Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen: Optimale Penislänge?

An die Frauen: Optimale Penislänge?

1. September 2013 um 21:00 Letzte Antwort: 9. September 2013 um 18:15

ich hab ein großes Problem. Ich finde mein Penis viel zu klein. Er ist 12cm lang und 5 cm breit (steifen). Bin noch 18 und hatte noch kein sex. Kann man mit so einem kleinen Penis eine Fau befriedigen, weil ich finde meinen viel zu klein kann auch ein Bild schicken. Hattet ihr schonmal Sex mit einem kleinen? Was ist für euch die optimale Penislänge??

Mehr lesen

9. September 2013 um 16:30

*raw*
vil ein bisschen zu "kurz" dicke passd schon geh vil mal zum arzt für 18 jahre is der schon zimlich klein

Gefällt mir
9. September 2013 um 17:28
In Antwort auf misaki_12443656

*raw*
vil ein bisschen zu "kurz" dicke passd schon geh vil mal zum arzt für 18 jahre is der schon zimlich klein

Was soll er denn beim Arzt?
Soll der mal dran ziehen??
Quatsch, der ist dann zwar nicht sehr lang, dafür aber dick. Damit kann man normal jeder Frau befriedigen. Die Chinesen haben auch keine größeren, aber wohl doch ein Liebesleben.
Jeder ist nun mal so wie er ist.

Gefällt mir
9. September 2013 um 18:15

Regel: Stell niemals in Sexforen Fragen zu Penisgrössen
Du wirst hier nicht das bekommen was du suchst. Entweder sind hier Spacken, die sich einfach eine cm Zahl in den Kopf gesetzt haben und das dann auch sein muss. Die können dir sicher alles andere als behilflich sein. Die grösste Masse wird wohl mittlerweile genervt sein, von den ganzen "Penis zu klein" Beiträgen, die teils wöchentlich kommen. Fakt ist, dein Penis ist so lange und so breit wie er ist und wenn du in nem Sexforum Hilfe oder Aufmunterung suchst, wirst du bitterlich enttäuscht. Also versuch das Beste raus zu holen.

Es gibt nur 2 Dinge die dir helfen können: Eine gesunde, möglichst positive Einstellung zu deinem eigenen Körper (Pragmatismus hilft da ungemein, in ganz extremen Fällen Hilfe von Fachpersonen) und den richtigen Partner, sprich positive Erfahrungen mit nahestehenden Menschen.

Gefällt mir