgassmuß" gleich kotzen, wenn ich sowas lese. Vom Kotzen kriege ich übrigens auch immer "gewaltigen Muskelkader". Danke und Tschüß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook