Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen: Wie oft kommt ihr beim Sex?

An die Frauen: Wie oft kommt ihr beim Sex?

10. Februar 2008 um 17:08 Letzte Antwort: 11. Februar 2008 um 6:41

Hallo ihr!
ich wollte mal nachfragen wie oft ihr beim sex so durchschnittlich kommt. Ich bin sonst bei meinem ex so ca zwei mal gekommen und bin jetz ziemlich drüber erschrocken, wie oft ich gekommen bin als ich mit meinem neuen freund geschlafen hab. Da warens bestimmt 6 orgasmen... is das normal?^^
freu mich über viele antworten
lg flipy

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 17:16


Huhu
na dann kann ich ja beruhigt sein
danke für die antworten!
vielleicht schreiben ja noch ein paar andere Frauen?! wäre nett
lg

Gefällt mir
10. Februar 2008 um 17:19

Nur
weil du es nicht schaffst, die Frauen zum Orgasmus zu bringen, musst du nicht gleich auf die Allgemeinheit schliessen.

Gefällt mir
10. Februar 2008 um 17:19

Orgaaaaaaaaaaaaasmen
hi,
also bei mir ist das ganz verschieden. manchmal komme ich beim sex mit meinem freund zweimal,machmal vier- oder fünfmal, manchmal gar nicht.

Gefällt mir
10. Februar 2008 um 18:00

125 Mal
Wenn ich geil bin, noch öfter.

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 6:41

Wie
du schon sagst. Es kommt halt drauf an. Aber ich finde mehrere auch normal.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers