Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen, was haltet ihr vom zungenanal (poloch lecken)?

An die Frauen, was haltet ihr vom zungenanal (poloch lecken)?

21. Januar 2016 um 17:17

Wie findet ihr es am poloch geleckt zu werden?

Beste hilfreiche Antwort

26. Januar 2016 um 8:28

@mark74hh
Spritzt du beim Poloch lecken ab?

6 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 17:28

Mh..
finde ich ehrlich gesagt nicht so toll :/ kann man weg lassen..mein Freund steht leider total drauf...

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 15:40

Immer vor dem anal verkehr
Da lasse ich mich gerne direkt vorher lecken und schön nass machen, dann geht es auch ohne Gleitmittel sehr gut.

12 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 16:05

Fühlt sich...
....unglaublich gut an.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 16:05

Nix
mein Lustorgan sitzt auf der anderen Seite.

3 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 8:35

Finde
ich mag es gerne

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 13:11


Frisch gebadet oder geduscht ist es kein Tabu.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 20:15

Leider
trifft man zu selten Frauen die das mögen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 20:29

Steht
nicht auf Pussy lecken?
Das glaub ich jetzt nicht!!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 20:32

.
Ich finde es super

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 23:36

Aber
Pussy lecken ist ja jetzt nichts so ungewöhnliches, also dageht man ja eigentlich nicht übermäßig aus sich heraus.
Auf Oralverkehr wollte ich nicht verzichten.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 8:28

@mark74hh
Spritzt du beim Poloch lecken ab?

6 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 9:42

Ich
kann mich Dir nur anschließen!
Das ist eine wundervolle Sache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 15:02

Ohhhh jaaa
ich finds klasse aber nur dran lecken nicht eindringen...

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 16:41

Geil
ich finde es geil eine frau den poloch zu lecken aber auch fingern

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 17:03

Frisch geduscht ...
finde ich das nicht schlimm.
Aber es muss schon wirklich sauber sein, sonst hätt ich kein gutes Gefühl dabei!! Aber man kann ja vorher gründlich duschen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 19:06

Lange und tief
Sauberkeit ist ein Muss und dann kann ich mich ihm hingeben, ich liebe es vor anal.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 7:15

Leggaschmegga
Meiner ersten Freundin habe ich täglich - auch manchmal über mehrere Stunden - ihren Po geleckt. Fand ich unglaublich schön, sie noch schöner. Meiner zweiten Freundin zwar auch, allerdings nur zur Analsex Vorbereitung und auch nicht so lange und intensiv. Mit meiner jetzigen habe ich darüber noch nicht gequatscht

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 17:09

Finde super
Mag das bei mir genauso wie bei der Frau.
Bin aber sowieso Popo Fetischist.
Finde einen Po im String oder in Leder schon sehr geil.
Vielleicht ist es aber auch das verbotene.
Bin sehr konservativ erzogen und musste Sex erst lernen.
Hab erst mit 28 diese Variante erlebt.
War der Hammer.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 22:07

Nun jessy2784
Meiner damalige sehr dominanten Freundin und Herrin mußte ich auch,täglich ihr Poloch nach dem Stuhlgang sauberlecken und wehe ich hätte mich geweigert.Dann gab es sehr schlimmen Ärger und was das geheißen hat,möchtest du nicht wissen .

LG Sylvia

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 22:29

Kritisch
Da bin ihr ehrlich gesagt bischen zu verklemmt für

Hätte da immer die Befürchtung, mir könnte ein Lüftchen entweichen, was mir megapeinlich wäre, wenn er es mitten ins face bekäme .
Ich pupse nicht einmal in einer Beziehung. Eiskalt. Nicht mal vor meiner Familie oder meinen besten Freunden .
Was den Darm und diese ganze Geschichte angeht, da bin ich verklemmt hoch 10.
Wobei ich analsex habe hmmm
Aber lecken: nä!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 22:47

Ne danke
Ich persönlich werde gerne geleckt aber am Po ist Schluss das finde ich absolut ekelig und unangenehm.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 16:42

Fühlt sich gut an.
Sehr intensiv, manchmal kitzelt es , auf jeden Fall ist es ein hammergeiles Erlebnis, vor allem, wenn die Zunge auch noch eindringt in den Anus. WOW!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 17:03

Nur geil
Also am besten finden wir es in der 69er. Gegenseitig. Mit etwas Fingern am po und ... Ich bekomm meinen gewichst und die Eier massiert. Mmmhhhh!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 17:24
In Antwort auf katica_12041361

Fühlt sich gut an.
Sehr intensiv, manchmal kitzelt es , auf jeden Fall ist es ein hammergeiles Erlebnis, vor allem, wenn die Zunge auch noch eindringt in den Anus. WOW!

Nun
cococolorful,genaudas liebe ich genauso.Ganz besonders sehr tief einzudringen müssen,wenn es von einer sehr strengen dominanten BBW Frau befohlen wird.

LG Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 17:28

@ otto222
Für dich mag das so sein,aber für mich eben nicht. Meine damalige BBW Herrin hatte es mich so befohlen und ich habe gehorscht.

LG Sylvia

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 20:27

Absolut geil!!!
Hinter ihr kniend, den Rock hochschieben, das Höschen runterziehen und dann hemmungslos ihren Anus lecken...und sie muss dabei Haltung bewahren weil sie vorne auf der Terasse steht während die Leute vor uns durch die Innenstadt schlendern....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2016 um 15:01

Hey,

Ich liebe es meine Freundin ham Poloch zu lecken...Ich koennte mir auch vorstellen mich mal von ihr lecken zu lassen.😊
Traue mich aber nicht ihr das zu o
ffenbaren😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2017 um 8:27
In Antwort auf meryxoxo

Finde
ich mag es gerne

Und das in deinem Alter 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 16:02

ich mag es gerne finde die Vorstellung daran schon geil.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 17:06

Ist doch sehr reizvoll. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 17:16

Irgendetwas am Hintertürchen mögen wir beide nicht. Dafür haben wir viel reizvollere Stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 8:58

Ich mag es sehr die Frau so zu verwöhnen, natürlich nur, wenn ich merke, dass sie das an macht

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 9:14

.. megagern mach ich das.. lecken.. eindringen.. herrlich..ganz lang

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 18:51

Kann ich gern drauf verzichten - sowohl aktiv als auch passiv.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 20:03
In Antwort auf jost_11929275

Wie findet ihr es am poloch geleckt zu werden?

Machen wir viel zu selten...finde es aber schon ziemlich geil. Würde es auch bei meinem Partner machen aber der hat da etwas Hemmungen. Aber bei mir macht er es schon ab und zu . Natürlich nur direkt nach dem Duschen sonst fände ich es Persönlich eckelig und würde mich da dann nicht lecken lassen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 9:13

Ich habe kein Problem damit es zu tun oder von der Partnerin gemacht zu bekommen, wie gesagt Sauberkeit ist Pflicht und es ist doch eher selten .... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 9:20

Das stimmt "leider", aber es ist nicht nur ein schwieriges Thema unter Freunden, es ist auch nicht Selbstverständlich einen Partner zu finden der dafür empfänglich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 9:28

Ja, aber wenn man den richtigen Partner hat ist es definitiv. ......

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 9:36

Fand es immer scharf dort erst geleckt und dann gefingert zu werden oder sie dort zu lecken und dann hart zu .......

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 11:47

1989: In 30 Jahren haben wir sicher Fliegende Autos und den Mars besiedelt.
2019: Internetdebatte über Algerierfranzösisch

Ich mag es selber nicht so gerne bin da wohl etwas verklemmt aber wenns meiner Partnerin gefällt und sie schön sauber ist mach ich das schon sehr gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 15:04
In Antwort auf jost_11929275

Wie findet ihr es am poloch geleckt zu werden?

Absolut widerlich!!!!
Keine Ahnung wie man auf solche Dinge stehen kann...?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 15:10

wie immer auf den Punkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 15:35

Meine  Frau sagt Sie mag es auch sehr gerne am Übergang zwischen dem Hintertürchen und der V.......ganz gerne so  lange bis Sie ganz nass ist und ich dann in das Hintertürchen mit viiiiiel Backdoor Flutschi rein darf während Sie sich mit dem Hippo Vibes befriedigenden tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 15:36
In Antwort auf marielein1984

wie immer auf den Punkt!

Kann ich nur zustimmen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 16:16

Warum wird solcher Beitrag nicht gelöscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 16:39

Ich mag das auch unglaublich gerne. Es ist etwas richtig Schönes, Intensives und Erregendes.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 16:44
In Antwort auf vergissmeinnicht

Ich mag das auch unglaublich gerne. Es ist etwas richtig Schönes, Intensives und Erregendes.

So soll es sein, wenn man(n) Frau so damit verwöhnen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 16:49
In Antwort auf pitschedi

So soll es sein, wenn man(n) Frau so damit verwöhnen kann!

Allerdings die Zunge allein ist nicht so Besonders. Im Zusammenspiel mit den Fingern und dazugehörigen Po-Massagen ist das erst wirklich wunderschön 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 17:51
In Antwort auf vergissmeinnicht

Allerdings die Zunge allein ist nicht so Besonders. Im Zusammenspiel mit den Fingern und dazugehörigen Po-Massagen ist das erst wirklich wunderschön 

Stimmt wohl 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen