Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen: Wie mache ichs mir mit der Hand

An die Frauen: Wie mache ichs mir mit der Hand

23. September 2015 um 21:03 Letzte Antwort: 23. September 2015 um 21:46

Hallo ihr lieben

Manche von euch haben vielleicht mein Selbstbefriedigungsproblem hier gelesen. Das hat sich jetzt einigermaßen erledigt )

Hab mir nen Vibrator gekauft und es funktioniert super!! könnte es mir stundenlang machen, komme auch teilweise 2 - 3x hintereinander und es ist einfach der Hammer! Was ich da all die Jahre verpasst hab^^

Jetzt ist nur das Problem, ich benutze ja jetzt den Vibrator, dann denke ich mir komm versuchsts mit der Hand und plötzlich, die ganze Geilheit weg , ich bin wieder trocken und ich spüre nicht viel.

Also jetzt meine Frage: Wie mach ichs mir mit der Hand Komische Frage, also mitm Vibrator klappts jetzt echt einwandfrei, aber mit der Hand...keine Ahnung

Jemand irgendwelche Tipps??

Mehr lesen

23. September 2015 um 21:46


Also du kannst dir auch nirgends einen blöden Kommentar verkneifen!
Wenn man nichts konstruktives zu sagen hat, dann einfach mal die Finger ruhig halten und die Tastatur (und damit verbunden die User) in Frieden lassen.

Ich will einfach wissen, wie sichs andere machen, ist ja nicht verkehrt oder?? Hab ich auch schon Freundinnen gefragt, ist ja nichts dabei. Aber mehrere Arten ist immer besser, da bei mir einfach noch nichts was gebracht hat.

Also das nächste mal, wenn du deinen Senf irgendwo dazu geben willst dann bitte nochmal überlegen, obs wirklich sein muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Problem mit Mirena
Von: an0N_1274093299z
neu
|
23. September 2015 um 21:08
Unlust?
Von: pietro_11873578
neu
|
23. September 2015 um 12:23
Leichte blutung nach dem sex mit dem nuva ring
Von: vanillagirly99
neu
|
23. September 2015 um 9:47
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook