Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen: was macht einen guten LOVER aus?

An die Frauen: was macht einen guten LOVER aus?

17. September 2011 um 15:01

Mich würde mal interessieren, was für Qualitäten ein Mann zeigen muss, damit ihr ihn einen GUTEN LOVER nennt?
Sind das eher die sportlichen draufgängerischen Typen, die sofort rangehen und drauflos rammeln, euch heftig rannehmen, bis ihr mehrmals kommt - oder eher die zärtlichen ruhigen Typen, die euch zuerst mit zärtlicher Massage verwöhnen, dann mit viel Streicheln und Zungenspielen so richtig heiß machen, und es dann gan langsam angehen und euch stetig in den 7. Himmel f*cken -
oder diejenigen, die ein ganzes Repertoire an Stellungen durchmachen ...
oder was anderes?

Bitte um zahlreiche weibliche Meinungen - DANKE!

17. September 2011 um 15:38

*kopfkratz*
dieses Posting hast du doch schon mal auf die Menschheit losgelassen.... *sichdunkelerinnert*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 17:48


Ich bevorzuge die Kombi aus Masseur und Sportler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 18:38

Ja,
es gibt sie, die TOLLEN LOVER!
Für mich muss er einfühlsam sein, erkennen was mir gut tut und es auch tun, seine eigenen Wünsche hintanstellen, mal zärtlich, mal temperamentvoll sein, viel Fantasie haben - und schon auch eine gewisse Erfahrung.
Dan n bekommt er auch alles retour, was er mir schenkt.

Aussehen, Sportlichkeit usw sind nachrangig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 20:51

Auf jeden fall romantisch!
Wenn er mich zart verführt & man es wirklich genießen kann, dann ist er ein guter Lover!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 21:51

Für
DICH vielleicht !
Träum weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 12:47

Ein guter
Lover muss auf mich eingehen und nicht vorrangig an seine eigenen Bedürfnisse denken, sozusagen Lust an meiner Lust haben. Er sollte das richtige timing von Vorspiel, GV, Abwechslung und auch Nachspiel im Gefühl haben - die richtige Mischung aus soft und hart.
Kann er das, hat er auch selbst massig davon!

Leider gibt es zu viele die glauben heftiges rein-raus allein bringts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 16:22

Streich uns alle
über den gleichen Kamm!

Wie monoton seid ihr denn jungs um solch eine Frage stellen zu können!

Mögt ihr alle Blonde teenager? NEIN!

Also mögen wir Frauen auch nicht alle NUR einen Typ Mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 21:15

Aus welchem
Grund solte Mann sich auch mehr anstrengen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 8:13

Ein Misch-Tier
Ausdauer wie ein Kamel
Tempo wie ein Gepard
Ausstattung wie eine Bananenschnecke (Also im Vergleich zu seinem Körper)
Und Treu wie ein Pinguin. Bin ja verheiratet. Also einmal im Jahr soll er wieder kommen ...

Habe es mir anders überlegt. Einmal die Woche ist doch schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 11:18


Jaa- DER würde mir auch gefallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen