Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / An die Frauen! kein organsmus beim sex!

An die Frauen! kein organsmus beim sex!

18. März 2007 um 23:41 Letzte Antwort: 22. März 2007 um 22:38

Hi!
Ich habe ein Problem und hoffe ihr nehmt das ernst und könnt mir helfen!
Ich bin jetzt seit 3 Jahren keine Jungfrau mehr und habe es mit 3 verschiedenen Typen probiert, aber es klappt nicht. Beim Fingern ist es kein Problem einen Organsmus zu bekommen, aber beim Sex spüre ich nicht einmal ein angenehmes Gefühl. Kann man beim Sex was falsch machen? Es ist mir ziemlich Peinlich! Für meinen Freund ist es eine Herausforderung, sagt er. Sowas hatte er noch nie. Das macht die ganze Sache nicht gerade leichter!
Es wär schön, wenn ihr mir weiter helfen könntet!
Lg!

Mehr lesen

19. März 2007 um 9:31

..

wolf hat recht es kann mehrere jahre dauern bis man mal richtig entspannen kann. kenn ich leider auch.
ihm zu zeigen, seine hände zu führen, so wie du es dir sonst selbst machst, kann helfen.
von nur rein-raus kommen die wenigsten frauen, da muß auch schon zusätzlich der kitzler gestreichelt werden.
hab vor kurzen noch gehört, wenn eine frau nicht richtig erregt ist, spürt sie die wahre größe nicht sondern braucht immer was viel größeres.

lg toffymaus


Gefällt mir
20. März 2007 um 21:12

Naja,
also mir gehts genauso, aber es gibt einfach viele frauen, die nur durch GV nich zum orgasmus kommen!

is aber nich so furchtbar schlimm^^ für mich zumindest nich, dann muss mein freund mich (oder ich mich selber) halt während des GV noch ein bisschen mit den finegrn verwöhnen! wo liegt das problem?

Gefällt mir
21. März 2007 um 12:39
In Antwort auf nelda_11912214

..

wolf hat recht es kann mehrere jahre dauern bis man mal richtig entspannen kann. kenn ich leider auch.
ihm zu zeigen, seine hände zu führen, so wie du es dir sonst selbst machst, kann helfen.
von nur rein-raus kommen die wenigsten frauen, da muß auch schon zusätzlich der kitzler gestreichelt werden.
hab vor kurzen noch gehört, wenn eine frau nicht richtig erregt ist, spürt sie die wahre größe nicht sondern braucht immer was viel größeres.

lg toffymaus


Mal was NEUES probieren !
Leider geht es meiner Freundin ebenso ... bis ich rausgefunden habe, dass die Stimmulation ihrer Analgegend (sachte und sanft !!!) sie zum Höhepunkt bringt !
Führe seine Finger doch einfach mal sachte dort hin ... aufpassen das es feucht genug ist vorher ...


Tom

Gefällt mir
22. März 2007 um 22:38
In Antwort auf aequitas1988

Naja,
also mir gehts genauso, aber es gibt einfach viele frauen, die nur durch GV nich zum orgasmus kommen!

is aber nich so furchtbar schlimm^^ für mich zumindest nich, dann muss mein freund mich (oder ich mich selber) halt während des GV noch ein bisschen mit den finegrn verwöhnen! wo liegt das problem?

Danke
... für eure antworten! meine Freunde haben alle nicht das selbe Problem, deswegen dachte ich mit mir stimmt was nicht!
mich frustriert es sehr, weil ich einfach keinen Spaß dabei habe! ich werd mal ausprobieren! Ciao

Gefällt mir