Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen: wie wichtig sind euch Streicheleinheiten?

An die Frauen: wie wichtig sind euch Streicheleinheiten?

13. Oktober 2007 um 21:04

und wo mögt ihr es am liebsten vom Partner gestreichelt zu werden?

13. Oktober 2007 um 21:12

Ja ok,,,
ich finde es schon wichtig.
weil es einfach angenehm ist wenn der partner zärtlich zu einem ist.
am ganzen körper oder einfach ist es angenhem.
man kann auch nur den kopf oder den oberkörper streicheln oder die arme.
das ist ganz dir überlassen und das was du halt gerne machst.

Gefällt mir

13. Oktober 2007 um 21:17

Das war er auch schon 1981
Streicheleinheiten,
i brauch meine Streicheleinheiten,
ganz genau wie jeder Mensch,
brauch i a paar Zärtlickeiten.
Streicheleinheiten,
i brauch meine Streicheleinheiten,
nur um überleb'n zu können,
brauch i a paar Zärtlichkeiten.

... und jetzt fehlen wieder einmal die passende Smileys.

Gefällt mir

13. Oktober 2007 um 21:43

Lebensnotwendig
Berührungen, Kuscheln, Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten tun Körper und Seele gut. Sie öffnen das Herz, erlauben es sich fallen zu lassen, bieten Platz für Vertrauen, man kann schenken und annehmen, sich geborgen fühlen und Geborgenheit schenken.

Auf Sex kann ich gut und gerne eine Weile verzichten, solange es körperliche Nähe und liebevollen körperlichen Kontakt gibt, was einfach das Wohlbefinden steigert.

Mein ganzer Körper ist empfänglich für Streicheleinheiten. Wenn aus Streicheleinheiten aber etwas mehr werden sollte, dann weiss mein Liebster ganz genau, wo und wie ich es am liebsten mag.

Gefällt mir

14. Oktober 2007 um 8:10

Jede(r)
Uns Männern wird manchmal vorgeworfen, dass wir nur streicheln um zu unserem "eigentlichen Ziel" zu kommen. Naja, mag auch vorkommen...
Trotzdem glaube ich, dass sich jeder Mensch danach sehnt, zu streicheln und gestreichelt zu werden, auch wenns Männer manchmal nicht so zugeben. Und wo? Na überall.

Gefällt mir

14. Oktober 2007 um 9:28

Sehr wichtig!!!
Streicheleinheiten geben mir Kraft...

Gefällt mir

14. Oktober 2007 um 11:22

Das größte Geschlechtsorgan der Frau
ist die Haut. Ehrlich, ich habe schon öfter eine Frau nur damit zum Höhepunkt gebracht. Die weibliche Haut ist viel dünner als die eines Mannes und hat viel mehr Nervenenden an der Oberfläche ; Frauen sind von der Natur aus ausgelegt auf Feinmotorik, Männer auf Grobmotorik. Komischerweise sind Männer trotzdem etwa 9 mal schmerzempfindlicher als Frauen.

Gefällt mir

14. Oktober 2007 um 12:41
In Antwort auf nureinmann1

Jede(r)
Uns Männern wird manchmal vorgeworfen, dass wir nur streicheln um zu unserem "eigentlichen Ziel" zu kommen. Naja, mag auch vorkommen...
Trotzdem glaube ich, dass sich jeder Mensch danach sehnt, zu streicheln und gestreichelt zu werden, auch wenns Männer manchmal nicht so zugeben. Und wo? Na überall.

Recht hast du!
Als Mann sollte man sich dafür doch überhaupt nicht schämen.

Gefällt mir

14. Oktober 2007 um 13:16

Mag es am Liebsten
am Rücken oder an den Oberschenkel- innenseite.
könnt ich den ganzen Tag haben.

Gefällt mir

14. Oktober 2007 um 13:21

Situationsabhängig ist ein gutes Wort
dafür, schließlich ist man ja auch nie in der gleichen Stimmung. Ich mag auch keine Püppchen, die nur kuscheln wollen, schnurren-lassen trifft es da wohl am ehesten. Eigentlich bin ich selbst auch jemand, der sich gern berühren läßt, ich bin wohl nur etwas wählerischer von wem ..

Gefällt mir

14. Oktober 2007 um 15:05

"Streicheleinheiten"...
zum richtigen zeitpunkt in verbaler bzw nonverbaler form sollten eigentlich eine selbstverständlichkeit sein!!

Streicheleinheiten sollten nicht nur in beziehungen sondern auch im beruflichen sowie im ganzen alltäglichem seinen stellenwert haben.

Ein schöner tag kann zum beispiel mit einem "ehrlich" gemeinten "guten morgen" seinen anfang finden!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen