Forum / Sex & Verhütung

An die Frauen: WÜRDET ihr ...

Letzte Nachricht: 24. Mai 2011 um 18:03
A
an0N_1214715399z
23.05.11 um 11:28

... es als Seitensprung ansehen, wenn euer Partner zu einer Prostituierten geht - nur mal so reiner Sex zwischendurch, als Abwechslung oder rasche Befriedigung , weils zB im Moment zwischen euch grad nicht so super gelaufen ist ?

Mehr lesen

M
mignon_12448847
24.05.11 um 11:09

Ou ja
ich würde dann direkt denken : ich kann ihm nicht das geeben was er braucht.. er geht zu einer ... . ich bin langweilig im bett..
ohje..

Gefällt mir

A
addie_12828555
24.05.11 um 13:19


TU es nicht du wirst sie zu tief verletzen und verlieren.
Sowas gehört sich einfach nicht
Sprech mit ihr wenn dir das Sex leben im moment nicht so gefällt
man kann viel mit Wörtern klären

Gefällt mir

A
an0N_1214715399z
24.05.11 um 14:11
In Antwort auf addie_12828555


TU es nicht du wirst sie zu tief verletzen und verlieren.
Sowas gehört sich einfach nicht
Sprech mit ihr wenn dir das Sex leben im moment nicht so gefällt
man kann viel mit Wörtern klären

Es geht ...
dabei nicht um MICH, sondern um meinen besten Freund !
Hat mir gesagt er hält es nicht mehr aus, dass seine Frau im Bett stinklangweilig ist und absolut nur 08/15 will - er braucht einmal eine richtig "geile" Frau - und will sich das eben käuflich holen.

Gefällt mir

C
cilla_12471750
24.05.11 um 14:59

Auf jeden fall!!
ich denke das vertrauen bei mir wäre weg, alleine küssen wäre für mich schon ein trennungsgrund

Gefällt mir

Y
yidel_12323975
24.05.11 um 16:18

Lästerei, Prüderie, ...
Na klar! Wieder mal die Pandorabüchse aufgemacht. Das kann man doch auch alles schön relativieren und mal in den beschriebenen Kontext stellen. Trennen kann man sich immer noch, aber bis dahin ist es ja noch ein Stück und vielleicht klappts ja auch irgendwann wieder zwischen den beiden. Nicht nur er leidet, sondern auch die ganze Beziehung. Es entsteht doch nur unnötiger Druck, und nicht nur beim Mann, auch die Frau ist dem ausgesetzt, weiss dass sie nicht "liefern" kann und das Ganze wird ein unendlicher Krampf. Ich würde es tolerieren, und mein derzeitiger Lover der etwas älter ist als ich würde es auch mir gegenüber tolerieren. Natürlich sollte es keine billige ... sein... das zu wissen würde mich im Nachhinein auch ekeln. Dann lieber so wie eine gute Freundin von mir es gemacht hat, die leider die Lust am Sex über die Jahre (Hormonproblem) komplett verloren hat: Sie hat ihrem Mann zum 50.Geburtstag einen Abend mit einer Edelnutte spendiert. Das nenne ich "class". So, und nun beruhigt euch wieder und/oder fallt über mich her anstatt über michich1
LG
Nadine

Gefällt mir

A
an0N_1214715399z
24.05.11 um 16:36

@olympusheights89
Was glaubst du, was ich ihm schon gesagt habe !?
Das klingt alles so einfach "dann soll er sich trennen" - es geht eben nicht NUR um SEX im Leben, aber AUCH ...

ABER du kennst auch seine Frau nicht, so lieb sie ist, ist sie doch einfach bieder und gehemmt (wird bei jedem Männerwitz rot) .... und ich kann mir lebhaft vorstellen wie sie sich im Bett anstellt. Ich wünsch den beiden wirklich nicht, dass es soweit kommt, aber mein Kumpel hat mir sein Herz ausgeschüttet - er hat einfach Angst, sexuell völlig zu versauern !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1296154499z
24.05.11 um 16:37

Yes
Wo ist der Unterschied ob Prostituierte oder mit irgend einem anderen Mädel? Außer dass er da noch Geld lässt? Für mich macht das KEINEN Unterschied.
Wäre es für dich ein Seitensprung wenn sie sich "nur mal so weil es gerade nicht so gut läuft" einen anderen Sucht, ohne Liebe, reiner Sex...?
Da könnt ihr auch gleich ne "offene Beziehung" führen, oder?

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
24.05.11 um 16:45
In Antwort auf an0N_1214715399z

@olympusheights89
Was glaubst du, was ich ihm schon gesagt habe !?
Das klingt alles so einfach "dann soll er sich trennen" - es geht eben nicht NUR um SEX im Leben, aber AUCH ...

ABER du kennst auch seine Frau nicht, so lieb sie ist, ist sie doch einfach bieder und gehemmt (wird bei jedem Männerwitz rot) .... und ich kann mir lebhaft vorstellen wie sie sich im Bett anstellt. Ich wünsch den beiden wirklich nicht, dass es soweit kommt, aber mein Kumpel hat mir sein Herz ausgeschüttet - er hat einfach Angst, sexuell völlig zu versauern !

Dann
würd ich sagen, greift punkt 2: warum arbeiten die beiden nicht dran? kein mensch ist dazu verdammt, auf ewig bieder und gehemmt zu sein, lässt sich alles ändern.

er sollte nicht bei dir sein herz ausschütten, sondern lieber bei seiner frau. wird wohl nicht begeistert sein, die gute, aber besser so, problem schildern BEVOR er sie betrügt und evtl. dran arbeiten, anstatt hinterher ne trennung mit großem geschrei.

Gefällt mir

A
an0N_1214715399z
24.05.11 um 17:52
In Antwort auf rocmo_12134128

Dann
würd ich sagen, greift punkt 2: warum arbeiten die beiden nicht dran? kein mensch ist dazu verdammt, auf ewig bieder und gehemmt zu sein, lässt sich alles ändern.

er sollte nicht bei dir sein herz ausschütten, sondern lieber bei seiner frau. wird wohl nicht begeistert sein, die gute, aber besser so, problem schildern BEVOR er sie betrügt und evtl. dran arbeiten, anstatt hinterher ne trennung mit großem geschrei.

Versucht
er schon seit über 1 Jahr - mit null Erfolg

Gefällt mir

A
an0N_1214715399z
24.05.11 um 17:56

Ich
rate ihm auch dringend ab davon - und sag ihm er soll weiter versuchen, dass sie sein Problem endlich versteht ... ist aber immer leichter gesagt ...
daher diese Frage hier, um ihm zu zeigen, dass Frauen sowas GAR NICHT leicht nehmen !

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
24.05.11 um 18:03
In Antwort auf an0N_1214715399z

Ich
rate ihm auch dringend ab davon - und sag ihm er soll weiter versuchen, dass sie sein Problem endlich versteht ... ist aber immer leichter gesagt ...
daher diese Frage hier, um ihm zu zeigen, dass Frauen sowas GAR NICHT leicht nehmen !

Und
vor allem ist es nicht die lösung des eigentlichen problems das hat ja auch schon lange nix mehr mit "wenn`s mal nicht so läuft" zu tun.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers