Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

An die Frauen: Wie verhaltet ihr euch?

17. April 2007 um 11:12 Letzte Antwort: 12. April 2017 um 18:03

Nochmal ne wichtige Frage an die Frauen. Wenn Ihr jemanden sehr anziehend findet und euch mehr mit ihm vorstellen könntet, es aber eigentlich nicht dürft, weil es mit ihm verboten wäre. Wie verhaltet ihr euch ihm gegenüber? Wie würdet ihr ihm bewußt oder unbewußt wohl euer Interesse signalisieren? Zum Beipsiel über eure Körpersprache(ist ja manchmal automatisch und unbewußt)?

Mehr lesen

17. April 2007 um 11:17

Welches Verbot
Welches Verbot meinst Du, das kann vieles sein.

Gefällt mir
17. April 2007 um 11:19
In Antwort auf ylva_12728968

Welches Verbot
Welches Verbot meinst Du, das kann vieles sein.

Bist du eine Frau?
Naja etwas verbotenes halt, bei jemandem mit dem es eigentlich "verboten ist mir ihm was anzufangen"....zum Beispiel mit einem angeheirateten Familienmitglied.

Gefällt mir
17. April 2007 um 11:22

Aber...
..wenn du nicht abhauen kannst? Heißt, weil andere dabei sind mit denne du verabredet warst zum Beispiel?

Gefällt mir
17. April 2007 um 11:23
In Antwort auf cal_12631468

Bist du eine Frau?
Naja etwas verbotenes halt, bei jemandem mit dem es eigentlich "verboten ist mir ihm was anzufangen"....zum Beispiel mit einem angeheirateten Familienmitglied.

Kopf einschalten
das geht ja nun garnicht, dazu haben wir doch unseren Verstand der sollte noch vor den Bedürfnissen eingeschaltet werden

Gefällt mir
17. April 2007 um 11:23

Nur...
...macht man nicht automatisch Andeutungen, unbewußt, wenn man jemanden anziehend findet?

Gefällt mir
17. April 2007 um 11:27
In Antwort auf ylva_12728968

Kopf einschalten
das geht ja nun garnicht, dazu haben wir doch unseren Verstand der sollte noch vor den Bedürfnissen eingeschaltet werden

Können die Bedürfnisse...
..nicht manchmal unbewußt oder bewußt stärker sein als der Verstand?

Gefällt mir
17. April 2007 um 11:29

Schon klar...
aber wenn man es sich doch anmerken lässt, ungewollt, wie äußert sich das bei euch? Zum Beispiel.

Gefällt mir
17. April 2007 um 11:30

Bist du sicher?
Du weißt das die Körpersprache manchmal unbewußt ist!?!

Gefällt mir
17. April 2007 um 11:33

Ja aber...
das ist doch wieder ne ganz andere Geschichte...es geht ums generelle...wie Frau sowas äußert....

Gefällt mir
17. April 2007 um 11:40

Nun ich meinte...
eher andersherum. Wenn sie gebunden ist, genau wie ihr gegenüber, sie aber schon irgendwo an ihm interessiert ist. Wie sich das dann äußert, obwohl man es eigentlich nciht zulassen will.

Gefällt mir
17. April 2007 um 11:48

Oder eben...
versuchst zu verbergen. Glaubst du denn das das immer möglich ist? Heißt 100%ig möglich ist ohne sich "zu verraten"?

Gefällt mir
17. April 2007 um 11:53

Siehst du...
und genau das meine ich ja. Welche Signale könnten es sein zum Beispiel?

Gefällt mir
17. April 2007 um 12:05

Wie schaut es aus..
..mit einem immer wieder rüberschauen zum Beispiel? Mit einem zufällig berühren, mehrmals hintereinander usw.

Gefällt mir
17. April 2007 um 12:07

Hmmm...
könnten, ist aber nicht zwingend...

Gefällt mir
17. April 2007 um 12:12

Diese Frage stelle ich mir halt.
Ob sie sich für mich interessiert. Ic hweiß es eben nicht genau.

Gefällt mir
17. April 2007 um 12:21

Naja...
wie gesagt, es sind immer wieder diese Blicke. Alle naselang schaut sie zu mir herüber. Dann diese zufälligen Berührungen. In der Vergangenheit halt immer wieder Aktionen die meiner Meinung nach eindeutig auf ein Flirten hinweisen..usw.

Gefällt mir
17. April 2007 um 12:32

Darf ich dir ne PN schreiben?
Du verkennst die Situation nämlich, weil du nicht weißt in welcher Beziehung sie zu mir steht...denn mehr als ein Abenteuer könnte und dürfte es zwischen uns auch nie geben!

Gefällt mir
12. April 2017 um 18:03

Also mir geht das auch so (bin ein Junge also halt mit einem mädchen) und das geht eigentlich das man es nicht zeigt finde ich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers