Forum / Sex & Verhütung

An die Frauen: Erfahrungen mit Beschnittenen

6. Dezember 2020 um 0:07 Letzte Antwort: 17:29

Hallo liebe Frauenwelt
Erstmal Danke fürs Lesen und hoffentlich fürs Antworten.
Mich würde interessieren, wie bis jetzt eure sexuellen Erfahrungen mit beschnittenen Männern waren?
Ich bin selbst beschnitten und auf eure ehrliche Meinung gespannt

Mehr lesen

6. Dezember 2020 um 0:25

Hallo! Beschnittene Männer sind viel unempfindlicher, was zB den GV mit Kondom schwieriger macht. Ohne Öl oder Gleitgel finde ich es mit der Hand auch schwierig.
Aber: Beschnitten ist wesentlich hygienischer. Ein Pluspunkt.

Gefällt mir

15:01

Sehr sehr gute Erfahrungen...

Gefällt mir

16:33

Die dich ich hatte, konnten ziemlich lange, bevor sie kamen, fand ich gut

Gefällt mir

16:43
In Antwort auf

Hallo liebe Frauenwelt
Erstmal Danke fürs Lesen und hoffentlich fürs Antworten.
Mich würde interessieren, wie bis jetzt eure sexuellen Erfahrungen mit beschnittenen Männern waren?
Ich bin selbst beschnitten und auf eure ehrliche Meinung gespannt

Ausschließlich gute Erfahrungen. Ich finde einen beschnittenen Penis einfach ästhetischer. Er ist unempfindlicher und hygienischer. 

Das mit dem länger durchhalten kann ich bestätigen 

Gefällt mir

17:21
In Antwort auf

Hallo! Beschnittene Männer sind viel unempfindlicher, was zB den GV mit Kondom schwieriger macht. Ohne Öl oder Gleitgel finde ich es mit der Hand auch schwierig.
Aber: Beschnitten ist wesentlich hygienischer. Ein Pluspunkt.

Der alte Mythos.

Die Hygiene hängt von Waschverhalten ab, nicht von der Vorhaut, dazu gibt es wissenschaftliche Studien. Google ist dein Freund.

Gefällt mir

17:29

Kommt auf den Mann an. Ich hatte auch schonmal einen beschnittenene, der ewig gebraucht hat, das hat BJs und den Sex sehr schwierig gemacht, weil er extrem wenig reizbar war.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers