Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

An die Frauen: Peehole?

Letzte Nachricht: 16. November 2005 um 13:39
A
andor_12072257
14.11.05 um 13:24

oder zu deutsch: Harnröhrenöffnung.
Wie erogen ist dieser Bereich? Könnt Ihr Euch vorstellen da was einzuführen?
Hab mal auf einem Bildchen gesehen wie sich eine Frau nen Dildo auf diese Art gegeben hat. Fake? Denn so recht vorstellen kann ich mir das nicht...

Mehr lesen

L
lileas_12332256
14.11.05 um 13:34

Iiiiieeek!
>_< Ich kann mir nicht vorstllen da was reinzutun. *~*
Das tut doch sicher weh! War sicher Fake das Bild da.
Denn im Gegensatz zu ähm hinten sind da doch gar keine Muskeln die sich theoretisch dehnen könnten oder?

*beidemGedankenganzanderswird*

Käferchen

1 -Gefällt mir

S
sa'id_11988975
14.11.05 um 13:34

Zu
100% wirds hier keine geben die das macht(oder wen doch, di es sagt)
währe für mich aber auch schwer vorstellbar, aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt.

Gefällt mir

A
an0N_1216491499z
14.11.05 um 13:42
In Antwort auf lileas_12332256

Iiiiieeek!
>_< Ich kann mir nicht vorstllen da was reinzutun. *~*
Das tut doch sicher weh! War sicher Fake das Bild da.
Denn im Gegensatz zu ähm hinten sind da doch gar keine Muskeln die sich theoretisch dehnen könnten oder?

*beidemGedankenganzanderswird*

Käferchen

Käferle ..............
ich muss dir wiedersprechen:

Es gibt sowohl da wie dort "Schliessmuskeln" die gedehnt werden können. Wie meinst könnte sonst ein medizinischer Katheder(=Harnableitung aus der Blase)funktionieren, ohne dass es nachher ständig rinnt (= vielzitierte Harninkontinenz).........
Ganz angenehm soll das nicht sein, hab ich mir sagen lassen.

Ausserdem denke ich, ist "vorne" die Infektionsgefahr größer ab ich glaube andererseits wieder nicht, dass alle Blasenentzündungen davon kommen weil Frauen (oder vielleicht auch Männer) etwas in die Harnröhre einführen.

Soweit zum medizinischen nach Laiendar(vor)stellung

Ansonsten: soll doch jede/r machen was im Spass macht solange ers nicht versucht anderen aufzuzwingen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lileas_12332256
14.11.05 um 13:46
In Antwort auf an0N_1216491499z

Käferle ..............
ich muss dir wiedersprechen:

Es gibt sowohl da wie dort "Schliessmuskeln" die gedehnt werden können. Wie meinst könnte sonst ein medizinischer Katheder(=Harnableitung aus der Blase)funktionieren, ohne dass es nachher ständig rinnt (= vielzitierte Harninkontinenz).........
Ganz angenehm soll das nicht sein, hab ich mir sagen lassen.

Ausserdem denke ich, ist "vorne" die Infektionsgefahr größer ab ich glaube andererseits wieder nicht, dass alle Blasenentzündungen davon kommen weil Frauen (oder vielleicht auch Männer) etwas in die Harnröhre einführen.

Soweit zum medizinischen nach Laiendar(vor)stellung

Ansonsten: soll doch jede/r machen was im Spass macht solange ers nicht versucht anderen aufzuzwingen!

Nuja
ich weiß dass man dort zwar Muskel hat, aber die kann man doch nur beim Pinkeln zusammenziehen höchstens oder?
Nicht anders rum. Also ich kann das nicht und will das auch nicht.

Und AAARGH, eine Blasenentzündung ist so schrecklich!!!

Hmpf. Ich weiß ja nicht, muss in alles was rein, was ein Loch ist? Also bald muss man ja seine Ohren verstecken und von der Nase will ich nicht reden

Käferchen ^__^

Gefällt mir

A
an0N_1216491499z
14.11.05 um 17:34
In Antwort auf lileas_12332256

Nuja
ich weiß dass man dort zwar Muskel hat, aber die kann man doch nur beim Pinkeln zusammenziehen höchstens oder?
Nicht anders rum. Also ich kann das nicht und will das auch nicht.

Und AAARGH, eine Blasenentzündung ist so schrecklich!!!

Hmpf. Ich weiß ja nicht, muss in alles was rein, was ein Loch ist? Also bald muss man ja seine Ohren verstecken und von der Nase will ich nicht reden

Käferchen ^__^

Deiner Meinung Käferle
muss nit in jede Öffnung die der mensch hat was rein

aber genauso wie du den Schliessmuskle hinten zum etwas einführen locker lassen kannst (ja auch zum Sch****) kannst natürlich vorne locker machen, wenn auch glaub ich nicht so weit dehnen... aber so genau will ichs auch gar nicht wisen ..........

Gefällt mir

Z
zalman_12701009
16.11.05 um 13:39

Bin zwar keine frau,
kann also nicht sagen, was frau dabei fühlt, aber es geht definitv. einfach mal nach den Begriffen dennio und amazing ty googeln.

Bitte nur über 18

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige