Home / Forum / Sex & Verhütung / An die frauen wollt ihr alle große brüste haben?

An die frauen wollt ihr alle große brüste haben?

12. Februar 2017 um 7:40

ist es für euch wichtig große brüste zuhaben?

12. Februar 2017 um 7:40

ist es für euch wichtig große brüste zuhaben?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 8:26

Form
so viele würden sie die brust nicht vergrößern wie es gesagt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 13:35
In Antwort auf xxvaynexx

ist es für euch wichtig große brüste zuhaben?

Große Brüste
​Sind große Brüste wichtig  ?
​Ich bin mit meinen " kleinen  " auch zufrieden .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 17:51

Ich habe doppel
A Also je Seite eine schöne Hand voll. Da hängt nichts und nein, ich war noch nie neidisch auf andere Frauen mit größeren Brüsten, will auch keine größeren Haben. Die kleinen Titis passen zu mir als mädchenhafter Typ.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 20:19
In Antwort auf xxvaynexx

ist es für euch wichtig große brüste zuhaben?

Würde sagen es ist mitUnter schon ein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass große Brüste die Männerwelt erotisch antörnen und man bei Ihnen ein gewisses Begehren und auch Bewunderung hervorruft. Zum anderen kann es aber in gewissen Situationen auch ein wenig unangenehm sein. Jede Medaille hat eben zwei Seiten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 1:40

Ich hätte gerne einen größeren runden po als Größe Brüste. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 9:37

bin zufrieden :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 14:46

Ich hab zwar große was auch ok, aber kleine feste wären auch nicht schlecht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 17:17

das is nich dein Problem.  Die Tiefgarage sollte dir mehr sorgen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 17:24
In Antwort auf xxvaynexx

ist es für euch wichtig große brüste zuhaben?

puuuhh Dcup,ECup......Was für Geschütze. Aber Ehrlich, keine Nachteile? ?? Mir fällt da spontan ein,das ihr ne kräftige Rumpfmuskulatur braucht damit das nich aufn Rücken geht. Und mit der Mammographie sollte man da auch beizeiten anfangen. Aber Grundsätzlich, is egal wie groß oder klein,muss zum restlichen Body passen. Ne schlanke Grazie mit Mörderhupen, das sieht nich aus. Umgekehrt das gleiche. Aber vom Gesundheitsaspekt her haben kleinere klare Vorteile.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 17:31

Meine sind auch eher mittelgroß und ich würde sie nie tauschen wollen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 18:24

Die Größe ist zweitrangig, wenn sie den Bleistifttest bestehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper