Home / Forum / Sex & Verhütung / (An die Frauen) euer intensivster orgasmus

(An die Frauen) euer intensivster orgasmus

22. Oktober 2008 um 19:48

Ich wollte mal fragen wobei ihr euren bisher intensivsten orgasmus hattet.
Also z.B. beim Oral-Sex oder in welcher Stellung ... einfach mal schreiben

Ist vielleicht auch interressant für Frauen die schwer oder gar nicht zum Orgasmus kommen, damit sie sehen, wie es bei anderen klappt.



Ich fange dann mal an:

Ich muss leider zugeben das ich meinen intensivsten orgasmus leider nicht mit meinem Freund hatte, sonder mit meiner Freundin, als ich 17 war. Wir wollten damals einfach nur mal ausprobieren, wie es mit einem anderen Mädchen so ist.
Sie befriedigte mich anal mit einem Dildo und gleichzeitig fingerte sie mich vorne.
Es war ein sehr intensiver Orgasmus und aus meiner Scheide spritzte ein ganz bisschen von einer klaren Flüssigkeit. Ich weiß nicht was es war aber es war auf keinen Fall Urin. Kann mir vielleicht jemand sagen was das war?
Ich war dabei stark am zittern.


Daraus habe ich gelernt, dass ich einen viel schöneren Orgasmus habe, wenn ich gleichzeitig anal befriedigt werde und das mache ich jetzt mit meinem Freund auch oft.

1. November 2008 um 19:22

Weibliche Ejakulation
und wann kommt es zu so etwas?
das war nämlich bis jetzt das erste und einzige mal das sowas passiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 19:50
In Antwort auf jarka_11953893

Weibliche Ejakulation
und wann kommt es zu so etwas?
das war nämlich bis jetzt das erste und einzige mal das sowas passiert ist

Das....
....kommt meistens wenn man den G-Punkt einer frau richtig stimuliert und es zu einem G-Punkt orgasmus kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper