Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen: FIndet ihr es angenehm, wenn er euch nach dem Sex noch oral befriedigt?

An die Frauen: FIndet ihr es angenehm, wenn er euch nach dem Sex noch oral befriedigt?

12. Februar 2009 um 15:56

Also vorher ist ja schön und gut, aber danach? Ich meine, ich hätte sicher das geringste Problem damit, da ich beim Sex eh nie komme, aber, ist es nicht ein unangenehmer Geschmack für ihn, mich oral zu befriedigen, wenn sein Sperma noch in meiner Scheide ist bzw. rausläuft?
Also ich will danach auch gar nicht, dass er mich "leckt", weil ich die ganze Zeit daran denken würde, dass er es nur für mich macht, ihm aber sicher nicht schmeckt.
Ich finde schon den Geruch danach total widerlich oder zumindest alles andere als erregend.

Was meint ihr?

Und noch was. Oftmal ist es so, dass ich, nachdem ich beim Oralverkeher gekommen bin, gar nicht mehr so scharf darauf bin noch mit ihm zu schlafen. Kennt ihr das? Ich meine, ich hatte meinen Höhepunkt, danach bin ich eigentlich erstmal "satt"..aber er tuts ja vorher nur, damit ich auch meinen Spaß habe, sozusagen, wenn ich beim eigentlichen Akt schon nicht komme..

12. Februar 2009 um 17:38

Hm...
also wenn ich beim sex gekommen bin, brauch ich definitiv ne pause, sonst ist das alles überreizt und total unangenehm! kenn das auch gut mit dem danach-keinen-sex-mehr-wollen.

da mein freund sich selbst so vor seinem sperma ekelt, würde er mich wohl auch danach nicht mehr lecken. was ich auch nicht will, weil ich da genauso bin wie er. er will mich ja auch nicht mehr küssen, wenn ich sperma im mund hatte. von daher passt das so ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 19:22
In Antwort auf selin_12574507

Hm...
also wenn ich beim sex gekommen bin, brauch ich definitiv ne pause, sonst ist das alles überreizt und total unangenehm! kenn das auch gut mit dem danach-keinen-sex-mehr-wollen.

da mein freund sich selbst so vor seinem sperma ekelt, würde er mich wohl auch danach nicht mehr lecken. was ich auch nicht will, weil ich da genauso bin wie er. er will mich ja auch nicht mehr küssen, wenn ich sperma im mund hatte. von daher passt das so ganz gut.

Also
erstmal tut es mir für dich leid, dass du "so gut wie nie" beim Sex kommst... Du wirkst allgemein nicht sehr zufrieden mit deinem Sex- aber das ist ne andere Geschichte...

Wenn ich Sex hatte- und eigtl komm ich immer- will ich danach auch nicht mehr geleckt werden... Auch aus dem Grund, dass dann alles sehr empfindlich ist und eine Stimulation der Klitoris dann eigtl nur noch weh tut... Wenn ich aber nicht gekommen bin, finde ich es eigtl vollkommen in Ordnung, wenn ER sich dann doch nochmal Mühe gibt... Gut, wenn man ohne Kondom Sex hatte, wäre mir das wohl auch etwas unangenehm... Aber warum nicht einfach dann etwas egoistisch sein und an sich selbst denken, wenn ER es schon nicht hinbekommen hat, einen zum Orgasmus zu bringen? Es kommt natürlich auch auf die Laune an... Manchmal geht es ja einfach nicht, dass man kommt, weil man irgendwie schlecht drauf ist... Dann bringt lecken ja sowieso nichts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 19:29

Schade,
dass du beim Sex "eh nie kommst". Aber vielleicht liegt es genau daran, dass du dir SOrgen machst was dein Partner alles nicht tun soll, da es für ihn dann unangenehm ist.

Ich versteh dich schon diese Gedanken, dass man sich um das WOhlergehn des Partners Sorgen macht, sind mir nicht fremd. Aber ich versuche beim Sex mich ganz absichtlich nicht da hineinfallen zu lassen. Ich bemerke, dass eine gesunde Portion Egoismus sehr förderlich für unser beider Sexualleben ist.

Und es ist zwischen uns ganz klar, wenn wir etwas nicht wollen, dann tun wirs nicht. Das ist auch nicht jedes mal gleich. Manchmal macht es mir richtig Spaß meinen Partner oral zu befriedigen - und manchmal überhaupt nicht. Dann lass ichs eben.

Mein Rat: Kopf ausschalten

Leibe Grüße, Bauchundkopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 12:11

Gibt durchaus...
... Frauen, die das sehr mögen und auch noch zusätzlich erregt.
Finde es auch für mich extrem erregend (für die zweite Runde), wenn sie mich reitet, ich in ihr komme und sie dann zu meinem Gesicht nach obern rutscht, um sich weiter lecken zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook