Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen

An die Frauen

4. Juli 2006 um 7:35

Suche Frauen in Raum Dortmund, für die ich Nacktputzen, Nacktdienen, Akt stehen, strippen etc. kann. Auch für mehrere Frauen und Frauenparties.

5. Juli 2006 um 11:54

Hier ein paar praktische tipps:
1. fürs putzen ne putzfrau
2. nacktdienen: würde ich mal ne kellnerin (kleines inserat bei der bundesagentur für arbeit genügt ) anheuern
und
3. akt stehen: geh mal an die uni und hau ein paar kunststudentinnen an, die brauchen immer kohle
4. strippen: tabledancebars gibts auch in dortmund
5. mehrere frauen: disse (und wenns da net klappt, nimmste nen kredit auf und mietest für ne nacht n bordell)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 11:56
In Antwort auf dory_12134465

Hier ein paar praktische tipps:
1. fürs putzen ne putzfrau
2. nacktdienen: würde ich mal ne kellnerin (kleines inserat bei der bundesagentur für arbeit genügt ) anheuern
und
3. akt stehen: geh mal an die uni und hau ein paar kunststudentinnen an, die brauchen immer kohle
4. strippen: tabledancebars gibts auch in dortmund
5. mehrere frauen: disse (und wenns da net klappt, nimmste nen kredit auf und mietest für ne nacht n bordell)

@jeanine078
So wie ich es verstehe, sucht er keinen Frauen für diese dinge, sondern er möchte es für Frauen machen.

LG

5. Juli 2006 um 12:05
In Antwort auf grid_12555840

@jeanine078
So wie ich es verstehe, sucht er keinen Frauen für diese dinge, sondern er möchte es für Frauen machen.

LG

Äh oh ja.... *g*
hab ich wieder net die knöpp hier richtig aufgemacht...
naja wat solls...
aber wenn er es schon nötig hat hier seine dienste anzubieten, dann kann er ja sooo schön nicht sein

3. November 2006 um 14:07
In Antwort auf dory_12134465

Äh oh ja.... *g*
hab ich wieder net die knöpp hier richtig aufgemacht...
naja wat solls...
aber wenn er es schon nötig hat hier seine dienste anzubieten, dann kann er ja sooo schön nicht sein

Wie nötig - hier anbieten???
...ist das denn so negativ behaftet hier??? Oder ist es der Grund warum soviele hier gar kein Foto reinsetzen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook