Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen: Wie sieht Dein Traummann aus?

An die Frauen: Wie sieht Dein Traummann aus?

15. Februar 2010 um 7:50

Muß er ein Akademiker oder Diplomat o.ä. sein?
Wie sollte er optisch aussehen?
Ist eine Jeans okay oder muß es ein Anzug sein?
Welche Körpergröße ist gefragt?
Bodybuilder?

Wie sieht Dein Sex-Bedürfniss aus, wenn Du DEINEN Traummann entweder gefunden hast oder er bereits da ist?

Bin neugierig ...

15. Februar 2010 um 9:20

Hihi ... grins ...
Die Damen mögen Deine Mütze ... bestimmt !!!
Will auch son Kopftuch haben ...

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 9:52

....
es kommt doch nicht aufs aussehen an

was bringt mir der geilste typ, wenn er total hohl in der birne ist...
(obwohl manche frauen scheinbar darauf stehen ^^)

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 9:58


also meinen Traummann hab ich ganz ehrlich gefunden
Aalso
Intelligenz sollte schon da sein, zumindest dass man sich gut unterhalten kann. Beruf ist nicht soo wichtig, Akademiker sind toll, aber auch wenn er körperlich arbeiten kann. hat alles seine seiten.
optisch: Einfach nur schöne Augen, ein schöner Körper ist aber auch wichtig.. Körpergröße einfach ein bisschen größer als die Frau selbst...
Bodybuilder muss nicht sein, des ist geschmacksache...

Sexbedürfniss... hab ich immer ehrlich gesagt...

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 11:16
In Antwort auf miezekatz7

....
es kommt doch nicht aufs aussehen an

was bringt mir der geilste typ, wenn er total hohl in der birne ist...
(obwohl manche frauen scheinbar darauf stehen ^^)

Is ja interessant ...
Eine Frau beschreibt den Mann genau, wie er aussehen soll,

die andere spricht alltägliche Kommunikation an
(man sollte ja auch mit ihm reden können, nicht wahr?), also ist die Intelligenz wichtig ...

dann wird Geld angesprochen (auch Doofe können Reich machen *grins*) ...

Bin gespannt wies weitergeht ... wenn sich noch weitere Frauen melden würden, würd es mich freuen ...

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 11:33

...
Also Akademiker sollte er nicht unbedingt sein, aber schon einen vernünftigen Beruf/Abschluss (Halt auf dem Niveau der Frau, auf keinen Fall darunter! Vielleicht aber auch n bisschen besser)
Humorvoll, liebevoll... Er sollte wissen was er will und es sich dann auch schonmal nehmen ^^
Er sollte groß sein, kein Muskelpaket, lieber mit ein bisschen Knuddelspeck, schöne Augen und Hände, einen Knackpo, Bart, lange Haare ^^ Jeans, T-shirt.... Das wäre so mein Männertyp.
Bei so nem Kerl kann ich gar nicht anders... Da wird erstmal angefangen zu sabbern

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 18:46

...
kommt drauf an, was man für ne partnerin hat

eine geldgeile tussi nimmt sich natürlich den idioten, der viel geld hat, aber dumm wie brot ist (oder sogar noch dümmer )

eine tussi, der ihr eigenes aussehen super wichtig ist, nimmt sich nen äßlichen typen, neben dem sie noch hübscher wirkt...

eine tussi, der ihr ansehen wichtig ist, nimmt sich einen gutausehenden muskulösen typen, da dies ihr ansehen stärkt (jedenfalls besser als wenn sie einen häßlichen hätte)...

aber eine frau, die eine beziehung mit zukunft sucht, schaut ins innere des mannes
(bzw. sollte ins innere schauen... manche verstehen ja immer ncoh nicht, weiso die beziehung mit dem geilsten macho nciht funktioniert...)

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 20:01

Genaue...
...Vorstellungen habe ich da nicht, aber ein paar "Rahmenbedingungen" müssen schon stimmen.

Muß er ein Akademiker oder Diplomat o.ä. sein?
Nein, aber ein gewisses Maß an Intelligenz sollte schon vorhanden sein.

Wie sollte er optisch aussehen?
Was Haar-und Augenfarbe angeht, ist es mir egal.
Größe ab 1,80, gepflegtes Äußeres. Die beiden Sachen sind wichtig.

Ist eine Jeans okay oder muß es ein Anzug sein?
Ist beides ok.

Welche Körpergröße ist gefragt?
siehe oben

Bodybuilder?
NEIN! Wenn ich eins nicht mag, dann sind es aufgepumpte Männer. Ein bisschen sportlich durchtrainiert ist okay, aber noch lieber ist mir ein kleines Bäuchlein zum Reinkuscheln.

