Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen: Sie will richtigen Sex

An die Frauen: Sie will richtigen Sex

3. November 2010 um 22:16

Bin Anfang 40 und habe eine neue Bekanntschaft gleichen Alters gemacht. Sie war viele Jahre verheiratet, hatte aber nie erfüllten Sex (wie dieser auch immer stattfand). Irgendwann hatte sie ein zeitweiliges Verhältnis, welches ihr die absolute Erfüllung verschafft hat. Ich bin ja glücklich, dass sie mich absolut mag und schon oft von erfülltem Sex mit mir geträumt hat. Leider kann ich ihr Nichts Näheres dazu entlocken, sie will sich von mir überraschen lassen und reizt das Unbekannte. Ich bin ja nun kein Anfänger und habe ausreichend Erfahrung. Sie möchte auf jeden Fall geführt werden. Da bin selbst ich ratlos. Ich stehe das erste Mal vor einem Date und brauche euren weiblichen Rat. Will ja auch nicht das Falsche tun, da ihr erfüllter Sex absolut wichtig ist. Wie soll ich sie überraschen und was kann aus ihrer Sicht erfüllter Sex sein. Gebt mir bitte Tipps: Danke euch.

Mehr lesen

3. November 2010 um 23:21

Sie will richtigen Sex
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich glaube nicht, dass ich sie nur als Unbekannte reize. Sie will sich einfach nur von mir überraschen lassen. Ich glaube, sie will eine Mischung aus oralem und eindringlichem Sex, weil aus meiner Erfahrung dies eine Frau besonders befriedigt. Muss wohl doch etwas nachhaken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 13:49

Als Mann...
...kann ich dir nur raten: Lass die Hemmungen fallen, denke an ihren wunderschönen Körper, genieße den Geruch, die Wärme und komme vom Liebkosen dazu, sie nicht nur im Kopf richtig ranzunehmen, dass dein kleiner Jonny, denkt, dass er platzt... Und immer ein bisschen hinauszögern, aber auch nicht zu lange. Du weißt schon. Genieße es. Kopf aus. Schwanz an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 15:37

Hallo
Mache Dir KEINE unnötigen Gedanken.Beginnt einfach mit gegenseitigen ausziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und lecken,fingern.Beim Sex verschiedene Stellungen und Orte(nicht NUR im Bett)... Besonders geil ist eine Ölmassage,da ist dann ist ... noch viel geiler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 23:57
In Antwort auf gereon_12147071

Hallo
Mache Dir KEINE unnötigen Gedanken.Beginnt einfach mit gegenseitigen ausziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und lecken,fingern.Beim Sex verschiedene Stellungen und Orte(nicht NUR im Bett)... Besonders geil ist eine Ölmassage,da ist dann ist ... noch viel geiler.

Danke
Ihr habt schon Recht, Gedanken im Vorfeld sind nur hinderlich. Es kommt wie es kommen soll, ich sollte eben sein, wie ichhalt bin, entweder es passt oder nicht. Sie ist halt einfach wunderbar und soeine Frau verliert man nur ungern. Solange sie mir dies ebenso entgegenbringt??? "Mann" wird sehen.

Danke an Euch!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Peinliche Frage - ist er beschnitten?
Von: marthe_12575305
neu
4. November 2010 um 20:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest