Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / An die frauen

An die frauen

16. Mai 2005 um 10:58 Letzte Antwort: 16. Mai 2005 um 15:23

ein paar fragen, die mich einfach interessieren.....

an jene frauen die in einer partnerschaft leben:

1. bist du glücklich in der beziehung, bezogen auf sexualität ?
2. bist du allgemein glücklich in der beziehung ?
3. schon einmal in situationen geraten, in denen es fast zum seitensprung gekommen ist ?
4. wenn nichts "passiert" ist, was war das ausschlaggebende, daß nichts passiert ist ?
5. kommen immer wieder gedanken und phantasien bezüglich sexueller handlungen mit anderen männern ?
6. wenn ja, ungefähre beschreibung (grob - keine details notwendig))
7. bist du schon mal fremdgegangen ?
8. würdest du einen seitensprung seitens deines partners verzeihen ?
9. bist du schon mal betrogen worden ?
10. denkst du persönlich daß sich bei diesem theam in den letzten jahren bei frauen allgemein was geändert hat ?
11. glaubst du daß dein partner einen seitensprung dir verzeihen würde ?

danke für eure antworten ! es ist ein sehr wichtiges thema - seitensprung. tagtäglich passiert es, und die folgen sind schmerzhaft, und folgenreich. aber das erfährt mann / frau leider oft erst im nachhinein.....

lg und eine erfüllte beziehung wünscht euch
mm

Mehr lesen

16. Mai 2005 um 11:02

Also

1. bist du glücklich in der beziehung, bezogen auf sexualität ? --> ja
2. bist du allgemein glücklich in der beziehung ? --> ja
3. schon einmal in situationen geraten, in denen es fast zum seitensprung gekommen ist ? --> nein
4. wenn nichts "passiert" ist, was war das ausschlaggebende, daß nichts passiert ist ? --
5. kommen immer wieder gedanken und phantasien bezüglich sexueller handlungen mit anderen männern ? --> nein, mein Freund ist der geilste, den es gibt
6. wenn ja, ungefähre beschreibung (grob - keine details notwendig)) --
7. bist du schon mal fremdgegangen ? nein
8. würdest du einen seitensprung seitens deines partners verzeihen ? ich glaube nicht
9. bist du schon mal betrogen worden ? nein
10. denkst du persönlich daß sich bei diesem theam in den letzten jahren bei frauen allgemein was geändert hat ? nein
11. glaubst du daß dein partner einen seitensprung dir verzeihen würde ? ja, aber ich weiß nicht, ob ich mir selber verzeihen würde

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 15:23
In Antwort auf caren_12271597

Also

1. bist du glücklich in der beziehung, bezogen auf sexualität ? --> ja
2. bist du allgemein glücklich in der beziehung ? --> ja
3. schon einmal in situationen geraten, in denen es fast zum seitensprung gekommen ist ? --> nein
4. wenn nichts "passiert" ist, was war das ausschlaggebende, daß nichts passiert ist ? --
5. kommen immer wieder gedanken und phantasien bezüglich sexueller handlungen mit anderen männern ? --> nein, mein Freund ist der geilste, den es gibt
6. wenn ja, ungefähre beschreibung (grob - keine details notwendig)) --
7. bist du schon mal fremdgegangen ? nein
8. würdest du einen seitensprung seitens deines partners verzeihen ? ich glaube nicht
9. bist du schon mal betrogen worden ? nein
10. denkst du persönlich daß sich bei diesem theam in den letzten jahren bei frauen allgemein was geändert hat ? nein
11. glaubst du daß dein partner einen seitensprung dir verzeihen würde ? ja, aber ich weiß nicht, ob ich mir selber verzeihen würde

...

1. bist du glücklich in der beziehung, bezogen auf sexualität ?
ja, fast wunschlos glücklich

2. bist du allgemein glücklich in der beziehung ?
ja, könnte mir nix besseres vorstellen

3. schon einmal in situationen geraten, in denen es fast zum seitensprung gekommen ist ?
nein

4. wenn nichts "passiert" ist, was war das ausschlaggebende, daß nichts passiert ist ?
--
5. kommen immer wieder gedanken und phantasien bezüglich sexueller handlungen mit anderen männern ?
jain, es sind öfter mal andere männer dabei. ist aber nur fantasie, ich möchte es nicht wirklich probieren

6. wenn ja, ungefähre beschreibung (grob - keine details notwendig)
--

7. bist du schon mal fremdgegangen ?
ja

8. würdest du einen seitensprung seitens deines partners verzeihen ?
nein

9. bist du schon mal betrogen worden ?
ja

10. denkst du persönlich daß sich bei diesem theam in den letzten jahren bei frauen allgemein was geändert hat ?
nein

11. glaubst du daß dein partner einen seitensprung dir verzeihen würde ?
nein, es gäbe garantiert tote

Gefällt mir