Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen !?

An die Frauen !?

1. Februar 2007 um 13:58

Kriegt man vom Analverkehr einen Analorgasmus?

Danke im Voraus für die Antworten!

1. Februar 2007 um 14:07

Nicht wirklich!
Hallo!
Also, ganz so oft hatte ich zwar noch nicht Analverkehr, aber soviel ich weiß, gibt es da keine Nervenenden, die mit der Klitoris vergleichbar sind. Es kann sich aber schon so gut anfühlen, dass man so richtig geil wird, aber den Orgasmus gibts nur vaginal.
LG
Julia

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 14:16

Ähm .. NEIN !?
Kriegst du nen Orgasmus, wenn ich dir nen Dildo in den Arsch schiebe ? .. Wohl kaum :-
Ich würde mal fast behaupten , dass sich mann und frau hintenrum anatomisch nicht unterscheiden ...

Also ich zumindest .. hatte noch nie nen "analorgasmus" ... geiles wort, im übrigen ^^

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 14:17

A-Punkt?
Des Ding nennt sich Prostata und ist nur beim Mann zu finden.

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 14:19

Ja klar
und beim Blasen bekommen Frauen einen Rachenorgasmus. Hervorgerufen durch die Stimulation des R-Punktes. Das würde auch bei Nase und Ohren gehen, durch die jeweilige Stimulation des N- bzw. O-Punktes. Nur Passt da so selten ein Penis rein. Aber ich nehme einfach Wattestäbchen...hi hi hi

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 14:26

BrustwarzenOrgasmus - Analorgasmus
Der Grund warum ich diese Frage gestellt habe ist folgender:

Neulich wollte ich nicht glauben, dass es einen BrustwarzenOrgasmus gibt. Die Mehrheit der Antworten hat aber das Gegenteil behauptet:

Also, dass Frauen einen Orgasmus allein durch die Stimulation der Brustwarzen bekommen können.

Jetzt wollt ich halt wissen, ob ich mit dem nichtvorhandenen Analorgasmus genauso falsch liege und es ihn doch gibt?!

Aber anscheinend nicht - ich persönlich hatte noch nie Analverkehr, bin auch nicht so scharf drauf, deshalb kann ich dazu eigentlich nichts konstruktives sagen und deshalb dachte ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank für weitere Anworten!

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 14:32
In Antwort auf canadianstar

BrustwarzenOrgasmus - Analorgasmus
Der Grund warum ich diese Frage gestellt habe ist folgender:

Neulich wollte ich nicht glauben, dass es einen BrustwarzenOrgasmus gibt. Die Mehrheit der Antworten hat aber das Gegenteil behauptet:

Also, dass Frauen einen Orgasmus allein durch die Stimulation der Brustwarzen bekommen können.

Jetzt wollt ich halt wissen, ob ich mit dem nichtvorhandenen Analorgasmus genauso falsch liege und es ihn doch gibt?!

Aber anscheinend nicht - ich persönlich hatte noch nie Analverkehr, bin auch nicht so scharf drauf, deshalb kann ich dazu eigentlich nichts konstruktives sagen und deshalb dachte ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank für weitere Anworten!

Hmmm
Den Brustwarzen-Orgasmus bezweifel ich immer noch.
Aber anatomisch ist es nur einem Mann möglich durch Analverkehr zum Orgasmus zu kommen. Siehe dafür in Wikipedia unter "Prostatastimulation".

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 14:34
In Antwort auf bmw4ever

A-Punkt?
Des Ding nennt sich Prostata und ist nur beim Mann zu finden.

Wegbeschreibung ...
ähm .. wie komm ich denn dahin ? ^^

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 14:38
In Antwort auf chaosbeute

Ja klar
und beim Blasen bekommen Frauen einen Rachenorgasmus. Hervorgerufen durch die Stimulation des R-Punktes. Das würde auch bei Nase und Ohren gehen, durch die jeweilige Stimulation des N- bzw. O-Punktes. Nur Passt da so selten ein Penis rein. Aber ich nehme einfach Wattestäbchen...hi hi hi

......
... ...

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 14:38

Is möglich
eine freundin bekommt anale orgasmen,
sie sagt jedoch dass es sehr schwer ist einen zu bekommen
wenn sie sonst nirgend wo anders berührt wird. aber sie kann.
ja und nippelorgasmus gibts auch!

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 14:45
In Antwort auf sobu1

Wegbeschreibung ...
ähm .. wie komm ich denn dahin ? ^^

Google ma
gibt auch Bilchen mit "Wegbeschreibung"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?