Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen!!!!

An die Frauen!!!!

1. August 2013 um 15:06 Letzte Antwort: 6. August 2013 um 8:32

Besteht die Möglichkeit euch zum Orgasmus zu bringen, ohne Sex und ohne lecken oder ähnliches?

Wenn ja gebt mir einen Tipp, bin für alles offen!

Danke im Voraus

Mehr lesen

2. August 2013 um 10:42

???
Gibt wohl keine Möglichkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2013 um 14:11

du willst eine frau zum orgasmus bringen ohne sie zu berühren oder verstehe ich das falsch?? oO

5. August 2013 um 9:19
In Antwort auf mialie7

du willst eine frau zum orgasmus bringen ohne sie zu berühren oder verstehe ich das falsch?? oO

...
Nicht ganz hab eher an Berührungen mit Federn oder ähnliches gedacht...ist bloß die frage ob das klappt!? Fragen ob sie sowas mag will ich nicht...soll ne Überraschung werden...

5. August 2013 um 10:32

Das wird aber ein teurer Spass

5. August 2013 um 16:02
In Antwort auf margh_12963062

...
Nicht ganz hab eher an Berührungen mit Federn oder ähnliches gedacht...ist bloß die frage ob das klappt!? Fragen ob sie sowas mag will ich nicht...soll ne Überraschung werden...

natürlich ist es extrem erregend mit federn gestreichelt zu werden.. besonders auch untenrum..
ich bezweifel dass du sie damit zum orgasmus bringst aber ich denke eine wirklich schöne überraschung ist das trotzdem!!

6. August 2013 um 8:32
In Antwort auf mialie7

natürlich ist es extrem erregend mit federn gestreichelt zu werden.. besonders auch untenrum..
ich bezweifel dass du sie damit zum orgasmus bringst aber ich denke eine wirklich schöne überraschung ist das trotzdem!!

Dank dir...Versuch macht klug...im Film gibt es sowas ja, aber da kann man sich ja nicht drauf verlassen

Liebe Grüße

Noch mehr Inspiration?
pinterest