Forum / Sex & Verhütung

An die Frauen: Mögt ihr den Penis mit oder ohne Vorhaut lieber?

Letzte Nachricht: 17. März um 10:19
M
markus11124
19.01.22 um 13:33

Hallo, ich habe mir vor Kurzem die Frage gestellt ob Frauen einen beschnittenen oder unbeschnitten Penis bevorzugen. Ist es dabei egal ob die Vorhaut lang oder kurz ist? Welche Vorteile bringt die Vorhaut mit sich? Was gefällt euch optisch besser? Und habt ihr die Erfahrung gemacht, dass unbeschnittene an der Eichel empfindlicher sind?

Mehr lesen

C
carla.m
19.01.22 um 13:48

Grunsätztlich mit, da kann Frau schöner mit spielen - sollte er beschnitten sein ist es aber auch kein Hindernis

5 -Gefällt mir

H
harper_25120979
19.01.22 um 14:15
In Antwort auf markus11124

Hallo, ich habe mir vor Kurzem die Frage gestellt ob Frauen einen beschnittenen oder unbeschnitten Penis bevorzugen. Ist es dabei egal ob die Vorhaut lang oder kurz ist? Welche Vorteile bringt die Vorhaut mit sich? Was gefällt euch optisch besser? Und habt ihr die Erfahrung gemacht, dass unbeschnittene an der Eichel empfindlicher sind?

Nicht schon wieder dieses Thema  es gab vor kurzem erst dieses Thema und da war ein Mann etwas "besessen" beschnitten sein zu wollen. Schaut doch mal ältere Beiträge an, manche sind nur ein paar Wochen alt. Dann habt ihr schon Antworten und Meinungen. Danke 

2 -Gefällt mir

F
futkarli
19.01.22 um 14:41

das Thema kommt hier mindestens 1x pro Quartal.
einfach mal die Suche benutzen.
meiner Erfahrung nach bevorzugen die meisten Frauen Penise mit Vorhaut, wenn sie gut gewachsen sind.
brauchst Dich also nicht beschneiden lassen!

2 -Gefällt mir

S
summer.321
19.01.22 um 15:24

ich bin der meinung, dass interessante themen und fragen gerne auch öfters behandelt werden können und dürfen.
meinungen können sich ja ändern. auch der sachverhalt kann sich ändern
vllt. hat die eine oder andere jetzt mehr oder schon erfahrungen zu dem Thema.

2 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
19.01.22 um 16:39

Ich bin nicht der Typ Mensch, der eine bestimmte Optik im Kopf hat und alles andere ablehnt. Ich kann aber gern diverse Vorteile erörtern:

lange Vorhaut: viel Reibung

beschnitten: kann auch für viel direkte Reibung der Eichel sorgen, sieht auch schön aus. 

Ich hatte aber auch hervorragenden äußerst befriedigenden Sex mit nicht beschnittenen Männern, deren Vorhaut normal lang war, und fand deren Penisse sehr schön. Alles kann, nichts muss.

Ich war mit Männern intim, in deren Kulturen Beschneidungen kurz nach der Geburt üblich sind und die es gar nicht anders kennen und den Vergleich mit dem unbeschnittenen Penis nicht ziehen können. Raten würde ich aber niemandem zu einer Beschneidung, wenn diese nicht aus gesundheitlichen Gründen nötig ist, da ein Eingriff immer ein Risiko birgt. 

Soweit ich weiß, besteht nach einer Beschneidung eher die Gefahr, weniger sensibel an der Eichel zu sein, weil diese durch keine Vorhaut geschützt ist. So ganz kann das aber nicht stimmen, da auch beschnittene Männer sehr schnell kommen können (das hängt vielleicht auch von der Qualität des Eingriffes ab). 

Was mir im Kontakt mit beschnittenen Männern aufgefallen ist: Beschnittene Männer haben es sehr gern, wenn die Frau sehr feucht ist, weil sie keine Vorhaut zum Auf- und Abbewegen haben, und daher auf Trockenheit empfindlicher reagieren. Beim Masturbieren sind Gleitmittel und Öle für sie daher von größerer Bedeutung. 

2 -Gefällt mir

M
markus11124
19.01.22 um 16:41

Danke, ich strhe nämlich vor der schwierigen Entscheidung ob ich mich beschneiden lassen soll und wollte lediglich die Meinung einiger Frauen zu dem Thema hören.

Gefällt mir

W
wolkenlos
19.01.22 um 20:02

Mir gefällt er unbeschnitten besser.

4 -Gefällt mir

V
vdi_18727539
19.01.22 um 20:18

Danke, ich strhe nämlich vor der schwierigen Entscheidung ob ich mich beschneiden lassen soll und wollte lediglich die Meinung einiger Frauen zu dem Thema hören.

warum dort unten rumschnippseln lassen, wenn es medizinisch nicht notwendig ist?
jede operation birgt eine gefahr in sich...
mir wäre es zu heikel, dort unnötig etwas "kaputt"-operieren zu lassen

7 -Gefällt mir

N
nataliap91
20.01.22 um 6:56

Ich kann ganz klar sagen: MIT Vorhaut. Außer einen medizinischen sehe ich keine Gründe die Vorhaut zu entfernen. Wenn man(n) zu früh kommt sollte man(n) das einfach trainieren. Nachteil bei ohne Vorhaut ist einfach wenn der Mann älter ist braucht er ewig.

6 -Gefällt mir

A
annika9219
20.01.22 um 8:48

Da mein Mann beschnitten ist, ist das auch gleich die Antwort. Ich würde IHn aber nicht weniger Lieben und tollen Sex mit Ihm haben, wenn nicht beschnitten.
Das es unterschiede gibt - mit oder ohne, ja sicher.

2 -Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
20.01.22 um 16:06

Ich mag ihn lieber mit Vorhaut

6 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
20.01.22 um 16:21
In Antwort auf user1619027557

... und warum lieber mit Vorhaut. Ich bin beschnitten aus med. Günden, kenne es aus männlicher Sicht nicht anders, aber Frau hat ja dann mehr Vergleiche. Was macht denn den Unterschied aus ? 

Gefällt mir

dionysos
dionysos
20.01.22 um 16:23
In Antwort auf user1619027557

... und warum lieber mit Vorhaut. Ich bin beschnitten aus med. Günden, kenne es aus männlicher Sicht nicht anders, aber Frau hat ja dann mehr Vergleiche. Was macht denn den Unterschied aus ? 

Gefällt mir

A
armine_26780288
20.01.22 um 17:44

So lange er sauber ist, ist das völlig egal! Beim Sex ist die Vorhaut sowieso die meiste Zeit aus dem aus dem Weg.

3 -Gefällt mir

G
garvan_26256169
20.01.22 um 17:57

Beim erregten Penis liegt doch sowieso die Eichel frei ... oder nicht ?
bin ein Mann und bei mir ist das so auch ohne beschnitten zu sein ..:
mag das optisch selber an mir 🤗

2 -Gefällt mir

A
alina75
20.01.22 um 21:50

Kenne beides und mir ist eigentlich mit lieber

6 -Gefällt mir

laurette120
laurette120
21.01.22 um 13:06

Ich hatte beides, mit und ohne. Ich mochte immer mit besser.

6 -Gefällt mir

S
summer.321
21.01.22 um 13:17

scheinbar geht die tendenz eher zu MIT Vorhaut. Sieht so aus, dass es mehr Frauen MIT Vorhaut besser finden.
Gibt es dafür auch bestimmte Gründe?

2 -Gefällt mir

laurette120
laurette120
21.01.22 um 14:09
In Antwort auf summer.321

scheinbar geht die tendenz eher zu MIT Vorhaut. Sieht so aus, dass es mehr Frauen MIT Vorhaut besser finden.

Mit Vorhaut - die Vorhaut ist der empfindlichste Teil, um durch Berührung stimuliert zu werden. Mehr als ohne Vorhaut.

5 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
21.01.22 um 15:44

Ich vermute, das hat damit zu tun, dass Vorhautbeschneidungen in unseren Breiten nicht so üblich sind. 

Ich habe mich halt auf der Welt herumgetrieben und kannte auch Anhänger unterschiedlicher Religionen, die traditionsgemäß beschneiden. 

Wäre jedenfalls meine Vermutung.

Gefällt mir

S
summer.321
21.01.22 um 15:52
In Antwort auf bissfest

Ich vermute, das hat damit zu tun, dass Vorhautbeschneidungen in unseren Breiten nicht so üblich sind. 

Ich habe mich halt auf der Welt herumgetrieben und kannte auch Anhänger unterschiedlicher Religionen, die traditionsgemäß beschneiden. 

Wäre jedenfalls meine Vermutung.

das ist auf alle Fälle eine sehr interessante Sache.
Berücksichtigen oder bedenken die Anhänger unterschiedlicher Religionen auch den medizinschen Aspekt der Beschneidung? Wozu soll eine Beschneidung gut sein, wenn sie medizinisch nicht notwendig ist.....
hoffentlich wird bei den Frauen nicht rumgeschnippelt....

Gefällt mir

bissfest
bissfest
21.01.22 um 16:34

das ist auf alle Fälle eine sehr interessante Sache.
Berücksichtigen oder bedenken die Anhänger unterschiedlicher Religionen auch den medizinschen Aspekt der Beschneidung? Wozu soll eine Beschneidung gut sein, wenn sie medizinisch nicht notwendig ist.....
hoffentlich wird bei den Frauen nicht rumgeschnippelt....

Puh, das ist ein Riesenthema, und teilweise sehr traurig. Ich habe ja auch in Afrika gelebt und es gibt dort auch Länder, in denen die Genitalverstümmelung an Frauen kaum praktiziert wird, aber sie wird traurigerweise immer noch praktiziert. 

Einer der beschnittenen Männer, die ich kenne, bezeichnet sich im Spaß mit nicht ganz unernstem Hintergrund als genitalverstümmelt. Ich finde bei Männern gar nicht weniger gravierend. Aber wenn der Eingriff sach- und fachgerecht vorgenommen wird, ist das sexuelle Erleben nach wie vor gegeben. Bei den Frauen sieht es ja leider oft anders aus. Und oft erfolgt der Eingriffja nicht unter idealen Bedingungen, eher unter suboptimalen.

Es wird ja oft mit der Hygiene argumentiert. Warum diese Praktiken in manchen Gemeinschaften üblich sind? Schwer zu sagen. Bei den Frauen geht es, glaube ich, auch um Kontrolle. Paradoxerweise bevorzugen Männer dann oft den Sex mir den nicht beschnittenen Prostituierten in der Stadt, weil diese beim Sex natürlich mehr mitgehen. ABER: Das ist keineswegs in ganz Afrika so. Es gibt auch sehr viele Gegenden, die gar nicht frauenfeindlich sind. 

Gefällt mir

L
lottalotta
26.01.22 um 19:13

Mein bisher einziger Freund hatte Vorhaut und ich fand das sah schon ganz nett aus

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sarahxxx
sarahxxx
28.01.22 um 16:18

Gerne mit. Mag es ihn auszupacken. Muss natürlich sauber sein 

5 -Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
31.01.22 um 12:17

Mit oder ohne finde ich nicht so entscheidend. Wichtig ist doch, was er damit kann 

6 -Gefällt mir

T
tigerin
07.02.22 um 8:40

mir gefällt ein Penis mit Vorhaut einfach besser

4 -Gefällt mir

O
omapetra
07.02.22 um 8:52

Mit oder ohne?
Das ist ziemlich egal. 
seinem Zweck eentsprechend funktionieren muß "ER".

2 -Gefällt mir

L
luna1905
28.02.22 um 15:14

Für mich persönlich ist es egal, ich finde es auf jeder Art anders schön. Aber ohne Vorhaut bevorzuge ich ein bisschen mehr, da ich meistens nur Typen hatte, die keine Vorhaut haben

Gefällt mir

D
dorothea72
02.03.22 um 14:43

ich find beides sieht interessant aus.
Ich finde mit VOrhaut etwas besser, weiil ich den Moment mag, wenn die Eichel aus der Vorhaut fährt. ^^

5 -Gefällt mir

L
liebling
02.03.22 um 15:52
In Antwort auf dorothea72

ich find beides sieht interessant aus.
Ich finde mit VOrhaut etwas besser, weiil ich den Moment mag, wenn die Eichel aus der Vorhaut fährt. ^^

Außerdem kann man beim Handjob auf Gleitgel oder Spucke verzichten. Ich bin froh, dass ich meine Vorhaut habe

2 -Gefällt mir

K
knuddeljenny
02.03.22 um 16:11

Egal. Hauptsache keine Vorhautverengung

Gefällt mir

B
blowmore
03.03.22 um 20:35

ach herrje, immer diese Vorhaut Fragen ...
mir ist das komplett egal. wichtig ist nur ohne Gummi!!!

1 -Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
09.03.22 um 14:42
In Antwort auf harper_25120979

Nicht schon wieder dieses Thema  es gab vor kurzem erst dieses Thema und da war ein Mann etwas "besessen" beschnitten sein zu wollen. Schaut doch mal ältere Beiträge an, manche sind nur ein paar Wochen alt. Dann habt ihr schon Antworten und Meinungen. Danke 

Na er möchte es eben jetzt wissen. bei Meinungsumfragen ist aktualität essentiell!☝️

Gefällt mir

H
harper_25120979
09.03.22 um 14:45
In Antwort auf user1990744038

Na er möchte es eben jetzt wissen. bei Meinungsumfragen ist aktualität essentiell!☝️

Vorlieben ändern sich ja auch ständig 

Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
09.03.22 um 14:54
In Antwort auf harper_25120979

Vorlieben ändern sich ja auch ständig 

Tatsächlich. Bei mehr Menschen als du womöglich glaubst

Gefällt mir

sarahxxx
sarahxxx
14.03.22 um 11:45

Mag es gerne mit. Wenn gepflegt 😉. Liebe es zu sehen was rauskommt wenn man sie zurück zieht. 

1 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
14.03.22 um 13:46

Mein Ex hatte mit Vorhaut und mein Mann hat kein Vorhaut. Aber ich selber finde ohne Vorhaut besser. 

Gefällt mir

1
1benn3
14.03.22 um 13:50

Hätte meine Vorhaut behalten, aber ging leider nicht ... ist aber aber sehr gut auch ohne

Gefällt mir

dionysos
dionysos
14.03.22 um 14:35
In Antwort auf 1benn3

Hätte meine Vorhaut behalten, aber ging leider nicht ... ist aber aber sehr gut auch ohne

Meine mußte auch weg, der Chirurg war aber gut, seit dem lächelt ER.. könnte man meinen , aber ist ein schöner Gedanke🙂 

Gefällt mir

C
corinna18
14.03.22 um 15:46

ich mag es lieber mit vorhaut da kann ich schön dran spielen aber wenn er beschnitten ist macht es auch nix

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
14.03.22 um 15:50
In Antwort auf corinna18

ich mag es lieber mit vorhaut da kann ich schön dran spielen aber wenn er beschnitten ist macht es auch nix

Pfff, Glück gehabt.. 🤗 Scherz beiseite, den meisten ist es eh egal

Gefällt mir

B
blowmore
14.03.22 um 21:56

ich bevorzuge mit Vorhaut und nicht zu lange ungewaschen, weil sich sonst unter der Vorhaut so ein Käse bildet, den ich nicht leiden kann.
ohne Vorhaut wirkt so nackt und unnatürlich.

1 -Gefällt mir

inna.bla16
inna.bla16
15.03.22 um 11:07

Ist beides für mich okay, aber die meisten sehen mit Vorhaut schöner aus. Also finde ich zumindest

5 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
15.03.22 um 14:05
In Antwort auf blowmore

ich bevorzuge mit Vorhaut und nicht zu lange ungewaschen, weil sich sonst unter der Vorhaut so ein Käse bildet, den ich nicht leiden kann.
ohne Vorhaut wirkt so nackt und unnatürlich.

Aua, das Käsebild kriege ich heute nicht mehr aus dem Kopf. Gibt es solche Männer noch?

Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
17.03.22 um 8:39
In Antwort auf inna.bla16

Ist beides für mich okay, aber die meisten sehen mit Vorhaut schöner aus. Also finde ich zumindest

Findst? Ich find ohne viel hübscher.

Gefällt mir

L
liebling
17.03.22 um 10:19
In Antwort auf inna.bla16

Ich finde meinen mit Vorhaut auch sehr schön. Besonders gut gefällt es mir, wenn er steif wird und dabei die Eichel aus der Vorhaut herhauskommt. Das ist ein sehr erregender Anblick. 

Gefällt mir