Wie sieht Dein Sex-Bedürfniss aus, wenn Du DEINEN Traummann entweder gefunden hast oder er bereits da ist?
So oft es geht...

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 11:59

Supi Aussage ...




Passt ... irgendwie ... gut; also ich find diese Auswahl gut
Die Dame hat Geschmack

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 12:05

Wie sollte er optisch aussehen?
Keanu Reeves

Gefällt mir

17. Februar 2010 um 7:11

Na das halte ich ja für eine gute Bastelei
Erinnert mich an den Klassiker aus "Casablanca":
"Schau mir in die Augen, Kleine" ...

Ansonsten find ich Deine Beschreibung schon irgendwie ... gezielt
Und das stimmt ja auch:
wenn man das Ziel erreicht hat, ist man glücklich und zufrieden

Bist Du glücklich und zufrieden?

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 10:17

Nanü ...
Gibt es keinen Traummann mehr ???

Gefällt mir

3. März 2010 um 0:01
In Antwort auf 65roger65

Nanü ...
Gibt es keinen Traummann mehr ???

Hui
Jetzt weiss ich, warum ich vergeben bin

Gefällt mir

3. März 2010 um 1:35

Tja
zu der frage, falls hier jemand einen kennt!!!! leute der gehört mir und ich will ihn auch behalten. sucht euch selbst einen. ach, und zu der frage: er sieht gut aus, gebildet und ich hab ewig gebraucht ihn zu finden!!!!!!!!

Gefällt mir

3. März 2010 um 1:58

Hmmmm
der Thread ist ja ein paar Tage älter !

Ich antworte trotzdem mal:

Interessante Gespräche sind schon wichtig,sehr gute Allgemeinbildung ist gefragt !
Zum optischen würd ich sagen kein Hungerhaken aber auch nicht aufgeblasen Richtung Kraftprotz
Jeans sehen an einem geilen Mann auch edel aus
Mindestens 1,80 aber 1,94 ist besser

Ich hab meinen Traummann durch Zufall gefunden,noch nicht mal gesucht

Geb ihn auch nicht wieder her !

Zum Sex-Bedürfnis sag ich mal,wenn er in der Nähe ist ,naja...........

Ich geniesse und schweige

Gefällt mir

3. März 2010 um 13:59

Jetz will ich auch mal.
Beruf: Nein, Akademiker sind mir zu wider. Natürlich sollte er kein absoluter Vollpfosten sein und sich artikulieren können. Wenn er ein besonderes Hobby hat und davon stundenlang mit echter Begeisterung erzählen kann, warum nicht? Meinetwegen könnte er auch Müllmann sein; wenn er sein eigenes Einkommen hat und zufrieden ist, bin ich es auch.

Optik: Gepflegt, ohne übertrieben gepflegt zu sein. Dazu ein sympathisches Lächeln, strahlende Augen und schöne Hände/Unterarme und er hat meine volle Aufmerksamkeit.

Jeans oder Anzug: Solange die Klamotten sauber sind und keine speckigen Flecken haben, lass' ich ihm da freie Hand.

Größe: Genauso groß wie ich zu sein (1,64m) wäre nicht übel. Größer geht natürlich auch, zur Not hol' ich mir halt ne Leiter.

Bodybuilder: Nein, bitte nicht. Bis jetzt ist mir von dieser Spezies keiner über den Weg gelaufen, der besonders interessant gewesen wäre. (Einzige klitzekleine Ausnahme hierbei: Vin Diesel. Für den würde ich -unerklärlicherweise- alles stehen und liegen lassen. )

Sagen wir mal so: Mein Freund ist Chemielaborant, ist gebildet, hat alle genannten optischen Atribute, liebt Jeans (im Anzug hab' ich ihn leider noch nicht gesehen... ), ist 1,75m groß und von normaler Statur. Was den Sex angeht: Ich kann nicht genug von ihm bekommen.

Danke für's lesen!
Gruß, -Schilfgruen

Gefällt mir

7. März 2010 um 17:39

Aaalso
1. er muss kein Akademiker oder Diplomat sein
2. optisch aussehen...schönes Lächeln, hübsche Augen, etwas größer als ich,sportlich
3.ich hasse Anzüge
4. größer als ich,aber nicht vieel
5.nicht uunbedingt Bodybuilder xD


....

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
HILFEEEEE !!!!!!!
Von: quotona
neu
7. März 2010 um 13:23
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen