Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen: Ins Gesicht!

An die Frauen: Ins Gesicht!

26. Juni 2005 um 18:56

Hallo,

ich möchte von euch Frauen gerne mal wissen wie Ihr reagieren würdet, wenn euer Freund gerne mal in eurem Gesicht kommen möchte.
Ich denke mal, daß es hier bestimmt einige gibt die das schon gemacht haben

Ich möchte es gerne mal bei meiner Freundin machen. Ich weiß nur nicht wie ich es Ihr sagen soll. Sie in dieser Richtung ziemlich schüchtern.

Marcus

26. Juni 2005 um 20:43

Rollenspiel
Ich habe mir schon ins Gesicht spritzen lassen. V.a. bei einem Rollenspiel kann das sehr erregend sein.
Erzähl ihr doch einfach davon. Mach ihr auf jeden Fall klar, dass es kein erniedrigender Arkt sein soll, sondern, dass Dich vielleicht das "Anrüchige" daran erregt.

Sonnenmaedel

Gefällt mir

26. Juni 2005 um 20:56

Ne, nix da.
Mein Fall ist das nicht. Aber sowas kannste ja auch nur beurteilen wenne das mal gemacht hast. Vllt mag sie es ja.

VG

Gefällt mir

26. Juni 2005 um 23:02
In Antwort auf Sonnenmaedel

Rollenspiel
Ich habe mir schon ins Gesicht spritzen lassen. V.a. bei einem Rollenspiel kann das sehr erregend sein.
Erzähl ihr doch einfach davon. Mach ihr auf jeden Fall klar, dass es kein erniedrigender Arkt sein soll, sondern, dass Dich vielleicht das "Anrüchige" daran erregt.

Sonnenmaedel

Ich kann mir nicht vorstellen,
dass eine Frau das wirklich gerne mag. Auf Brust, Bauch, Kitzler(!); das ist sicher okay, wenn man sich einig ist.....aber beim Gesicht muß man sich m.E. schon extrem einig sein.

Gefällt mir

27. Juni 2005 um 21:22

Hi
hallo Schnurzel!
Hmmm.. ich seh darin eigentlich kein Problem... Mein Freund "durfte" auch schon paarmal und ich fands sehr erregend - man kann alles so schön nah sehen und auch das Sperma ist warm und angenehm
Allerdings hab ich keine Ahnung mehr, wie wir damit angefangen haben *nachdenk* da kann ich dir also leider nicht bei helfen - ich kann dir aber sagen, dass es längst nicht alle Mädchen schlecht finden und dir bißcen Mut machen *g* - erzähl ihr doch einfach mal, dass du gerne würdest... - und schüchtern bin ich auch
ein kleiner praktischer Tipp: In die Augen kommt eigentlich nie was (die klappen zu, da landet's auf den Liedern) - aber es könnte in die Nase kommen *g* das ist bissi unangenehm, ist aber mit nem Tempotaschentuch anschließend schnell behoben ;D

2 LikesGefällt mir

27. Juni 2005 um 23:38

Also...
ich finde es in ner Beziehung eigentlich sehrschön, mag es lieber als zu schlucken...
Finde aber man muss sich kennen und sich vertrauen, sonst käme ich mir erniedrigt vor...
Aber wenn er euch drängt, sagt einfach mal e darf euch überall anspritzen, wenn er es danach brav ableckt
Dann ist direkt ruhe

2 LikesGefällt mir

28. Juni 2005 um 13:20

Reden ist gold!!
solltest sie einfach mal fragen....und offen mit ihr sprechen!! vielleicht hat sie ja auch einen wunsch, den du ihr bisher nicht erfüllt hast!!?

wenn du nicht fragst, wird es nie passieren!
aber wenn sie es nicht mag, solltest du es akzeptieren....ich müsste das auch nicht unbedingt in den mund bekommen selber..)

lg,
christian

Gefällt mir

28. Juni 2005 um 14:12

"Baby,wo...
... möchtest du es denn diesmal gerne hinhaben ?" - wär schon einmal ein Anfang.

"Kannst du es dir auch woanders vorstellen ?" wäre der nächste Schritt.
Auf keinen Fall würde ich mit: "Ich möchte..." beginnen. Sie ist dann im Zugzwang.

Kleine Geschichte... habt ihr gewusst, dass sich japanische Geschäftsmänner nach Abschluss eines erfolgreichen Geschäfts eine Frau kommen lassen, die sich nackt auf einen Tisch legen muss, die Jungs stehen um sie herum, onanieren und spritzen ihr dann alles ins Gesicht ? (Quelle: Wikipedia, Stichwort: sexuelle Abartigkeiten , den Begriff dafür hab ich mir leider nicht gemerkt).

Ich mags, allerdings nur mit dem Mann meines Herzens.

LG
Elbe

Gefällt mir

28. Juni 2005 um 21:13

Auf jeden Fall....





brauchst du ne Packung Kleenex-Tücher zum Abwischen,




Viel Spaß, KatjaVL14

Gefällt mir

5. Juli 2005 um 8:50

Zitat aus dem Beitrag "Die Frau ab 40"
""Schon geschehen!""
Gesendet von 6lover am 4 Juli um 06:03


Zu deiner Beruhigung: 6lover verabschiedet sich aus diesem verklemmtem Forum für immer ..................

Ich dachte du wolltest dich verabschieden und uns mit deinen "geistreichen" Beiträgen verschonen??????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen