Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen, wie lang muss der Geschlechtsverkehr dauern um gut zu sein?

An die Frauen, wie lang muss der Geschlechtsverkehr dauern um gut zu sein?

27. August 2012 um 17:30

So ich lese immer wieder von schnellspritzern, und da ich sehr shcnell wieder stehe und mehr will, egal ob beim sex oder allein mit mir selbst:P
Würde ich so einen Zustand aus maskuliner Sicht eigentlich wünschenswert finden wenn ich mehr Orgasmen beim Sex kriegen kann !

Ich zumindest brauche ca. 10 min, wenn ich fit bin und auch schonmal vorher gekommen bin, werdens auch mal 20 min. Aber da unser Orgasmus nicht mal halb solange dauert wie der weibliche, find ich es auch nur fair wenn wir eher kommen (und aber der sex damit nicht endet ) können .
Man kann doch danach weiter machen !? Besonders nach dem ersten Höhepunkt kann ich ohne schlaff machen gleich weiter machen - geht es vielen Männern denn echt so anders dass sie erstmal halbe stunde pause brauchen ? fällt mir schwer zu glauben.
Auch diese sogenannten Schnellspritzer die nicht mal ne Minute brauchen, gibtz davon wirklich viele? keine Frau kann mich so gut befriedigen wie ich selbst *g* und da geht auch super vorgegeilt nichts unter 3 minuten.

Sind da wirklich soviele Männchen mitbei die nicht mal 5 min hinkriegen?

Wie lange sollter der ... an sich nach euren Geschmack dauern?
Wann wären euch Pausen zwischendurch zu lange? Eine Stellung kann man ja in 10,15 sekunden wechseln, ein erschlafften Schwanz wieder steig kriegen dauert im normfall echt viel länger(wenn ja wieviel denn ^^)?

Wann wäre euch denn so'n nümmerchen zu lange? Ich hab ja auch von kerlen gehört die 50 min gepoppe durchhalten xD

Und zuletzt, ist es euch als Frau eigentlich klar, dass es biologisch Sinn macht und schon immer machte wenn das Männchen schnell kommt? Viele Tiere würden längst ausgestorben sein und vom Löwen gefressen, würden die alle noch 30 min dafür brauchen bis das Weibchen auch ihren Orgasmus bekommt *hüstel* Womit ich nur sagen will, es ist evolutionstechnisch anatomisch so aufgebaut, das Männchen und seine Geschlechtsorgane, dass es spritzt bevor das kama sutra einmal komplett nachgespielt wird

Oh doch noch dreiletzte Frage mehr ^^
Findet ihr es schlecht oder gar lustkillend, wenn der Kerl eher kommt und sich dann mit andren , ihm zu Verfügung stehenden Körperteilen und/oder Hilfsmittel daran widmet, dass ihr auch kommt?
Und wie lang darf so eine Pause während des stimulierens dauern bei euch, bis eure Geilheit und Nähe zum höhepunkt merklich abklingt?
Wieviel minuten glaubt ihr, braucht ihr im Schnitt zum kommen und Männer hinsichtlich eurer Ex-Lover?

27. August 2012 um 17:46


geht es vielen Männern denn echt so anders dass sie erstmal halbe stunde pause brauchen ?
- Nein, wir rauchen eine und dan kann es eig schon weiter gehen
Wie lange sollter der ... an sich nach euren Geschmack dauern?
- Das kommt drauf an wielange ich brauche
Wann wäre euch denn so'n nümmerchen zu lange?
- Naja der längste sex den ich hatte war knapp 2 Stunden da war aber auch viel Humor, gerede ect. dabei also nicht direkt nur darauf fixiert
Findet ihr es schlecht oder gar lustkillend, wenn der Kerl eher kommt und sich dann mit andren , ihm zu Verfügung stehenden Körperteilen und/oder Hilfsmittel daran widmet, dass ihr auch kommt?
- Lustkiller? Nein würde ich nicht sagen aber wenn er nicht mehr kann ist es für mich auch nicht schlimm nicht mehr weiter zu machen
Und wie lang darf so eine Pause während des stimulierens dauern bei euch, bis eure Geilheit und Nähe zum höhepunkt merklich abklingt?
- Ich hoffe ich verstehe deine Frage richtig du meinst ab welchem Zeitpunkt wenn ich warten muss ich keine Lust mehr habe?
Naja ich denke mal nach 1 Stunde wäre bei mir dan auch schluß mit der Lust dan muss ich auch nicht mehr weiter machen
Wieviel minuten glaubt ihr, braucht ihr im Schnitt zum kommen und Männer?
So 20 min glaube ich schon das ich brauche.
Mein Verlobter schafft es auch in 5 min wenn er es will

Gefällt mir

27. August 2012 um 17:56
In Antwort auf huendchen5


geht es vielen Männern denn echt so anders dass sie erstmal halbe stunde pause brauchen ?
- Nein, wir rauchen eine und dan kann es eig schon weiter gehen
Wie lange sollter der ... an sich nach euren Geschmack dauern?
- Das kommt drauf an wielange ich brauche
Wann wäre euch denn so'n nümmerchen zu lange?
- Naja der längste sex den ich hatte war knapp 2 Stunden da war aber auch viel Humor, gerede ect. dabei also nicht direkt nur darauf fixiert
Findet ihr es schlecht oder gar lustkillend, wenn der Kerl eher kommt und sich dann mit andren , ihm zu Verfügung stehenden Körperteilen und/oder Hilfsmittel daran widmet, dass ihr auch kommt?
- Lustkiller? Nein würde ich nicht sagen aber wenn er nicht mehr kann ist es für mich auch nicht schlimm nicht mehr weiter zu machen
Und wie lang darf so eine Pause während des stimulierens dauern bei euch, bis eure Geilheit und Nähe zum höhepunkt merklich abklingt?
- Ich hoffe ich verstehe deine Frage richtig du meinst ab welchem Zeitpunkt wenn ich warten muss ich keine Lust mehr habe?
Naja ich denke mal nach 1 Stunde wäre bei mir dan auch schluß mit der Lust dan muss ich auch nicht mehr weiter machen
Wieviel minuten glaubt ihr, braucht ihr im Schnitt zum kommen und Männer?
So 20 min glaube ich schon das ich brauche.
Mein Verlobter schafft es auch in 5 min wenn er es will

Haha danke ersmatl für die viele Antworterei =)
Gute gegenfrage wann er uns zu lange wär ALso sind kleine pausen zwischendurch ok kann so ne nummer gern solang dauernd bis ich völlig deyhdriert und von krämpfen durchgeschüttelt bin*g*
Ansonsten wenn ich merke ich bin gleich soweit maximal noch 5 min, sonst ist die orgasmusnähe wieder weit davon gerückt oder ich sogar erschlafft wenn ich die stimulation zu sehr drossel.

Hmm also ich hab eigentlich gemeint bei deiner unsicheren antwort, wenn du beim poppen kurz vorm höhepunkt bist, und dann die stimulation aufhört oder manchmal auch nur anders weniger erregsam ist, verliert man doch irgendwann ganz diese nähe an der klippe zum kommen ;D
Aber 1 stunde spielraum bis du ganz die lust verlierst klingen toll, wären alle Mädels so, würd ich bewusst immer aufhören bevor sie fertig sind ,nur um dann bissel später wieder und wieder das gleiche zu wiederholen und den ganzen tag lang sex haben können yay

Gefällt mir

27. August 2012 um 18:16
In Antwort auf helpimstuckonot7

Haha danke ersmatl für die viele Antworterei =)
Gute gegenfrage wann er uns zu lange wär ALso sind kleine pausen zwischendurch ok kann so ne nummer gern solang dauernd bis ich völlig deyhdriert und von krämpfen durchgeschüttelt bin*g*
Ansonsten wenn ich merke ich bin gleich soweit maximal noch 5 min, sonst ist die orgasmusnähe wieder weit davon gerückt oder ich sogar erschlafft wenn ich die stimulation zu sehr drossel.

Hmm also ich hab eigentlich gemeint bei deiner unsicheren antwort, wenn du beim poppen kurz vorm höhepunkt bist, und dann die stimulation aufhört oder manchmal auch nur anders weniger erregsam ist, verliert man doch irgendwann ganz diese nähe an der klippe zum kommen ;D
Aber 1 stunde spielraum bis du ganz die lust verlierst klingen toll, wären alle Mädels so, würd ich bewusst immer aufhören bevor sie fertig sind ,nur um dann bissel später wieder und wieder das gleiche zu wiederholen und den ganzen tag lang sex haben können yay


Ahso, naja wenn ich kurz davor bin will ich auch das er es "fertig" macht und mich nicht zappeln lässt dan würde ich ihn irgendwann auffressen
Die Frage ist schwer zu beantworten ich denke mal wenn ich kurz davor bin und er aufhört kann es ganz schnell wieder auf Null kommen sagen wir mal geschätzt 5 min Spielraum.

Gefällt mir

27. August 2012 um 19:51

Man du bist nen echtes Rätsel und ich bin irritierter als vor deiner Antwort :P
also dass, es soviele gibt die nichtmal 5 min hinkriegt find ich echt erstaunlich, aber wenn du solche extreme gewohnt bist, wieso bist du dann nicht auch schon mit 10 min nur gv zu frieden
Oder Hat Angebot und Nachfrage es noch nicht gereicht Einzug zum kultivierten Sex zu finden und sind die Ansprüche von einigen Damen *subtil auf dich deutet * doch zu anspruchswoll :P

Naturalismus stinkt, ja aber nur wenn man nicht auf schwanzgesteuerte primitive Kerle schimpfen kann oder was ;o)

Ausserdem wurden doch die Frauen bis vor 100 Jahren noch in jedem kulturraum unterdrückt, den Gpunk gibtz grade mal halb solang, also wie kommst du darauf dass wir den Sex zu Gunsten der Frauen auch schon jahrhundertelang kultiviert haben könnten?
Früher galten sogar dicke frauen als sexy und schlanke als unnatttraktiv. Ich bezweifle stark, dass das Ausdauertraining beim Akt des Mannes solange kultiviert wurde oder zumindest lang genug um jahrtausend lange genetische Veranlagung und Weitergabe auszumerzen.
Aber da spekulier ich nur, du aber auch oder?

Die Antwort @extase seh ich ein=D
aber jetzt musst du mir mal erklären wieso , häm du musst natürlich nichts aber ich bitte um eine erklärung warum es schlecht oder lustkillend ist, wenn der kerl nachem gv es versucht oral, mit den fingern oder mit spielsachen versucht weiter zu erledigen, dass du auch dein Höhepunkt abkriegst?
Und glaubst du viele andre Mädels sehen das auch so?
Könnte eine Strategie wirksam sein, erstmal mit anderen Mitteln dich oder jene dame zu stimulieren um dann erst GV bis hoffentlich zu gemeinsamen höhepunkt kommen zu können?

Gefällt mir

27. August 2012 um 20:13

Also ich würde mal sagen,
der Sex sollte so lange dauern, bis beide zufrieden sind. Das kann nach 2 Minuten oder 2 Stunden der Fall sein, nach der Stoppuhr zu vögeln erscheint mir wenig sinnvoll zu sein.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

27. August 2012 um 20:21
In Antwort auf py158

Also ich würde mal sagen,
der Sex sollte so lange dauern, bis beide zufrieden sind. Das kann nach 2 Minuten oder 2 Stunden der Fall sein, nach der Stoppuhr zu vögeln erscheint mir wenig sinnvoll zu sein.

Freundliche Grüße,
Christoph

Jaaa aber du brauchst doch sicher meistens mehr als
2 min für einen Höhepunkt oder ?
Ich muss auch nicht jedes mal kommen beim guten Sex, aber in der Regel nimmt das einen gewichtigne Platz ein *g*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OMG wer von euch hat nich auch schonmal Rezepte aus dem Spermakochbuch zubereitet? http://www.amazon
Von: helpimstuckonot7
neu
31. August 2012 um 15:00
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen