Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen - Pille und Kondom?

An die Frauen - Pille und Kondom?

20. November 2005 um 18:41

Hi!

Wollte mal von euch wissen: Wenn ihr die Pille nehmt, verlasst ihr euch dann drauf oder verhütet ihr zusätzlich noch mit Kondom oder so?

20. November 2005 um 22:28

Also..
in zeiten von geschlechtskrankheiten dann beides.
in na festen partnerschaft,,natürlich nicht.je nach dem.
aber grundsätzlich,ja mit beidem.
lg lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 22:45

Wenns mit nicht klappt?
Hi leute,

und was ist wenns mit nicht klappt? Also meine freundin und ich haben es schon öffters versucht... mit gummie kahm ich nie rein und ohne komme ich immerhin bis zur hälfte rein...

Sie nimmt aber die pille. doch habe trotzdem angst...

was soll ich machen?

Bitte hilft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2005 um 14:19
In Antwort auf hal_12560034

Wenns mit nicht klappt?
Hi leute,

und was ist wenns mit nicht klappt? Also meine freundin und ich haben es schon öffters versucht... mit gummie kahm ich nie rein und ohne komme ich immerhin bis zur hälfte rein...

Sie nimmt aber die pille. doch habe trotzdem angst...

was soll ich machen?

Bitte hilft mir

HILFE
hallo leute keiner da der mir ein tipp geben kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2005 um 14:53
In Antwort auf hal_12560034

HILFE
hallo leute keiner da der mir ein tipp geben kann?

Also,
ich finde Kondome blöd. Sie stinken total und ruinieren in gewisser Weiße auch die Stimmung. Manche werden jetzt vielleicht sagen man kann sie ja ins Vorspiel einbeziehen aber ich finde sie einfach lästig. Wenn man natürlich nur einen One-Night-Stan mit einem mehr oder weinger Unbekanntem würd ich auf jeden Fall ein Kondom benutzen.
@mridk: Wie lange bist du denn schon mit deiner Freundin zusammen? Hattet ihr vorher viele Partner, so dass es sein könnte, dass einer von euch beiden eine Geschlechtskrankheit hat?
Falls es einfach nur dran liegt, dass du nicht reinkommst, probier es doch mal mit einem Gleitgel. Aber pass auf, wenn du doch ein Kondom benutzen solltest musst du bei dem Gleitmittel schauen, ob du es auch mit KOndomen benutzen kannst.

In diesem Sinne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wird mir Viagra helfen?
Von: buck_11903675
neu
22. November 2005 um 9:57
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen