Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen: Wie findet ihr das wenn euch Männer in den Ausschnitt (Brüste) gucken ??

An die Frauen: Wie findet ihr das wenn euch Männer in den Ausschnitt (Brüste) gucken ??

16. Oktober 2016 um 11:55

Schlimm odere gut oder ist das euch egal ??? Ich als Mann würde es gerne wissen. Bitte antwortet ehrlich danke !

Mehr lesen

16. Oktober 2016 um 12:10

Ist mir einfach egal! Wenn er nicht gerade vorne überfällt....

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 12:23
In Antwort auf gwenhy

Ist mir einfach egal! Wenn er nicht gerade vorne überfällt....

mir ist es auch ziemlich egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 13:20

Ich würde mir mehr Gedanken machen wenn er NICHT schauen würde.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 5:09
In Antwort auf wildebiene

Ich würde mir mehr Gedanken machen wenn er NICHT schauen würde.

So lange es nicht aufdringlich wird.
Aber bis dahin nehme ich Blicke als Kompliment. Es liegt an der Natur der Dinge, daß Männer einer Frau gern aufs Dekolleté schauen, oder versuchen, einen Blick unter den Rock zu erhaschen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 11:39

Kommt drauf an, wie er das macht. Wenns zu unverschämt ist, gibts Ärger.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 5:41

Also ich zieh das an um mich wohl zu fühlen das ist das A und O ,nicht um anderen zu gefallen 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 8:03

ich hatte schon recht früh grosse brüste und bin es daher gewohnt das männer draufschaun. wenn der mann es nicht zu aufdringlich macht ist es okay...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 1:31

mir gefällts, ich mag es wenn ich merke dass mich ein mann anschaut, auch wenns nur die titten sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 14:14
In Antwort auf peter213433

Schlimm odere gut oder ist das euch egal ??? Ich als Mann würde es gerne wissen. Bitte antwortet ehrlich danke !

Ich hab auch nichts dagegen meist will man das ja damit erreichen

Führt oft auch zu netten Flirts

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 12:08
In Antwort auf peter213433

Schlimm odere gut oder ist das euch egal ??? Ich als Mann würde es gerne wissen. Bitte antwortet ehrlich danke !

Die erste Zeit seit wir in der größeren Stadt wohnen war es wohl ungewohnt, aber seit einger Zeit habe ich mich daran gewöhnt, dass mir die Männerwelt auf meinen Busen und auch mal in den Ausschnitt schaut. Denke mir solange die mich noch intensiv betrachten, habe ich ihnen auch das sehenswerte zu bieten!!!! Stärkt auf jeden Fall mein Selbstbewußtsein!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 12:39
In Antwort auf peter213433

Schlimm odere gut oder ist das euch egal ??? Ich als Mann würde es gerne wissen. Bitte antwortet ehrlich danke !

Schauen ok.mich fragte ein fremder ob er meinen busen mal anfassen darf

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 13:15

So nachdem mir 6!!!! Scheinbar so notgeile kerle eine PN geschrieben haben,obwohl ich keine PN,was ich dem Möchtegerngrapscher geantwortet habe.SAGE ICH HIER WAS SUCH FÜR EUCH GILT.nein,nix grapschen und nein nix anschreiben.VERPISS DICH
HOFFE DAS IST JETZT KLAR.ihr dauernotgeilen hier.geht raus,sucht euch eine frau.statt hier mich und noch viele andere zu belästigen

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 13:15

Menno tippfehler vor ärger
😎

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 13:54

Fake?ich?haste einen sonnenstich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 14:14

Ha ja habe dich primitivling ja geblockt.nach deiner PN 😁

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2017 um 2:15

Wenn ich sowas freizügiges trage, dann rechne ich auch damit. Wenn sie irgendwann nucht nehr gucken,  dann bin ich enttäuscht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 13:59
In Antwort auf peter213433

Schlimm odere gut oder ist das euch egal ??? Ich als Mann würde es gerne wissen. Bitte antwortet ehrlich danke !

Wenn ich nicht will das man mir in den Ausschnitt guckt dann ziehe ich mich dementsprechend an.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 14:02
In Antwort auf wildebiene

Ich würde mir mehr Gedanken machen wenn er NICHT schauen würde.

super antwort. genau das was ich denke. lol

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 14:03

kommt darauf an wer schaut^^ und ob jemand richtig starrt oder oder nur mal kurz hinschaut

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 14:35

Ich finde, wenn die Frau was hat zum zeigen, dann darf es auch mal zugeschaut werden
Natürlich nicht minutenlang "in die Augen" der Frau am Tisch nebenan starren... Aber ein schöner Ausschnitt ist doch eines Blickes Wert

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 18:58
In Antwort auf peter213433

Schlimm odere gut oder ist das euch egal ??? Ich als Mann würde es gerne wissen. Bitte antwortet ehrlich danke !

Es ist mir unangenehm.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 20:20
In Antwort auf kira9993

Es ist mir unangenehm.

Dann solltest du keine Ausschnitte anziehen, dann schaut auch keiner

 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 20:29

Was kennst du denn für Männer? :P

Ich schaue vllt mal hin, aber nicht gaffen oder total starren, meistens hat man sowieso nichts von diesen Blicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 20:36

Kenne ich, ist dann wie ein Magnet, aber ich meine starren und gaffen kommt halt nicht in Frage. Du verstehst sicher, was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 5:10

Je nachdem was man an hat, ist es klar das geguckt wird. Frauen starren übrigens mindestens genauso oft da hin.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 7:21

Wozu ist der Ausschnitt sonst da? Und ist von mir beabsichtigt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 11:46

Im Beruf trage ich Kleidung, die meine Rundungen nicht so sehr betonen. In der Freizeit zeige ich mehr ( Buden und Po). Das dann Männer hinsehen ist normal. Ich Fass das als Kompliment auf. 
Wer nicht angestarrt werden will, muss nun Kartoffflsack tragen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 12:17

ich denke eine Frau weiss sehr genau, wenn sie ihren Busen straff nach oben bindet und auch noch ne offene Bluse anhat, was sie damit auslöst. Wenn dann die Möbse noch schwingen, zieht das doch Männerblicke nach sich.
Der weibliche Busen ist nun mal ein Sexualmerkmal der Frau, und sie weiss, damit zu spielen, wenn sie was erreichen möchte. Und das ist auch gut so. 
Man sieht auch öfters mal Frauen, die sich nach vorne bücken und der Mann natürlich die volle Pracht vor Augen hat. Sollte ich jetzt sagen, Ihr Busen erregt mich, legen sie mal ihre Hand davor? grins
Nein, ich denke vieles ist gewollt. Und wenn die Frau dann komisch reagiert, bin ich auch sofrei und kommentiere ihr Verhalten. grins

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 15:23

Schauen ist absolut ok. Nur Anstarren finde ich doof.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 18:46
In Antwort auf alphahase

Je nachdem was man an hat, ist es klar das geguckt wird. Frauen starren übrigens mindestens genauso oft da hin.

Frauen starren nicht nur genauso oft hin, sondern auch wesentlich länger. Da wird man schon mal als Frau von oben bis unten gemustert, wenn der Ausschnitt tiefer als sonst ist.

Aber ich habe nur bei mir selbst beobachtet, dass ich da richtig launisch sein kann. Da gibt es Situationen, wenn da ein Mann mal kurz auf meinen Busen schaut, gibt es gleich giftige Blicke oder Gesten zurück. Und dann haben mich Männer ewig lange angeschaut, und ich hab gar nichts gemacht. Manchmal sogar überlegt, was die sich grade vorstellen, wenn sie mich so anschauen. Voll arg...
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 19:57

Gegen schauen spricht doch nichts. Ich laufe selten aufreizend herum...
Aber manchmal ist es doch auch in normaler Alltagskleidung ganz schmeichelnd, wenn frau merkt, dass ein man schaut

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 20:18
In Antwort auf peter213433

Schlimm odere gut oder ist das euch egal ??? Ich als Mann würde es gerne wissen. Bitte antwortet ehrlich danke !

Mir ist es sehr unangenehm. 
Deshalb trage ich auch immer nur Kleidung wo man so wenig wie möglich sieht. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 20:40
In Antwort auf peter213433

Schlimm odere gut oder ist das euch egal ??? Ich als Mann würde es gerne wissen. Bitte antwortet ehrlich danke !

Ich finde mal hinschauen OK, solange er irgendwann auch mal wieder wo anders hinschaut.
Starren finde ich mit der Zeit unangenehm. Da frag ich mich immer, ob ich falsch gekleidet bin. Aber manche würden ja selbt bei Rollkragenpulli noch starren.
Und wenn ich was erzähle find ich es auch irgendwie netter, wenn er mir mal ins Gesicht schaut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 22:15

Ich kann mich den meisten die vor mir geantwortet haben nur anschließen. Solang es nicht aufdringlich ankommt sehe ich es als Kompliment.
Liebe Männer, lieber den ein oder anderen flüchtigen Blick, als zu starren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2018 um 9:49

Was ist Mors???

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2018 um 1:35

Mmmhh.... Hast du denn große Brüste, lieber simon...ähm...simone? 
Kannst du die bitte mal näher beschreiben, so ganz detailliert?
Ich bin nämlich auch eine Frau, die ihr Fake-Profilfoto leider erst noch hochladen muss..... 

Steife Grüße,

Hermann 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2018 um 17:03
In Antwort auf wildebiene

Ich würde mir mehr Gedanken machen wenn er NICHT schauen würde.

Bravo! Mach weiter so!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Errektion und Stehvermögen
Von: otto.98
neu
17. Dezember 2018 um 12:26
Eisprungblutung?
Von: user33912
neu
17. Dezember 2018 um 9:03
Lesbische Beziehung zu einer Kollegin
Von: maikepopaike
neu
16. Dezember 2018 um 13:33
Diskussionen dieses Nutzers
An die Frauen : Ist es schlimm einer Frau hinterzugucken ????
Von: peter213433
neu
21. Oktober 2016 um 15:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook