Home / Forum / Sex & Verhütung / An die Frauen ! eure Meinung ist gefragt

An die Frauen ! eure Meinung ist gefragt

9. April 2011 um 1:47

Kleine, neue! Umfrage an euch Frauen!
Yo,
Alsoo, wie die meisten jungs geh auch ich regelmässig ins gym um mich fit zu halten und an der figur zu feilen, ich und ein paar friends haben uns dann letztens mal die frage gestellt,
auf welche muskel-n/partieen ihr denn bei jungs so steht zb eine durchtrainierte brust, oder doch mehr arme etc pp.

Also auf was steht ihr??

Brust
Sixpack
Arme (Bizeps/Trizeps)
Schultern
Nacken
Rücken
Hintern
Kräftige Beine

ordnet das doch bitte mal jenachdem was euch äußerlich am meisten anzieht, dazu könnt ihr auch gerne links zu BIldern mit körpern die ihr sehr sexy findet geben, zb von stars oder so.

DANKE im vorraus!!

Mehr lesen

9. April 2011 um 2:11

Wir frauen
stehn auf große männer mit breiten schultern und starken armen(aber bitte keine popeyemuskeln). das ist einfach männlich und wir fühlen uns dann beschützt....der rest ist jetzt nicht so wichtig. obwohl ein wenig trainierte oberschenkel sind auch toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 18:49

Geschmackssache aber für mich:
Oberarme, trainiert, stark oder NICHT muskulös oder aufgepumpt.

leicht trainierte Brust mit leichtem Brustansatz

flacher bauch .. sixpack nicht unbedingt nötig ..

auf jeden fall n knack-arsch

und insg. ausdauernd und kräftig sein fürn sex ...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 21:01


Ich habs mal sortiert und kommentiert...

1. Schultern: einigermaßen breit. Breiter als ich sollte er halt schon sein

2. Arme: vor allem Bizeps... Muskeln (muss nicht mal viel sein) sind top, aber niemals so krass aufgepumpt

3. Kräftige Beine: find ich super

4. Hintern: knackig

5. Rücken: bitte nicht mega behaart

6. Brust: ist auch toll. Hier hängt aber auch sehr viel von den Genen ab, manche haben halt nicht die Möglichkeit eine zu bekommen (wie bei meinem jetzigen Freund)

7. Nacken: egal

8. Sixpack: brauch ich überhaupt nicht. Ein flacher Bauch sollte es schon sein, wenn sich ein Sixpack leicht abzeichnet ist das ok, mehr aber auch nicht. Von mir aus geht auch ein leichter Bauch, aber bitte keine Wampe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 21:03
In Antwort auf vanyue


Ich habs mal sortiert und kommentiert...

1. Schultern: einigermaßen breit. Breiter als ich sollte er halt schon sein

2. Arme: vor allem Bizeps... Muskeln (muss nicht mal viel sein) sind top, aber niemals so krass aufgepumpt

3. Kräftige Beine: find ich super

4. Hintern: knackig

5. Rücken: bitte nicht mega behaart

6. Brust: ist auch toll. Hier hängt aber auch sehr viel von den Genen ab, manche haben halt nicht die Möglichkeit eine zu bekommen (wie bei meinem jetzigen Freund)

7. Nacken: egal

8. Sixpack: brauch ich überhaupt nicht. Ein flacher Bauch sollte es schon sein, wenn sich ein Sixpack leicht abzeichnet ist das ok, mehr aber auch nicht. Von mir aus geht auch ein leichter Bauch, aber bitte keine Wampe!

Zusatz
ansonsten find ich diese T-Form, wenn man einen Mann von hinten sieht total hammermäßig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 23:18


Sixpack
Brust
Arme
Rücken
Schultern
Nacken
Hintern
Kräftige Beine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 3:12
In Antwort auf vanyue

Zusatz
ansonsten find ich diese T-Form, wenn man einen Mann von hinten sieht total hammermäßig

Soweit
ich weiß ist nennt man das doch die V- Form
danke trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 4:55

Moin Dori,
schön Dich mal wieder zu lesen. Ich selber bin in letzter Zeit selten hier gewesen.
Aber ich wundere mich, Dich sofrüh an einem Nichtmontag hier zu treffen.
Mit hocherfreuten Grüßen
Charly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 11:04
In Antwort auf oli_12325048

Soweit
ich weiß ist nennt man das doch die V- Form
danke trotzdem!


Ja ich weiss, sorry. Ich finds halt doof das es keinen EDIT-Button gibt und noch ne Extra-Nachricht wollte ich nicht mehr schreiben um es zu korrigieren. War nicht so ganz bei der Sache als ich das schrieb *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 23:09


1. SIXPACK
2. kräftige beine
3. arme
4. brust
5. schultern
6. hintern
7. nacken
8. rücken

bild: siehe ryan reynolds oben ohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper