Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen! Penis beschneiden oder nicht?

An die Frauen! Penis beschneiden oder nicht?

27. März 2008 um 14:50 Letzte Antwort: 26. April 2013 um 12:30

eure Meinung ist gefragt.
Kann man das pauschalisieren, oder ist das individuell bei jeder Frau anders? Ich stehe gerade vor dieser Frage ob ich die Vorhaut entfernen lassen soll oder nicht. Mich stört sie nicht, aber wie sehen das die Frauen so?

Mehr lesen

27. März 2008 um 14:54

Ich persönlich
finde es viel hygienischer und ausdauender wenn der Typ beschnitten ist.

9 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
27. März 2008 um 15:01

?
zahlt das dann die Kasse? Und auch bis zu jedem Alter? Weil normal wird das ja in der frühen Jugend schon gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2008 um 15:55
In Antwort auf enyo_12847132

Ich persönlich
finde es viel hygienischer und ausdauender wenn der Typ beschnitten ist.

Hygienischer?
Wenn alles gut greinigt ist, spielt es keine Rolle ob beschitten oder nicht. Der beschnittene Mann kann den Vorgang aber nicht rückgängig machen. Logisch. In warmen Ländern ist die Beschneidung aus hygienischen Gründen sicher angebracht. Ein beschittener Penis ist durch das Fehlen der schützenden Vorhaut nicht mehr so empfindsam, also deshalb ausdauernder. Kommt der Mann aber mal in die 40 oder 50 soll anscheinend die Eichel runzelig werden und er kommt evtl. gar nicht mehr. Alles Ansichtssache.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2008 um 16:21

=/?
Wenn ich so überlege, finde ich es egal, ob beschnitten oder nicht.
Was die hygiene angeht, sollte ein nicht beschnittener mann, nicht weniger darauf achten, das alles sauber ist

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2008 um 16:51

Völlig egal..
..solang sauber gewaschen
wär ich ein Mann, weiss ich nicht ob ichs mir einfach so wegschneiden lassen würde.
Warum?
Ausdauer kannst du trainieren -
und ich glaube den meisten Frauen ist es egal.
Aber glauben heisst ja nix wissen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2008 um 17:15

Das wird doch
nur bei problemen, vorhautverengung etc gemacht oder??
find es voll schwachsinnig etwas "natürliches" wegschnibbeln zu lassen wenn es keine medizinische probleme damit gibt. lässt ja auch net deinen blinddarm just for fun entfernen oder? sei froh das du keine probleme mit deinem schniedel hast. wer weiss wie es nach der OP ist.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2008 um 18:23
In Antwort auf an0N_1247493499z

?
zahlt das dann die Kasse? Und auch bis zu jedem Alter? Weil normal wird das ja in der frühen Jugend schon gemacht.

Also...
mein freund is beschnitten und ich muss sagen es fühlt sich gigantisch aus... und es sieht wunderschön aus. das wäre zB ein grund ihn nich zu verlassen *lach* also ich finds schöner und kann mir im moment nich vorstellen mit jemand zusammen zu sein, der nich beschnitten is...
er meinte, als ich ihn fragte, es fühlt sich besser an, weil kein störendes häutchen da is...
ich schätze die kasse zahl das bei verletzungen und schwierigkeiten, ich weiß es aber leider nich

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
27. April 2008 um 19:56

Nicht entfernen
Ich finde mit heisser als ohne und ausserdem sind da ganz viele Nerven drin, beschnitten ist weniger empfindlich (nach der Zeit); nix gut.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2008 um 19:58
In Antwort auf enyo_12847132

Ich persönlich
finde es viel hygienischer und ausdauender wenn der Typ beschnitten ist.

Die Vorhaut
hat aber eine schützende Funktion.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2008 um 22:37

...
mein freund wurde beschnitten also naja ich persönlich find mit ja immer noch besser aber ich muss sagen ohe hat auch seine vorteile zb das er länger durchhält und naja sit eig auch gearnet so schlimm aus wen man sich erst dran gewöhnt hat

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2008 um 23:39

Abhängiger
von was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 8:12

Hm muss nicht sein
wenn es aber allerdings medizinisch erforderlich ist,dann ja.aber mir ist es persönlich egal.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2013 um 15:36

Warum nicht
Hallo,

ich war 21 Jahre alt als ich mich beschneiden lassen habe!
Ich finde es das war der richtige weg! Klar am Anfang war es ein komisches Gefühl. Aber im laufe der Zeit hat man sich daran gewöhnt!

Außerdem kommt es beim großteil der Frauen gut an!

Frauen sehen gleich woran sie sind!

Natürlich ist es ein wenig komisch wenn dir deine Frau einen Runter holt!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2013 um 12:30

Wieso möchtest du,
wenn alles okay ist diesen Eingriff machen lassen- also mich stört die Vorhaut nicht.
Ich habe da keine Vorzüge, Hauptsache alles andere stimmt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nebenwirkungen von der hormonspirale?
Von: an0N_1234739399z
neu
|
25. April 2013 um 20:47
Teste die neusten Trends!
experts-club