Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen

An die Frauen

19. März 2011 um 17:37

Hey Leute (:
Nachdem ich per Suche nichts gefunden habe (keine direkte Disskusion zumindest) , habe ich mich entschlossen selbst eine zu öffnen.
Es geht um folgendes. Mich würde interessieren wie bei das empfinden ist wenn ein Mann/oder mehrere auf euch "kommen" was ihr dabei denkt und wo ihr es euch wünscht hinnzubekommen und warum?
Mich und eine Freundin interessieren sich sehr für solche Themen Also legt los und danke für die Antworten !

3. April 2011 um 15:38

Hmmm
Hi,
"Hinbekommen" am liebsten auf die Brüste oder ins Gesicht/Mund und Warum? Weils einfach geil ist salopp gesagt?
ich denke dabei solche Dinge wie: Spitz mich voll oder sonst irgendwas derartiges in diese Richtung und ich vermute mal den meisten Frauen geht es nicht anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 17:50

Ojee
Ich hasse das erlich gesagt
Ich kann das irgetwie nicht leiden wenn ich total versaut bin und danach erst mal duschen gehn kann.
am liebsten mag ich es wenn mein freund in mir kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 11:21
In Antwort auf alene_12253068

Hmmm
Hi,
"Hinbekommen" am liebsten auf die Brüste oder ins Gesicht/Mund und Warum? Weils einfach geil ist salopp gesagt?
ich denke dabei solche Dinge wie: Spitz mich voll oder sonst irgendwas derartiges in diese Richtung und ich vermute mal den meisten Frauen geht es nicht anders

...
Ich mag es am liebsten in mir!
Aber auf die brüste, in den mund oder auf den arsch ist auch manchmal geil. Allerdings mag das mein partner nicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 18:50

Persönlich
am liebsten in den mund und dann schlucken.
brüste ist auch ok oder in meine p......... das es dan schön raus läuft. und denken tu ich komm spritz ab du geile sau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club