Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen , warum mögt ihr Doggystyle so gerne und warum blast ihr gerne!! ?

An die Frauen , warum mögt ihr Doggystyle so gerne und warum blast ihr gerne!! ?

9. Juni 2009 um 15:09

An die Frauen, was mögt ihr an Doggystyle so gerne und warum mögt ihr in so gerne in den Mund nehmen ??
Mögt ihr auch Tittenfick ?? Wenn ja warum ??
LG

9. Juni 2009 um 15:17

Doggystyle
Ich mag doggystyle weil ich mir da so richtig durchgenommen vorkomme ..ich steh drauf wenn er mich packt und dann reinfickt ..und wenn ich mich dann ein bisschen erhebe ..das er dann seine arme um mich schlingt und meinen nassen nacken küsst ; dieses gefühl ist aaaaaaaaaah

3 LikesGefällt mir

9. Juni 2009 um 15:51

Also
ich finde doggystyle auch einfach total geil. da spürt man den penis so intesiv und mann kann so richtig hart zustoßen. auch mal ein klaps währenddessen auf den po oder nebenbei auch den finger in den hintern gesteckt zu bekommen...................... ....einfach ein traum
warum wir ihn gerne in den mund nehmen?? naja wir stehen eben nicht nur auf oralsex an uns sondern blasen auch gerne und manche frauen so wie ich lieben es das sperma dann zu schlucken. der mann ist beim blasen ja sozusagen "ausgeliefert", d.h. wenn frau noch nicht will dass mann kommt, dann zögert sie es immer länger raus, der orgasmus ist dann sehr verstärkt dadurch (laut der aussage meines partners).
tittenfick mag ich nicht wirklich, mir bringt das nichts und meinem partner macht das auch nicht wirklich an. haben es natürlich auch mal gemacht um zu schauen ob es uns gefällt.
lg

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen