Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen und ihren Ausschnitt!

An die Frauen und ihren Ausschnitt!

15. Juli 2010 um 7:37

Hey hab mich erst vor kurzem hier angemeldet.
Da gibt es was was mich schon immer interesiert hat. Frauen was denkt ihr euch, wenn ihr merkt "Jemand" starrt euch in den Ausschnitt oder auf den Busen? Egal ob von weiter weg oder direkt vor euch.

Bitte um viele ehrliche Antworten.

15. Juli 2010 um 8:56

Was meinst warum die frauen
ein oberteil anziehen wo nen ausschnitt is? um zu zeigen was sie haben und das macht ja auch nur sinn wenn jemand guckt warum machen denn soviel für ihren Body usw? damit sie sexy sind und für wen wollen sie sexy sein? bestimmt nicht für ihre beste freundin, ausser es is ne lesbe, wobei die auch grrr hot sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 13:53
In Antwort auf ichbineinmann

ein oberteil anziehen wo nen ausschnitt is? um zu zeigen was sie haben und das macht ja auch nur sinn wenn jemand guckt warum machen denn soviel für ihren Body usw? damit sie sexy sind und für wen wollen sie sexy sein? bestimmt nicht für ihre beste freundin, ausser es is ne lesbe, wobei die auch grrr hot sind

Man(n) stelle sich mal vor...
wir ziehen auch mal Sachen an, weil sie uns gefallen. Und wir machen viel für unseren Körper damit wir uns wohl fühlen und damit wir uns selbst schön finden.

Männer dass sie auch immer denken müssen wir würden es nur für sie machen xD

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 15:43

wenn ich Ausschnitt trage ..will ich das geschaut wird ...ansonsten gibts den Rolli..alles klar ?? Ich hab ja nicht umsonst Mopsis oder ??

15. Juli 2010 um 15:44

Madam ..wie charmant heute wieder ...

15. Juli 2010 um 15:50

Kann man das vergleichen?
Wenn mir jemand auf den Hintern schauen würde empfände ich es irgendwie als Kompliment...weil da ja was sehenswertes zu sein scheint.
Ist das so ähnlich?

15. Juli 2010 um 17:38

Von den Frauen
haben sich ja jetzt einige geäußert. Fehlen nur noch die Antworten der Ausschnitte

15. Juli 2010 um 17:40
In Antwort auf nureinmann1

Von den Frauen
haben sich ja jetzt einige geäußert. Fehlen nur noch die Antworten der Ausschnitte

Antwort .....
Mops A an Mops B wir finden das gut

18. Juli 2010 um 11:43
In Antwort auf ichbineinmann

Warum tragen Männer Bärte?
Busen und Bartwuchs sind sekundäre Geschlechtsmerkmale (fängt ja auch beides mit B an )

18. Juli 2010 um 11:54

Ich steh drauf^^
ist doch toll...ist ja sogesehen ein wortloses kompliment..
das ist doch eigentlich auch der sinn eines tiefen ausschnitts oder?

ich kombiniere das dann gerne noch mit nippelfreien bhs oder ganz ohne :P

dann fallen auch gerne mal den männern die augen aus dem kopf

18. Juli 2010 um 16:54

Ich persönlich finde es geil und meistens schenk ich diesem Mann dann noch ein paar erotische Blicke, jedoch nicht zu lang. Soll ja nicht glauben er kann alles von mir haben.
Es ist einfach eine Bestätigung und Genugtuung.

21. Juli 2010 um 18:20
In Antwort auf oprah_11977355

Antwort .....
Mops A an Mops B wir finden das gut

Hallo Mops A
Sprich zu mir und nicht zu deiner Schwester!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest