Forum / Sex & Verhütung

An die Frauen: wie kommt ihr am besten beim sex? bei mir gehts nicht

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2011 um 19:52
A
an0N_1211618999z
05.12.11 um 21:53


ich komme leider so gut wie nie beim sex. obwohl ich es immer sehr geil finde. ich bin kurz davor manchmal, aber es geht einfach nicht...
ich bin in meinem leben nur 1x beim oralverkehr gekommen, aber auch nur eher "schwach".
wenn ich mit einem mann schlafe, dann hab ich, wenn er mich von hinten nimmt, am ehesten das gefühl, dass ich kommen könnte. ich hab das gefühl aufs klo zu müssen, lasse es aber nicht zu. und meistens kommen die männer irgendwann dann, weil es ihnen zu lange dauert. einmal bin ich von hinten fast gekommen, weil es sehr geil war. lag an der situation. (küchentisch bei freunden)
mir ist das schon irgendwie peinlich.
manuell komme ich gar nicht, obwohl es mich erregt. das klappt nur, wenn ich es mir selbst mache und ich alleine bin.
habt ihr irgendwelche tipps?
kommt ihr immer?
ich bin echt verzweifelt, vor allem würde ich auch gerne für meinen freund kommen.

Mehr lesen

A
an0N_1211618999z
05.12.11 um 22:04

.
?

Gefällt mir

M
meuric_12868525
05.12.11 um 23:06

Sehr individuell...
ich denke, das ist von frau zu frau unterschiedlich. jede frau hat ihre ganz eigene art, wann oder wie sie kommt. was du vielleicht ausprobieren könntest: du legst du auf deinen freund und bevor er in dich eindringt, bewegst du dein unterleib auf seinem penis. scheide und vor allem die klitoris an sein bestes stück pressen und reiben. das gefällt jedenfalls meinem freund und vor allem mir echt gut.. ich habe immer das gefühl schon fast zum orgasmus zu kommen. und wenn er dann in dieser position (er unten, ich oben) in mich eindringt, folgt der orgasmus bei mir fast unter garantie. vielleicht funktioniert es auch so bei dir? ich gebe dir den tipp, einfach viel auszuprobieren bis du herausfindest wie du einen orgasmus bekommst. viel spaß dabei

Gefällt mir

S
sidney_12512286
05.12.11 um 23:58

...
also ich komme meistens wenn er richtig schnell und hart zu stoßen beginnt, aber ich hatte am anfang auch probleme zu kommen, das ist auch ne kopfsache, ich hab gemerkt wenn ich so richtig entspannt bin dann klappts am besten oder wenn er zwischendurch abbricht und mich leckt und dann wieder in mich eindringt. dagegen kann ich, ohne einen mann dabei zu haben, kaum kommen, es macht mir dann selten spaß. menschen sind sehr unterschiedlich was das angeht.

Gefällt mir

C
cindy_12891419
06.12.11 um 2:53

Hmmmm
Dein Freund sollte dich etwas haerter ... dann kommt man relativ schnell. Manuell ist eigendlich die beste position oder die reiterstellung klappt auch immer gut bei mir Oder wenns garnicht klappt dann streichel doch dein kitzler waehrend dein freund dich ... dann kommst du nach ner sekunde

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1211618999z
06.12.11 um 18:01

.
ja ich tue mich da sehr sehr schwer. weiß irgendwie auch nicht was machen.

wenn ich oben sitze, spüre ich irgendwie nichts.

viele dank aber für die bisherigen ratschläge.

1 -Gefällt mir

R
resi_12452105
06.12.11 um 19:00


Naja ich würde sagen, da du ja schon weißt wie du allein kommen kannst, würde ich dasselbe machen wenn du sex hast. (;
Also entweder dann mal eben anhalten und deinen dildo und dich die arbeit machen lassen, oder deinem Freund sagen, wie genau du es dir selbst machst, damit er das mal versuchen kann.

Gefällt mir

K
karl_12719299
06.12.11 um 19:32

Bin ein Mann, daher von meiner Seite...
bei meiner Partnerin hat es auch lange Zeit gedauert, bis sie gekommen ist. Da konnte ich mich bemühen und abstrampeln - es ging nicht bei ihr, sie kam nicht!

Eines Abends, wir haben gemeinsam einen Film angesehen und dabei 1 - 2 Glas Rotwein getrunken, war es dann auf einmal so weit. Wir waren entspannt, geil und hatten eigentlich Blümchensex. Und dabei kam sie. Seitdem hat sie auch keine Probleme mehr mit dem Orgasmus.

Hinterher haben wir natürlich darüber gesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie einfach nur entspannt war, keine besonderen Erwartungen hatte und nur die Zweisamkeit genossen hat.

Wirst sehen, es klappt schon noch bei dir!

1 -Gefällt mir

Y
yeman_12893309
06.12.11 um 19:52

Weiss nicht ob es dir gefällt
also kp ob du da (schon) offen für bist,aber wenn du reitest dass er mit einem feuchten finger gleichzeitig in dein po eindringt und n bisschen fingert (zärtlich),und er lutscht nebenbei deine nippel- da kam meine ex im grunde immer.

oder du legst dich aufn bauch,denn soll er sich neben dich knien-ordentlich gleitgel und dich mitm daumen fingern-er hat mehr ausdauer so und trifft gut die auslösenden stellen,man da ging meine auch mega ab,sie hat das nachher ganz oft gewollt.
hoffe ich konnte helfen.viel erfolg und ggf mal ne rückmeldung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers