Forum / Sex & Verhütung

An die Frauen: Wichtig!

Letzte Nachricht: 12. September 2006 um 18:12
07.09.06 um 18:37

Wie gerne bläst ihr eurem Freund einen? Tut ihr das gerne oder nur eurem Partner zur Liebe?

Mehr lesen

07.09.06 um 18:58

Hi herzwolke!
Also ich tu es eigentlich ziemlich gerne. Es ist geil, seine Reaktion zu sehen und zu wissen, das man selbst dafür verantwortlich ist - wow! Das einzige was mich stört ist die Kiefersperre, die man nach ein paar minuten bekommt *g*
Aber wenn es mir überhaupt nicht gefallen würde, würde ich es auch nicht nur ihm zuliebe tun. Macht ja auch keinen Sinn, so unsensibel sind die Herren denn doch nicht, dass sie nicht irgendwann merken, dass es dir nicht gefällt und das turnt dann die meisten ab. Und die, denen deine Meinung egal ist, sind es sowieso nicht wert.

Gefällt mir

07.09.06 um 21:15

Hi
ich blas total gerne. ich find es so geil seine erregung im mund zu spüren (und zu schmecken!) und dass ich seine erregung so steigern kann und ihn so unter kontrolle hab
wenn ich nicht darauf stehen würde, würde ich es nie machen, auch nicht ihm zu liebe.
ich steh z.b. nicht auf anal und würde mich nie im leben dazu überreden lassen, egal wie sehr er es sich wünscht.

Liebe Grüße

Gefällt mir

07.09.06 um 21:21
In Antwort auf

Hi
ich blas total gerne. ich find es so geil seine erregung im mund zu spüren (und zu schmecken!) und dass ich seine erregung so steigern kann und ihn so unter kontrolle hab
wenn ich nicht darauf stehen würde, würde ich es nie machen, auch nicht ihm zu liebe.
ich steh z.b. nicht auf anal und würde mich nie im leben dazu überreden lassen, egal wie sehr er es sich wünscht.

Liebe Grüße

Anal...
...würdest du so was denn nie ausprobieren wollen???

Gefällt mir

08.09.06 um 10:39

Nicht meine Lieblingsbeschäftigung!
ALso, ehrlich gesagt, bin ich nicht so der Fan davon. Aber manchmal ist es ok. Ich weiß, dass er es gern hat und darum mache ich es. Wenn du es garnicht machen willst, lass es sein. Analverkehr verweigere ich auch. Wir hatten es mal versucht, es schmerzt furchtbar, obwohl wir nicht mal weit gekommen sind. Seitdem hat er da nix mehr zu suchen.
Wir dürfen nein sagen!!!
Gruß
viv

Gefällt mir

08.09.06 um 14:57
In Antwort auf

Nicht meine Lieblingsbeschäftigung!
ALso, ehrlich gesagt, bin ich nicht so der Fan davon. Aber manchmal ist es ok. Ich weiß, dass er es gern hat und darum mache ich es. Wenn du es garnicht machen willst, lass es sein. Analverkehr verweigere ich auch. Wir hatten es mal versucht, es schmerzt furchtbar, obwohl wir nicht mal weit gekommen sind. Seitdem hat er da nix mehr zu suchen.
Wir dürfen nein sagen!!!
Gruß
viv

...
also ich mach es sehr gerne... ist wie ein lollipop für mich : )
am liebsten würd ich jeden tag bei ihm blasen

Gefällt mir

08.09.06 um 18:33

Heute
heute hätte ich wahnsinnige lust drauf... ist wirklich tages abhängig. manchmal liebe ich es und manchmal nicht. ich liebe es in dem fall die kontrolle über ihn zu haben

Gefällt mir

08.09.06 um 18:44

Huhu
also ich machs sooo gerne weil es einfach so errregend ist für mich und für ihn...wenn man den partner verwöhnt, dann verwöhnt er einen ja auch dur lecken oder so... macht saumäsigen spaß!

Gefällt mir

08.09.06 um 23:02

Also ich mache es...
sehr gerne, bei jedem sex ;o) Kann es gar nicht lassen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.09.06 um 14:26

Gerne!
Mir machts saumäßig Spaß (ihm natürlich auch) und ich mache es auch fast bei jedem Sex!

Gefällt mir

09.09.06 um 14:51
In Antwort auf

...
also ich mach es sehr gerne... ist wie ein lollipop für mich : )
am liebsten würd ich jeden tag bei ihm blasen

Frage
was macht ihr eigentlich wenn ihr nicht schlucken wollt?wohin mit dem sperma?

würd mich mal interessieren

Gefällt mir

11.09.06 um 22:00
In Antwort auf

Frage
was macht ihr eigentlich wenn ihr nicht schlucken wollt?wohin mit dem sperma?

würd mich mal interessieren

Noch nicht das Erlebis gehabt
Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen. So wie Ihr das schreibt klingt das volle cool. Wer kann mir da weiterhelfen wie das genau ist? Ich kenne es nur in die andere Richtung. Also die Frau zärtlich lecken.

Gefällt mir

11.09.06 um 22:13

...
was gibt es besseres als einen schönen, heißen, harten, beschnittenen schwanz zu lecken, lutschen an ihm ziehen und zu saugen *lach*...ich liebe es....

..und was bitte, habt ihr mädels denn gegen das schlucken ????
lasst es euch doch einfach mal auf der zunge zergehen, schlatet euer hirn ab und genießt einfach..wo ist das problem????
das lohnt sich ja schon fasst einen thread darüber zu eröffnen, als frau und stellvertreterin aller männerherzen *lach*

Gefällt mir

11.09.06 um 22:23

Gibt es etwas schöneres?
Also ich mag Blasen gerne. Da kann man ihn so richtig verwöhnen und das macht mich selber auch an, wenn ich merke, wie es ihm gefällt. Und Blasen ist ja nicht nur auf den herrlichen Schwanz sondern auf seinen ganzen Bereich "du unten" ausgerichtet *g*. Und da gibt viel zu erkunden!
Klar muss ich denjenigen dafür schon mögen, abe r sonst wär ich mit ihm ja nicht im Bett gelandet. Ob ich ihn dann schon liebe, ist da für mich eher nebensächlich. Und beim Sex etwas nur aus Liebe zum anderen zu tun, ist auch nicht gut. Wenn es dir keinen Spaß macht, merkt der das doch auch und hat auch keinen Spaß.
LG Kinaputt

Gefällt mir

12.09.06 um 1:36

Blasen...
macht doch einfach Spaß. Stundenlang und ohne Ende... und immer wieder gerne... Ich schlucke nur nicht mehr, stattdessen spucke ich dann halt in ein Kosmetiktuch o.ä.

lg
wetwhore

Gefällt mir

12.09.06 um 18:12

...
ich liebe es zu merken wie er gail wird aber es kommt auch vor das ich es mal ihm zuliebe mach! lg maus

Gefällt mir