Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen: Nutzt Ihr Dessous und/oder Nylons zum Verführen und beim Sex?

An die Frauen: Nutzt Ihr Dessous und/oder Nylons zum Verführen und beim Sex?

3. September 2016 um 13:41 Letzte Antwort: 3. Januar um 16:06

Liebe Frauen hier im Forum,

eine Ex-Freundin hatte ein besonderes Faible für Dessous und trug sehr oft Halterlose, Strumpfhosen oder auch mal Nylons mit Strumpfhaltern. Wir hatten wunderbare Erlebnisse dadurch und damit. Ich vermisse das sehr, muss ich ehrlich zugeben.

Jetzt frage ich einfach mal Euch:
- Tragt Ihr gerne Dessous?
- Tragt Ihr Strumpfhosen oder Halterlose oder Nylons mit Strapsen häufiger/seltener/nie?
- Wenn Ihr mit bestrumpften Beinen im Büro, beim Shoppen oder bei privaten Anlässen unterwegs seid: Merkt Ihr, dass Männer anders auf Euch reagieren?
- Falls ja, ist Euch das unangenehm oder schmeichelt es Euch?
- Nutzt Ihr diese modischen Accessoires zum Verführen?
- Habt Ihr schon besondere Erlebnisse dadurch gehabt?

Ich freue mich sehr, wenn Ihr antworten oder mir eine PN schicken möchtet. Es interessiert mich einfach, ob meine Ex wirklich so eine Ausnahme war. Dass dies nicht alles im Leben ist, müsst Ihr mir natürlich nicht erklären, denn sonst wäre sie heute meine Frau und nicht meine Ex. Aber ich gestehe, dass ich noch heute oft an die erotischen Erlebnisse denken muss, die ich mit ihr hatte und dass mich Frauen, die sich so weiblich und verführerisch kleiden, besonders anziehen.

Deshalb freue ich mich auf Eure Nachrichten

Liebe Grüße
Tom

Mehr lesen

3. September 2016 um 18:49

Ich liebe schöne Unterwäsche
und trage sie gerne. Ich bin generell sehr weiblich und lege großen Wert auf schöne und typgerechte Dessous.

Um meinen Mann zu verführen trage ich schon gerne mal etwas Reizvolles, denn Abwechslung muss für uns in der Liebe sein!

Da ich nur Kleider und Röcke trage gehören Strumpfhosen zu meiner normalen Kleidung. Ich finde sie aber nicht erotisch und nutze sie nicht zum verführen.

Die Blicke anderer Männer interessieren mich selbst überhaupt nicht.

Gefällt mir
6. September 2016 um 10:22

Dankeschön...
für Eure ersten schönen und interessanten Beiträge. Ich freue mich auf mehr

Gefällt mir
12. September 2016 um 14:49

Da wird man(n)...
ja neidisch Du bist ein Glückspilz. Meine Frau hat die Sachen zwar, trägt sie aber so gut wie nie... seufz.

Gefällt mir
12. September 2016 um 19:34

Du hast....
meinen Tag versüßt mit Deinem Beitrag. Ganz lieben Dank dafür. Wie schön, dass eine Frau das so schreibt, lebt und liebt... je t'embrasse.

1 LikesGefällt mir
30. Dezember 2019 um 19:30

Tragt Ihr gerne Dessous?
Nein

Tragt Ihr Strumpfhosen oder Halterlose oder Nylons mit Strapsen häufiger/seltener/nie?
- Strumphosen: vielleicht einmal die Woche im Alltagslook
- Strapse und Nylons: Schon häufig, vor allem zum Sex mit meinem Freund

Wenn Ihr mit bestrumpften Beinen im Büro, beim Shoppen oder bei privaten Anlässen unterwegs seid: Merkt Ihr, dass Männer anders auf Euch reagieren?
Ja, an unserer Uni schaut man(n) mir und meinen Freundinnen oftmals auf die Beine

Falls ja, ist Euch das unangenehm oder schmeichelt es Euch?
Solange es beim gucken bleibt, schmeichelt es mir

Nutzt Ihr diese modischen Accessoires zum Verführen?
Ja, bei meinem Freund

Habt Ihr schon besondere Erlebnisse dadurch gehabt?
Keine besonderen Erlebnisse bis auch heißen Sex

Gefällt mir
2. Januar um 15:41
In Antwort auf darden_12472946

eine Ex-Freundin hatte ein besonderes Faible für Dessous und trug sehr oft Halterlose, Strumpfhosen oder auch mal Nylons mit Strumpfhaltern. Wir hatten wunderbare Erlebnisse dadurch und damit. Ich vermisse das sehr, muss ich ehrlich zugeben.

- Tragt Ihr Strumpfhosen oder Halterlose oder Nylons mit Strapsen häufiger/seltener/nie?
- Wenn Ihr mit bestrumpften Beinen im Büro, beim Shoppen oder bei privaten Anlässen unterwegs seid: Merkt Ihr, dass Männer anders auf Euch reagieren?

Ich freue mich sehr, wenn Ihr antworten oder mir eine PN schicken möchtet. Es interessiert mich einfach, ob meine Ex wirklich so eine Ausnahme war. Dass dies nicht alles im Leben ist, müsst Ihr mir natürlich nicht erklären, denn sonst wäre sie heute meine Frau und nicht meine Ex. Aber ich gestehe, dass ich noch heute oft an die erotischen Erlebnisse denken muss, die ich mit ihr hatte und dass mich Frauen, die sich so weiblich und verführerisch kleiden, besonders anziehen.

Liebe Grüße
Tom

Wofür wohl hat uns die Schöpfung die Waffen einer Frau mitgegeben? 
Und was nutzen diese Waffen wenn Frau die nicht auch einsetzt 

Gefällt mir
2. Januar um 16:12

Ich trage gerne Dessous um meinen Partner zu überraschen und um ihn zu reizen. Strapse  und den String gehören einfach dazu. Auch trage ich gerne Korsagen in schwarz.

Gefällt mir
2. Januar um 17:15

Ich trage auch gerne sexy Dessous. Schon weil ich sie selber mag.  Und das sie meinem Partner noch besonders gut gefallenist doch prima  

Gefällt mir
2. Januar um 17:49
In Antwort auf darden_12472946

Liebe Grüße
Tom

Für mich gehören schöne Dessous auch dazu und ich liebe es, meinen Freund damit zu überraschen und ihn um Fassung Ringen zu sehen. 

Gefällt mir
3. Januar um 8:54

Um die Frage mit wenigen Worten zu beantworten :

An die Frauen: Nutzt Ihr Dessous und/oder Nylons zum Verführen und beim Sex?

.....  Ja!!   

Gefällt mir
3. Januar um 10:36

wenn der sex dadurch besser wird, trage ich gerne sexy dessous.

Gefällt mir
3. Januar um 16:06

Ja, warum auch nicht? 

Gefällt mir