Home / Forum / Sex & Verhütung / An Die Frauen!!!!

An Die Frauen!!!!

16. Januar 2006 um 15:49

Was haltet Ihr von der "Sterilisation" beim Mann???????

16. Januar 2006 um 15:55

Nicht viel,
weil ich mal Kinder haben möchte
Finde es nur sinnvoll, wenn der Mann schon Kinder hat (bzw. NIIIIE welche haben will).

Da ich die Pille trotzdem nehmen würde, könnte man(n) sich die Sterilisation eh sparen.

bye bye

Gefällt mir

16. Januar 2006 um 16:44

Auch positive Erfahrungen
Mein damaliger Freund hat das auch machen lassen, weil er schon einen Sohn hat und definitiv keine Kinder mehr wollte. Es war ein ambulanter Eingriff, von dem er sich schnell erholt hatte. Man durfte dann erst mal ein paar Wochen keinen Sex haben. Ich finde diese Methode ab einem bestimmten Alter und wenn man sicher ist, dass man keine Kinder mehr will als Frau zumindest sinnvoll.

Gefällt mir

16. Januar 2006 um 17:03

Mal so gedacht:
Wollen beide (niiieee!!) keine Kinder, Mann sterilisieren lassen.

Später Trennung, Mann lernt 'neue' Frau kennen, die will UNBEDINGT Kinder. Und tschüsss!

Sozusagen ins Knie geschossen. Konstruktion nicht üblich, aber möglich.

asteus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen