Home / Forum / Sex & Verhütung / An die FRAUEN, die ....

An die FRAUEN, die ....

23. Oktober 2013 um 19:52 Letzte Antwort: 30. Oktober 2013 um 22:12

anal mögen:

WIE seid ihr drauf gekommen bzw gebracht worden?

Kam der Wunsch von eurem Freund - und es hat euch gleih gefallen,
oder seid ihr durch einen Film angeregt worden,
oder habt ihr es bei der Selbstbefr..... gemacht (Dildo) und wolltet es dann auch natura?
Oder war es beim 1.Mal nur IHM zuliebe und gar nicht gut - und erst ein liebevoller Liebhaber hat euch gezeigt, dass es wunderschön sein kann?

Es gibt hier so oft die Frage "wie bekomme ich meine Freundin zu ASex?".
Interessiert mich sehr, da es mir ähnlich geht.

Bitte erzählt.

(und erspart mir Antworten wie "nö, nie, bäh wie kann man nur ....)

Mehr lesen

25. Oktober 2013 um 18:42

Ganz einfach
mich hat das schon in jungen jahren interessiert wie das wohl ist. und meinen damaligen freund auch, also haben wir es einfach mal probiert. ich fand es geil...er auch...für mich ist anal seitdem was völlig normales.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2013 um 20:17

Mich
hat ein Ex sanft eingeführt, und es hat mir immer besser zu gefallen begonnen!
Jetzt gehört es oft einfach dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 22:12

Mir hat
mein 2. Freund gezeigt, dass das SEHR angenehm sein kann. Er war sehr geduldig und einfühlsam - daher mochte ich es eigentlich immer.

Versteh auch die Frauen nicht, die sagen es nicht einmal probieren zu wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook