Home / Forum / Sex & Verhütung / An die frauen!!!

An die frauen!!!

18. März 2007 um 23:16

hi
meine frage
meine frau stöhnt nie beim sex meine ich ist das normal? bedautet das dass sie kein spass beim sex hat?
stöhnt ihr beim sex wie laut? übrigens mein penis ist 15 cm lang kann das damit zusammen hangen

18. März 2007 um 23:17

Wo
steht denn geschrieben, dass Frauen beim Sex stöhnen müssen?

Gefällt mir

18. März 2007 um 23:19
In Antwort auf racheengel1

Wo
steht denn geschrieben, dass Frauen beim Sex stöhnen müssen?

"übrigens mein penis ist 15cm lang"
das hat doch gar nix mit dem zu tun!!!

und racheengel: ja, das frag ich mich auch!!

Gefällt mir

18. März 2007 um 23:24

Stöhnt ihr beim sex wie laut?
Also, meine Partnerin stöhnt ungefähr sooo laut.

Gefällt mir

18. März 2007 um 23:25
In Antwort auf racheengel1

Wo
steht denn geschrieben, dass Frauen beim Sex stöhnen müssen?

Nirgends..
Aber das lustvolle stöhnen der Partnerin ist doch in jedem Fall Bestätigung für den Mann das er was richtig macht oder sehe ich das falsch?

Sonst kann ich auch ein Kantholz ... .

Gefällt mir

19. März 2007 um 10:49

Jede frau ist anders
die eine ist lauter die andere nicht,ich glaube schon das sie spass daran hat sie ist wohl nur eine von den frauen die leiser sind

Gefällt mir

20. März 2007 um 12:20

Also
ich stöhne im Bett ganz schön laut.
Ich muss meinem Partner doch zeigen, dass es mir gefällt und wenn ich geil bin, dann kann ich gar nich anders als stöhnen!!
Frag doch einfach ma deine Frau,ob es ihr nich gefällt oder warum sie nicht stöhnt!!
Ich rede auch ganz offen mit meinem Freund darüber...

Mfg

Gefällt mir

20. März 2007 um 17:02

E
f

Gefällt mir

20. März 2007 um 17:16

Kein Stöhnen..
..muss nicht bedeuten, dass sie keinen Spaß hat. Vielleicht will sie den Hund nicht wecken - der könnte ihr Stöhnen falsch verstehen!?

Gefällt mir

20. März 2007 um 19:17

Herrjehhh
Bin über dreißig und habe noch nie gestöhnt beim Sex, dachte ich wäre

Gefällt mir

20. März 2007 um 20:52

Gibts
überhaupt einen grund beim sex die fresse zu halten? und was hat das mit der länge zu tun? manche menschen sind halt leise und andere schrein sich die seele ausm leib

Gefällt mir

20. März 2007 um 21:18

Es heisst nicht
dass sie keinen spass hat, aber wahrscheinlich hat sie hemmungen, kann das tier in sich nicht so rauslassen (ist ja auch nicht ohne...). es hilft ihr, wenn du ihr sagst, wie toll das für dich ist, wenn sie sich gehen lässt, dass du es nicht peinlich findest, sondern dass du dich danach sehnst. du musst ihr mut machen und sie aus dem busch klopfen.eine schöne zusammenarbeit...)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen