Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen mit kleinem Mund ...

An die Frauen mit kleinem Mund ...

22. Mai 2004 um 0:31

Hi,

ist es euch schon mal passiert, dass ihr den Schwanz eures Freundes einfach nicht in den Mund gekriegt habt, also aus "Platzgründen" weil er zu dick für euren Mund war? Ich habe einen relativ kleinen Mund, mein Freund hat einen ziemlich großen und dicken Schwanz, ich denke ca. 5 cm Durchmesser, ich hatte ihn bisher noch nicht im Mund, würde es zwar gerne tun, aber ich fürchte, dass das rein anatomisch garnicht geht ... oh man, gibts sowas? *heul* Bei Versuchen mit festen Gegenständen bekomme ich schon bei 4 cm fast einen Kieferkrampf ... ;-(

22. Mai 2004 um 9:25

Keine Bange,
Du sollst ihn ja nicht aufessen.
Es gibt so eine Darstellung, Vergleich der 10 Erogenen Zohnen bei Mann und Frau.
Danach sind diese bei den Frauen über den ganzen Körper verteilt. Bei Männern werden alle Punkte auf die Eichel bezogen. So ganz abwegig ist das auch nicht. (Auch wenn ich jezt wieder Prügel von "Tigerle" bekomme).
Also ist im wesentlichen, die Eichel mit Zunge und Mund zu bedienen, wenn es nicht anders geht. Den Rest erledigt dann die Hand.
Außerdem kann mann ja den Schaft von aussen bedienen.

LG

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2004 um 23:20
In Antwort auf jonny_12159999

Keine Bange,
Du sollst ihn ja nicht aufessen.
Es gibt so eine Darstellung, Vergleich der 10 Erogenen Zohnen bei Mann und Frau.
Danach sind diese bei den Frauen über den ganzen Körper verteilt. Bei Männern werden alle Punkte auf die Eichel bezogen. So ganz abwegig ist das auch nicht. (Auch wenn ich jezt wieder Prügel von "Tigerle" bekomme).
Also ist im wesentlichen, die Eichel mit Zunge und Mund zu bedienen, wenn es nicht anders geht. Den Rest erledigt dann die Hand.
Außerdem kann mann ja den Schaft von aussen bedienen.

LG

Teddy

5 cm
Sind im Umfang genau 15,7 cm

Nimm bitte mal das Massband und messe nach...
Wenn das stimmt, dann gratuliere ich Dir zu diesem strammen Burschen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen