Home / Forum / Sex & Verhütung / An die frauen!!seid ihr alle bi??

An die frauen!!seid ihr alle bi??

6. August 2005 um 0:17

hallo!!

ich habe mal eine frage an die frauen!!stimmt es,dass ihr alle bisexuell seid!!???das hab ich nämlich gelesen und meine freundin hat auch gesagt,dass es bei frauen so ist dass sie immer so gewisse neigungen zum selben geschlecht haben??!!sie meinte auch,dass es bei frauen anders sei,als bei männern,da frauen sich ja auch so beim begrüßen oder so küsschen geben und das das ja noch keine bedeutung hat??!!wenn wir männer das machen ,heisst es gleich wir seien schwul!!!also,was meint ihr??wie ist das bei euch??würde mich mal interessieren ob das stimmt oder ob das nur quatsch ist!!!

Vielen dank
frank

6. August 2005 um 0:54

Ich mag Frauen sehr gerne
aber ich bin definitiv nicht bi, und ich glaube auch nicht, dass alle Frauen außer mir, bi wären ! Auch in meinem Freundes(Frauen)-Kreis gibt es niemand, der bi ist. Halte es daher für Quatsch, dass alle Frauen bi sein sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2005 um 1:06

Jeder Mensch hat homosexuelle Neigungen...
...der eine mehr, der andere weniger, bloß nicht jeder hat das in sich entdeckt und nicht jeder lebt es aus.

Was wiederum nicht heißen sollte, dass alle homosexuell sind.
Es geht nut um diesen kleinen Bruchteil der Sexualität, der nicht dominant ist.

Ich zum Beispiel bin keinesfalls lesbisch, finde dennoch andere Frauen oft wunderschön und erotisch, manchmal sogar...geil. Und dennoch stehe ich total und ausschließlich auf Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2005 um 1:11
In Antwort auf ahri_12843573

Ich mag Frauen sehr gerne
aber ich bin definitiv nicht bi, und ich glaube auch nicht, dass alle Frauen außer mir, bi wären ! Auch in meinem Freundes(Frauen)-Kreis gibt es niemand, der bi ist. Halte es daher für Quatsch, dass alle Frauen bi sein sollen.

Also...
...ich denke "bi" sind nur die, die sich nicht trauen dazu zu stehen schwul oder lesbisch zu sein. Ich selbst kann nur sagen, frauen sind wirklich nichts für mich...durch einen dummen zufall, habe ich vor kurzem meine beste Freundin geküsst. Also so richtig mit zunge. Aber ich habe dabei rein GAR NICHTS empfunden! Und meiner freundin ging es auch so. Ich glaube wirklich das "bi" sein nur ne art ausrede ist. Vielleicht nicht bei vielen aber bei einigen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2005 um 8:42
In Antwort auf linnet_12863634

Also...
...ich denke "bi" sind nur die, die sich nicht trauen dazu zu stehen schwul oder lesbisch zu sein. Ich selbst kann nur sagen, frauen sind wirklich nichts für mich...durch einen dummen zufall, habe ich vor kurzem meine beste Freundin geküsst. Also so richtig mit zunge. Aber ich habe dabei rein GAR NICHTS empfunden! Und meiner freundin ging es auch so. Ich glaube wirklich das "bi" sein nur ne art ausrede ist. Vielleicht nicht bei vielen aber bei einigen!!!

Genau...
...denn es gibt nur schwarz oder weiß.

Reicht dein Horizont eigentlich weiter als bis zur Nasenspitze?
Wieso sollte man sich nicht zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen können?

Was homoerotische Neigungen angeht, gibt es etliche verschiedene Abstufungen. Es gibt sowohl reine Homosexuelle als auch reine Heterosexuelle, und dazwischen gibt es etliche verschiedene Abstufungen.

Ich denke nicht, dass mehr Frauen bi sind. Allerdings gehen Frauen im Allgemeinen lockerer mit dem Thema Homosexualität um und sind wohl eher als Männer bereit, solche Neigungen zuzulassen und zu akzeptieren; bei anderen und bei sich selbst.
Viele Männer haben deshalb ein Problem mit (insebesondere männlicher Homosexualität), weil sie Angst vor eigenen homoerotischen Zügen haben. Und was Angst macht, wird niedergemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2005 um 17:28

Denk mal schon, dass es bi gibt....
ich bins nicht ,aber es gibt schon welche denen ich das glaube. ich habe eine freundin die sagt immer zu mir: ich liebe den charakter und das aussehen einer person aber bei mir kommts nicht aufs geschlecht an!
ich finde die einstellung gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2005 um 20:29

Also sagen wirs mal so
definitiv sind nicht alle frauen bi. das is völliger quatsch. Klar haben viele frauen die neigung zum eigenen geschlecht, aber wenn eine frau zum beispiel nen 3er hat mit ner anderen frau und nem mann, dann muss sie ja nich gleich bi sein, nur weil sie spaß am eigenen geschlecht hat oder?
ich selbst würd auch nen dreier haben, das heißt nur noch lange nich, dass ich deswegen bi bin. Ich finde frauen zwar anziehend, aber ich würd ja deswegen keine beziehung mit einer aufbauen. von daher...

schönen abend noch,
lg süßemaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2005 um 12:55

2 heisse nackte frauenkörper...
Stell dir zwei heisse nackte frauenkörper vor, die sich aneinander reiben.
und jetzt das ganze mit zwei männern.

die idee, von einer frau geleckt und verwöhnt zu werden, ist einfach antörnend.

pc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen