Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen unter euch

An die Frauen unter euch

8. Januar 2013 um 15:32

Ich hab jetzt mal eine Frage, die hier wahrscheinlich schon 1000 mal gestellt wurde

Wie macht ihr eure Männer im Bett richtig heiß? Ich meine jetzt nicht mit Dessous o.ä. Was stellt ihr mit ihnen an, z.B. beim Vorspiel? Habt ihr eine gewisse Technik wenn ihr auf ihnen "reitet"?
Ich meine wirklich Dinge, die ihr macht, um euren Liebsten wahnsinnig vor Erregung und Lust zu machen, bis es fast platzt
Wie ich das im folgenden Thread getan habe:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f192692_couple2-Worauf-steht-ihr-beim-Sex.html#13r

Ich freue mich auf viele Ideen und Beträge

9. Januar 2013 um 14:23

Macht ihr alle sowas nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 16:32
In Antwort auf marcia_12700044

Macht ihr alle sowas nicht?

Also...
ich für meinen teil nein... Meiner kommt von alleine beim Küssen in Fahrt... Ich fasse den Penis meines Freundes eh kaum an... Nur beim rein- und raushelfen beim Sex, aber ansonsten nicht...

9. Januar 2013 um 16:37
In Antwort auf cherrymo

Also...
ich für meinen teil nein... Meiner kommt von alleine beim Küssen in Fahrt... Ich fasse den Penis meines Freundes eh kaum an... Nur beim rein- und raushelfen beim Sex, aber ansonsten nicht...

Na ok, jeder wie er will...
Magst du das gute Stück nicht? Nur zum in Fahrt kommen braucht ein Mann nicht viel, aber ich will meinem Freund ja auch was Gutes tun und ihn verwöhnen... Ich nehm mal an, dass er dich ja vorher auch lecken/ fingern wird oder?

9. Januar 2013 um 16:50
In Antwort auf marcia_12700044

Na ok, jeder wie er will...
Magst du das gute Stück nicht? Nur zum in Fahrt kommen braucht ein Mann nicht viel, aber ich will meinem Freund ja auch was Gutes tun und ihn verwöhnen... Ich nehm mal an, dass er dich ja vorher auch lecken/ fingern wird oder?

Nein...
tut er nicht, weil ich es nicht mag... Und ich mach es auch nicht bei ihm... Wir küssen uns nur, das ist alles... Ich ziehe mich noch nicht mal ganz aus, wenn wir sex haben...

9. Januar 2013 um 17:25

Glaub...
was du willst, es ist wahr... wir haben ja auch nicht viel sex... so in zwei drei monaten ganze einmal... aber uns reicht es... wir sind glücklich und nur das zählt... oder nicht???

9. Januar 2013 um 17:40

Wieso
hoffentlich???

9. Januar 2013 um 18:35

^^
Beckenbodentraining
Hab noch keinen getroffen, dem die Ergebnisse nicht überaus zugesagt haben und ich hab die letzten 20 Jahre nicht grad als Nonne verbracht

9. Januar 2013 um 19:15
In Antwort auf cherrymo

Glaub...
was du willst, es ist wahr... wir haben ja auch nicht viel sex... so in zwei drei monaten ganze einmal... aber uns reicht es... wir sind glücklich und nur das zählt... oder nicht???

In dem Alter schon
So?

9. Januar 2013 um 20:18
In Antwort auf avarrassterne

^^
Beckenbodentraining
Hab noch keinen getroffen, dem die Ergebnisse nicht überaus zugesagt haben und ich hab die letzten 20 Jahre nicht grad als Nonne verbracht

Mach ich auch immer mal zwischendurch

9. Januar 2013 um 21:53

Also meiner
ist an Bauch und Brust sehr sensibel und leicht erregbar. Deshalb kümmere ich mich um diese Körperregion (abgesehen von seinem besten Stück ) auch besonders intensiv. Wenn ich ihn reite, streichel ich seinen Bauch, wenn ich ihn mit der Hand verwöhne, küsse ich seine Brust. Wenn ich ihn noch ein bisschen reizen will, ohne ihm gleich alles zu geben, berühre ich diese Körperregionen usw. Da merke ich an seiner Reaktion sofort, dass ihn das dann noch mal mehr anmacht.

10. Januar 2013 um 16:03
In Antwort auf coquette164

Also meiner
ist an Bauch und Brust sehr sensibel und leicht erregbar. Deshalb kümmere ich mich um diese Körperregion (abgesehen von seinem besten Stück ) auch besonders intensiv. Wenn ich ihn reite, streichel ich seinen Bauch, wenn ich ihn mit der Hand verwöhne, küsse ich seine Brust. Wenn ich ihn noch ein bisschen reizen will, ohne ihm gleich alles zu geben, berühre ich diese Körperregionen usw. Da merke ich an seiner Reaktion sofort, dass ihn das dann noch mal mehr anmacht.

Ihr...
habts alle gut... ich müsste auch mal wissen, was meinen freund anmacht... Er sagt immer nur, alles was ich mache, macht ihn an... Aber spezifizieren tut er nie was... Mal abgesehen davon, dass ich ihn kaum anfasse, geschweige denn bei ihm was mache...

10. Januar 2013 um 16:56

Aber...
wir können doch nicht immer und ewig die gleiche Stellung und die gleiche Abfolge machen... Da wird doch langweilig...

10. Januar 2013 um 17:23

Löffelchen und Doggy mach ich nicht... Oral nicht und reiter nur, wenn ich dabei auf ihm liege... Entweder ich brauch ne Therapie womöglich oder wir reduzieren den Sex auf dreimal im jahr...

10. Januar 2013 um 17:27

Allein die 100 ...
... besten Kamasutra-Stellungen die hier in GoFem veröffentlicht werden reichen dann für 25 Jahre. Allerdings würde ich sie mir ausdrucken und ordentlich abheften. Auch eine genaue Buchführung wäre zu empfehlen, damit man nachsehen kann wie diese eine Stellung vor 15 Jahren eigentlich ging, bei der er gleich zweimal gekommen ist.

10. Januar 2013 um 17:29
In Antwort auf cherrymo

Löffelchen und Doggy mach ich nicht... Oral nicht und reiter nur, wenn ich dabei auf ihm liege... Entweder ich brauch ne Therapie womöglich oder wir reduzieren den Sex auf dreimal im jahr...

Las ihn ganz weg.
Der Unterschied ist kaum spürbar. Kann ich dir bestätigen.

10. Januar 2013 um 17:37
In Antwort auf basu_12177450

Las ihn ganz weg.
Der Unterschied ist kaum spürbar. Kann ich dir bestätigen.

Ja,
das fast halbe Jahr hab ich das gemerkt, bis ich anfing darüber nachzudenken und es mir zu fehlen begann, ihm so nahe zu sein... Irgendwie fühle ich mich mit sex ihm näher als ohne... Also die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, ihm nicht so nahe zu sein...

10. Januar 2013 um 21:37
In Antwort auf cherrymo

Ja,
das fast halbe Jahr hab ich das gemerkt, bis ich anfing darüber nachzudenken und es mir zu fehlen begann, ihm so nahe zu sein... Irgendwie fühle ich mich mit sex ihm näher als ohne... Also die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, ihm nicht so nahe zu sein...

@cherrymo:
Mal eine schnelle Reaktion auf deine Antworten zusammen gefasst:
1. Natürlich fühlt man sich seinem Partner mit regelmäßigem Sex näher als ohne.

2.Wenn man nur 4x im Jahr Sex hat, kann man tatsächlich immer das gleiche machen, ohne dass es langweilig wird.

3. Wenn du ihn sowieso nicht anfasst, warum willst du dann genauer wissen, was ihn anmacht?

4. Wenn du ihn mehr anfassen würdest, würdest du vielleicht auch merken, was ihn mehr anmacht und was weniger. Man muss dem Partner ja nicht alles direkt sagen. Manches kann man auch einfach durch ausprobieren merken, in dem man seine Reaktion beobachtet.

11. Januar 2013 um 8:08
In Antwort auf coquette164

@cherrymo:
Mal eine schnelle Reaktion auf deine Antworten zusammen gefasst:
1. Natürlich fühlt man sich seinem Partner mit regelmäßigem Sex näher als ohne.

2.Wenn man nur 4x im Jahr Sex hat, kann man tatsächlich immer das gleiche machen, ohne dass es langweilig wird.

3. Wenn du ihn sowieso nicht anfasst, warum willst du dann genauer wissen, was ihn anmacht?

4. Wenn du ihn mehr anfassen würdest, würdest du vielleicht auch merken, was ihn mehr anmacht und was weniger. Man muss dem Partner ja nicht alles direkt sagen. Manches kann man auch einfach durch ausprobieren merken, in dem man seine Reaktion beobachtet.

Ich versteh die Welt nicht mehr
Erst sagst du, dass ihr nur so wenig miteinander schlaft, euch nur küsst, er dich nichtmal leckt oder fingert (wie wirst du bitte genügend feucht? ) und du sagtest, ihr wärt damit beide glücklich.
Jetzt beschwerst du dich, dass du nicht weißt, was deinen Freund anmacht. Woher willst du das auch wissen, wenn du seinen Dingeling nichtmal anfasst?
Hast du deinem Freund überhaupt jemals einen runter geholt? Oralsex muss nicht sein, wenn man nicht möchte, das ist keine Frage. Aber warum nimmst du "ihn" nichtmal in die Hand und machst es deinem Freund so richtig? Dann bekommst du auch mit, was ihn wirklich anmacht und was nicht.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper