Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / An die Frauen, die sich regelmäßig Waxen (lassen)

An die Frauen, die sich regelmäßig Waxen (lassen)

22. September 2014 um 22:31

Halli Hallo

Also ich bin noch nicht so lange intim mit meinem Freund, deswegen bin ich mir gerade unsicher wie ich die Situation handhaben soll.

Ich gehe regelmäßig zum Waxing jetzt bin ich gerade in der Phase, dass die Haare anfangen nachzuwachsen. Diese Woche will mein Freund bei mir schlafen. Ich will mich nicht rasieren, damit ich meinen monatlichen Termin im Studio wahrnehmen kann und außerdem finde ich es doof, wenn die Haare dann so hart nachwachsen.

Wie handelt ihr denn diese zwei Wochen wo das nachwächst? Habt ihr keinen Sex? Und wenn doch, wie findet euer Partner das?
Vielen Dank, Ihr Lieben

Mehr lesen