Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

An die Frauen (Ganzkörpermassage)

Letzte Nachricht: 2. Mai 2006 um 18:57
C
cole_12694118
02.05.06 um 17:42

Während einer fein erotischen Ganzkörpermassage, was hättet/habt Ihr am liebsten bzw. wo. Klar kann ich die Frau fragen, aber da fehlt mir ein wenig der Überaschungsmoment. Ein paar nette Tips wären da nicht schlecht. Daraus "bastele" ich mir dann mein Programm )

Mehr lesen

C
cole_12694118
02.05.06 um 17:59

Aaaaaaalso,
ich fange oben an, arbeite mich nach gaaaanz unten durch und fange in der Mitte wieder an
Hab verstanden

Gefällt mir

T
tahnee_12728787
02.05.06 um 18:18

Bei mir
könntest du mit den Ohren anfangen. Im Ohr drinnen liegt der Nervus Vagus, und der zieht sich durch's Rückenmark durch den ganzen Körper. Und hat aus Ausläufer in die südlichen Gefilde...
Wenn ich eine Zunge in meinem Ohr spüre, geht mir manchmal schon allein davon fast einer ab! Da braucht es gar nicht mehr viel, und ich sehe vor Lust schon Sterne vor den Augen...

Gefällt mir

T
tahnee_12728787
02.05.06 um 18:25

Die hat keine
so tiefe, männliche Stimme, was..? Hast du Ihr die abgewöhnt..??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tahnee_12728787
02.05.06 um 18:41

Sonst wäre der
Effekt hin? Bist du diejenige, die SIE eher in der Hand hat? Sehe ich das richtig? Redest du von deinem Schwanzmädchen..?

Gefällt mir

S
solvej_12118279
02.05.06 um 18:57
In Antwort auf cole_12694118

Aaaaaaalso,
ich fange oben an, arbeite mich nach gaaaanz unten durch und fange in der Mitte wieder an
Hab verstanden


Also ich würd eher sagen du fängst oben an, hörst in der Mitte auf und arbeitest dich dann von unten bis zur Mitte wieder hoch. Das beste sollte man sich bekanntlich für den Schluss aufheben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige