Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen: War deine 1. sexuelle Erfahrung..

An die Frauen: War deine 1. sexuelle Erfahrung..

1. Dezember 2011 um 22:56

..gleichgeschlechtlich?

Wenn ja..
- Schämst du dich heute dafür? ..oder jemals wieder mit dieser Person darüber gesprochen? Wie alt warst du?

2. Dezember 2011 um 18:16

Ich hatte Deine Story...
...nicht gelesen, aber selbstverständlich nachgeholt

Wieso sollte ich meckern? Du hast es sehr schön beschrieben und man merkt dass es nicht irgendeine Phantasiestory ist! Gut umschrieben, witzig und sehr erotisch! (verlangt fast nach einer Fortsetzung, hi)

Nein, die Inspiration zur Diskussion war (leider) nicht Deine Story, sondern ein Erlebnis meiner Frau die sie vor 20 Jahren. Damals war ihre erste erotische Erfahrung auch mit einer Freundin. Ist für sie ein positives Erlebnis geblieben.

Ich glaube dass der erste sexuelle Kontakt bei sehr vielen Teenies zwischen gleichgeschlechtigen "passiert"... bei Mädels mehr als bei Jungs.
Kann mir gut vorstellen, dass es wie du beschrieben hast, untereinander ungezwungener und vertrauter ist.

Gefällt mir

3. Dezember 2011 um 16:57

Ebenfalls Danke..
Für die Antwort Angelika!

Gefällt mir

5. Dezember 2011 um 18:42


Ich glaube bei dir ist es schon eine Neigung.. Du bevorzugst vermutlich im Allgemeinen eher Frauen als Männer
Ich denke auch wie Jasminato dass es sehr einfühlsame Männer (und nicht Teenies ) gibt, die GENAU wissen was Frau mag...
Du sagtest mit 14 zusammen einer Freundin... Wann hattest du denn den ersten Mann? ..oder hattest du vor dem ersten mann noch eine Erfahrung mit einer anderen Freundin?
Lieber Gruss..

Gefällt mir

5. Dezember 2011 um 18:44

DANKE !

Gefällt mir

5. Dezember 2011 um 18:58

3.
schade, dann hast leider definitv nur Egos erwischt.
Für mich (und nicht dass ich etwa der obersuperlover-lover bin) und sicherlich auch viele andere Männer ist mein oberstes wohlbefinden dann, wenn beim sex meine Partnerin vollkommen befriedigt und glücklich ist. Erst dann, und nur dann konzentrier ich mich auf mein wohlbefinden. Klar, da hast du recht.. danach sit die Luft raus.. gerade deshalb ist es wichtig, dass die Frau vorher zu 150% glücklich ist.
Schade um deine Erfahrungen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen