Home / Forum / Sex & Verhütung / An die FRAUEN: wie haltet ihr es mit ...

An die FRAUEN: wie haltet ihr es mit ...

31. Juli 2012 um 16:19

... dem Lecken lassen?

Lasst ihr euch gerne oral verwöhnen?
Nur als Vorspiel - oder auch bis zum lustvollen Höhepunkt?
Jedesmal ? Oder nur manchmal?
Von jedem Lover - auch bei einem ONS - oder erst wenn man sich besser kennt?
Wie macht ma es gut - und was ist nicht soooo toll?

Gibt es viele Frauen, die sich NICHT lecken lassen möchten?
Wenn ja: warum nicht?

1. August 2012 um 10:16

...
hopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 11:43

Ich
liebe es, geleckt zu werden. Sex ohne so ein Vorspiel ist nur selten so gut wie mit.
Gerne auch bis zum Höhepunkt und dann weiter mit rein-raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 16:01

Erstmal
DANKE an die (noch nicht so zahlreichen) Antworten.

Was ich nicht verstehe: warum finde ich bereits zum 3.Mal bei vier längeren Beziehungen eine Frau, die sich NICHT lecken lassen will?
Ok, manchmal lässt sie es kurz zu, hat mir aber wieder mal zu verstehen gegeben, dass sie es eigentlich nicht mag und ich könne das ruhig lassen.
(damit ist natürlich jedwede Freude an dieser Art der Verwöhnung komplett dahin).

Es muss ja nicht immer sein, aber für mich ist (d.h. war) das immer sehr geil und der beste Einstieg beim Sex. und nun .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 10:44
In Antwort auf michich1

...
hopp

.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 19:52

Ich Liebe es
Ich liebe es gelckt zu werden von meinem Freund.

Dabei liegt er auf dem bett und ich gehe über sein gesicht ich halte es mit meinen fingern weiter auseinander das er sehr gut an meine schamlippen dran kommt er steckt dann noch sein finger in mein Loch und leckt mich dabei!!!

Ich liebe es nicht nur beim Vorspiel sondern auch bis der Höhepunkt dabei kommt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 20:06

Also verstehen...
...kann ich das ja nicht. Ich meine, dass irgendwer sich nicht gerne oral verwöhnen lassen möchte. Das kann ich jetzt nicht nachfühlen.

Was ich verstehen kann ist, dass verschiedene Leute eben auch verschiedene Sachen mögen. Oder eben nicht.

Sowas gehört einfach akzeptiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 21:09

Muss nicht sein
Ich mag es nicht, weil es mir einfach wehtut und ich kann dabei nicht entspannen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 14:52

Das
sollten sich einige Kerle durchlesen .In jungen Jahren hatte ich das auch durch.l Es ist immer dasselbe meckern über Dinge die der Partner nicht will aber auf die Idee zu kommen mal nachzufragen warum sie es nicht will kommen die wenigsten. Umgekehrt sieht es übrigens nicht anders aus.Sehr gut Jasie Blumenschick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 16:09

Liegt
meiner Meinung aber auch an Erfahrung und auch Verständnis für den Partner. Auch ich habe in meiner Sturm und Drangzeit vieles überhastet und vor allem weg geschwiegen. Das trifft nicht nur auf den Sex zu .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 13:10
In Antwort auf locusiste

Ich
liebe es, geleckt zu werden. Sex ohne so ein Vorspiel ist nur selten so gut wie mit.
Gerne auch bis zum Höhepunkt und dann weiter mit rein-raus



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen