Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen

An die Frauen

9. April 2017 um 22:47 Letzte Antwort: 10. April 2017 um 0:07

Wieso geben alle Frauen an Sie würden es nie für Geld machen,aber wenn du einen Preis nebst dann sagen sie für diesen Preis kann ich das machen.Ist jede so oder gibt es 5% die es nicht sind?

Mehr lesen

9. April 2017 um 22:52

Da bist du eine von vielen 👍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2017 um 23:10

Nicht für mich bin kein Typ der geld für Sex ausgiebig,aber habe einen Kumpel der jede dritte mit Geld kauft und dass weis ich sehr gut weil er mein bester Freund ist. Deshalb die Umfrage aber keine Frau würde es auch zustehen wenn sie es machen würde, wenigstens hier nicht 

10. April 2017 um 0:07
In Antwort auf deki79

Wieso geben alle Frauen an Sie würden es nie für Geld machen,aber wenn du einen Preis nebst dann sagen sie für diesen Preis kann ich das machen.Ist jede so oder gibt es 5% die es nicht sind?

Weil das so ist....Denke dein freund hat sich die Sorte Frau in sein Beute chema geholt,die alles für genug Geld tun.Die 20 jährigen die auch 80 Jährige Heiraten nur um zu Erben. Das sind aber vielleicht 10% der Frauen. Wenn man(n) sie erkennt dann fällt es nicht mehr schwer wieder so eine zu finden.Wenn alle Frauen so wären dann gäbe es nur noch Singles😉

Frühere Diskussionen
Pillenwechsel von Maxim zu Cedia - falsch gewechselt? Schwangerschaft möglich?
Von: vickymicky1
neu
|
9. April 2017 um 23:37
Diskussionen dieses Nutzers
Welche W will sein erstes mall mit älteren
Von: deki79
neu
|
4. Dezember 2015 um 10:55
Teste die neusten Trends!
experts-club