Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / An die Frauen.....*Oralsex*

An die Frauen.....*Oralsex*

5. April 2010 um 21:13 Letzte Antwort: 7. April 2010 um 22:00

und zwar ich hab jetzt schon ein paar mal einem mann einen geblasen nur kommt mir das immer so vor wie als wenn ich da ne ewigkeit rum machen würde.....
das letzte mal hab ich 15 min gebraucht bis er gekommen ist lol
wie lange braucht ihr denn dazu bis euer freund/mann kommt? dauert das auch so lange? bzw ist diese zeit normal?

Danke im vorraus

Mehr lesen

6. April 2010 um 9:20

...
kommt auf den mann drauf an
es gibt welche die kommen nach 3 minuten beim blasen, beim sex dauert es länger.
es gibt welche die brauchen ne std. beim blasen und 3 min beim sex...
was sind denn schon 15 min??
du willst doch auch verwöhnt werden

Gefällt mir
7. April 2010 um 22:00

Das ist unterschiedlich^^
naya also bei mir sind es manchmal fünf mins, manchmal länger, auch so bis 15 oder 20 mins.... aber er unterdrückt das natürlich und deshalb geht das dann ne ganze weile so weiter, bis er gar nimmer kann

Gefällt mir