Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen: Wie findet ihr diesen Fetisch?

An die Frauen: Wie findet ihr diesen Fetisch?

12. Februar um 13:31

Ich kleide mich gerne nur obenrum an und bleibe untenrum völlig nackt. Auch teilweise mit Schuhen. Also beispielsweise nur kurzes Shirt, Lederjacke, Schuhe und sonst nix. Oder nur Pulli obenrum oder so. Auch mal barfuß.
Natürlich erregt mich das auch dann gerne.
Leider kann ich das natürlich fast nur zu Hause machen.

12. Februar um 14:04

Wäre das ok für dich, wenn das dein Freund zu Hause machen würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 15:25
In Antwort auf harry1990

Ich kleide mich gerne nur obenrum an und bleibe untenrum völlig nackt. Auch teilweise mit Schuhen. Also beispielsweise nur kurzes Shirt, Lederjacke, Schuhe und sonst nix. Oder nur Pulli obenrum oder so. Auch mal barfuß.

Scheinbar ist es nicht alleine das Halbnacktrumflitzen, dass dich antörnt, sondern auch das darüber schreiben!
Mach doch!!!
Würde meiner zuhause so rumlaufen, würde ich sagen:" Hose an oder besser Shirt aus!!"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 15:34
In Antwort auf harry1990

Ach das funktioniert auch draußen. 
Unser Nachbar von gegenüber spaziert regelmäßig mit Hemd, Jacke, Socken und Schuhen durch die Stadt. 
Allerdings sei es ihm verziehen. Mit 89 kommt es vor das man ab und zu etwas vergisst. 
Allerdings wundere ich mich doch das ihm bei dem Wetter untenrum nicht kalt wird. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 15:39
In Antwort auf magdalena88

Ach das funktioniert auch draußen. 
Unser Nachbar von gegenüber spaziert regelmäßig mit Hemd, Jacke, Socken und Schuhen durch die Stadt. 
Allerdings sei es ihm verziehen. Mit 89 kommt es vor das man ab und zu etwas vergisst. 
Allerdings wundere ich mich doch das ihm bei dem Wetter untenrum nicht kalt wird. 

Vielleicht ist ihm kalt, aber er hat ein größeres Thermometer und @mars419 hat seine gerade aufgestellte Wetter direkt verloren???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 16:01

Wie sagt der Kölner...
Jeder JECK ist anders. 

12. Februar um 17:15
In Antwort auf harry1990

Wir hatten mal einen Wellensittich. Er war schon alt und hat sich die Federn unterherum herausgezogen und sah aus wie ein Brathuhn mit Pulli....daran würde ich immer denken wenn ich dich so sehen würde.

Frühere Diskussionen
Pille absetzen nach Missbrauch
Von: anna_210
neu
12. Februar um 0:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook